• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
2.834
Bei dem hatte man wenigstens den Eindruck, dass er versteht, was man schreibt.
Ich glaub du hattest nicht genug Dosenbier heute. Die sind beide genau gleich dämlich.

Das mit dem RdT kann mann ganz einfach machen wen man mehrere accs besitzt oder sich mit jemanden zusammen spricht....
Eigentlich nichts beeindruckendes :)
Wenns so einfach ist, warum hats GehLieberSchlafen nicht hinbekommen? Was zur Hölle soll "mit jemandem zusammen spricht" bedeuten?
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Bitte schreib was sinnvolles oder lass es.... Wen wer was verbotenes macht wird er eh gesperrt oder? So wie weinachtsspeck :)

Wurstwasser wurde noch nicht gesperrt also was schreiben wir hier? Du hast keine Beweise oder sonst irgendwas :) also lass einfach dein sinnloses schreiben :)....

Mir wäre auch lieber du hättest bessere Argumente aber so wird das nichts....
AN WELCHER STELLE HAB ICH WURSTWASSER BOTTING VORGEWORFEN

Vielleicht hast du ja ne Leseschwäche und kannst es so besser lesen.

Ich glaub du hattest nicht genug Dosenbier heute. Die sind beide genau gleich dämlich.
Nein aber die erste Flasche wein ist gleich leer.
 
Reaktionspunktzahl
940
Ihr werft doch auch mit boting Vorwürfen um euch oder?

Das mit dem RdT kann mann ganz einfach machen wen man mehrere accs besitzt oder sich mit jemanden zusammen spricht....
Eigentlich nichts beeindruckendes :)

Also bitte komm nächstes mal mit besseren Argumenten :)
Also, zu deiner Information: RdT kann man nur aus einem Acc erreichen. Wenn man mehrere Accounts besitzt ist das ein Regelverstoß. Auch das Zusammensprechen hilft da nicht viel, außer vielleicht von der Langeweile abzulenken.
Speck wurde bestraft, aber nicht wegen botting. Wer einen Plan von Strafen hat und weiß worauf man achten muss, der kann den Grund sogar ohne Aussage von Speck relativ eindeutig erkennen.
Und beeindruckend ist auch nicht die "leistung", sondern dass sich jemand die Mühe macht. Hätte ja auch mit weniger den PdT bekommen. Daher liegt halt die Annahme recht nahe, dass es nicht die ganze Zeit wurstwassertrinker war, der rausgeschickt hat, sondern ein Bot. Nachweisen kann man es natürlich als Spieler nicht, und wenn er selbst sagt er hat es von Hand gemacht, dann glaube ich ihm und habe Mitleid mit seiner armen geschundenen Seele & Hand.
 

DeletedUser154675

Gast
Haha ja war sicher anstrengend :)

Nun ich meine wen man einfach seinen Kollegen zb farmt und der am nächsten Tag zurückfarmt :)
Müsste doch gehen oder?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also, zu deiner Information: RdT kann man nur aus einem Acc erreichen. Wenn man mehrere Accounts besitzt ist das ein Regelverstoß. Auch das Zusammensprechen hilft da nicht viel, außer vielleicht von der Langeweile abzulenken.
Speck wurde bestraft, aber nicht wegen botting. Wer einen Plan von Strafen hat und weiß worauf man achten muss, der kann den Grund sogar ohne Aussage von Speck relativ eindeutig erkennen.
Und beeindruckend ist auch nicht die "leistung", sondern dass sich jemand die Mühe macht. Hätte ja auch mit weniger den PdT bekommen. Daher liegt halt die Annahme recht nahe, dass es nicht die ganze Zeit wurstwassertrinker war, der rausgeschickt hat, sondern ein Bot. Nachweisen kann man es natürlich als Spieler nicht, und wenn er selbst sagt er hat es von Hand gemacht, dann glaube ich ihm und habe Mitleid mit seiner armen geschundenen Seele & Hand.

Wundert mich das du noch so gut schreiben kannsto_O
 

DeletedUser154675

Gast
Könnte ja sein das er mehrere Spieler farmen kann :)

Aber wie gesagt das ist nur eine Theorie :) Erfolge bringen sich ja nichts :) außer das sie echt gut aussehen *_*
 

DeletedUser170546

Gast
Den sehnen geht es besser als dem Pegel.:confused::oops:

Mal abgesehen davon dass keine bots genutzt werden, würde ich mir sicher etwas praktischeres suchen. Z. B. Schlafen gehen und nicht die incs von euch überwachen.
@Fallen White Dragon danke, dass du mir glaubst. 1000 küsse gehen raus.


Wie der @croatan gleich mehrere von euch beschäftigt, ist aber schön anzusehen.
Schlimm genug dass ihr euch immer massenweise dazu äußern müsst.
Vielleicht ist das auch alles nur Fassade wie beim money boy. :cool:

Liebste Grüße.
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Den sehnen geht es besser als dem Pegel.:confused::oops:

Mal abgesehen davon dass keine bots genutzt werden, würde ich mir sicher etwas praktischeres suchen. Z. B. Schlafen gehen und nicht die incs von euch überwachen.
@Fallen White Dragon danke, dass du mir glaubst. 1000 küsse gehen raus.

Liebste Grüße.
Also ich hab dir wie gesagt auch kein botting vorgeworfen. Ich hatte selbst mal in der Stammes WA Gruppe gesagt, dass man auch easy 100k pushen könnte aber da sitzt halt ewig vorm Handy/Rechner, von daher keine Lust
 

DeletedUser170546

Gast
Also ich hab dir wie gesagt auch kein botting vorgeworfen. Ich hatte selbst mal in der Stammes WA Gruppe gesagt, dass man auch easy 100k pushen könnte aber da sitzt halt ewig vorm Handy/Rechner, von daher keine Lust


Von dem was ihr hier von euch gebt nehme ich nichts böse. Das war auch sicher das einzige mal, das ich den award so pushe. :D
Ein wenig Aufmerksamkeit die mir zugute kommt ist doch auch mal was schönes. Könnt ja nicht immer ihr bekommen.
Manches was ihr von euch gebt ist vielleicht ein wenig überzogen und ihr könnt euch das sicher leisten, dennoch gibt's nen Unterschied zwischen gesunder und übertriebener Arroganz.
Ich habe euch des öfteren auch schon probs gegeben. Ist ja auch nicht alles verkehrt.

Letzten Endes ists 'n Spiel. Mich triggert das eh nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Wollt ihr die Bestrafung von weinachtsspeck etwa bestreiten?

Einen Spieler boting vorwerfen und selber bots betreiben
Mal ehrlich vielleicht bin ich nicht der klügste aber diese Logik......

Moin Kollege,
hätte der Speck boting betrieben wäre der Acc auf der Welt nicht mehr vorhanden. Für Boting wird man permanent gesperrt.
 

DeletedUser155000

Gast
Ich war in der letzten Woche auch kurz gesperrt, hatte aber nichts mit IG-Verhalten zu tun. Muss es ist nicht immer ihr Sherlocks :D
 

DeletedUser155000

Gast
WTfinder-Bot ? o_O :D

Edit:

Natürlich trotzdem sexy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben