• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser168265

Gast
300 wieder auf der Spitze, versucht zuerst nen Spieler zu adeln und dann kommt doch die stammeseinladung :D:rolleyes:

ich kann mich wie immer nur wiederholen, wer die story dahinter nicht kennt soll keine gerüchte in die welt setzen :D aber was soll ich schon erwarten von euch, pusht euch lieber weiter gegenseitig und flamet 300.

Lustig zu sehen wie die großen 300 Accs gegen Kartenrand ziehen :D Leider wächst die Welt langsamer als Winc adelt, irgendwann haben wir euch!

PS: 300 ist immer noch mein Lieblingsstamm, das hier soll natürlich kein Hate sein sondern nur ein anderer Blickwinkel.

<3

Als ob ich die vorschreibe.
Wollte damit nur verdeutlichen, dass wir dir Konfrontation suchen. Im Gegensatz zu den anderen kuschlern wie 300 oder aktiv

Ich hoffe für die KE an 300 gibst du dir mehr Mühe :p
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Das musst du mir mal erklären. Bin ja nicht so im Battle-Rap unterwegs, aber für mich wäre das eher ein 1:2
Abgesehen davon, dass Hyped seine Worte mit Taten untermalt, er hat ja immerhin dreimal so viele Offbashis wie Next Q :D

Das ist nicht direkt Battle-Rap, das hier ist High-Quality Trashtalk oder wie ich es liebevoll nenne: ein Chattle. Aber ja, gibt Überschneidungen.

Wenn Kartenrandaccs mit Offbashs flexen ist das so wie wenn ein Bäcker strahlend gesteht dass er sich beim Brotschneiden regelmäßig Finger abtrennt. Was meinst du damit, das Hyped seine Worte mit Taten untermalt? Weil aktiv gemacht hat er ja nichts, er fürchtet das 1o1! Meinst du, dass er Punkte angesprochen hat, die man Ingame nachlesen kann? Das ist immer ein bisschen kritisch, weil es zwischen einem "Chattle" und einer Diskussion einen riesen Unterschied gibt. Während bei einer Diskussion Sachlichkeit zählt, geht es beim Trashtalken viel eher darum, einander unterhaltend ins Gesicht zu schlagen. Prägend ist, das man anstatt sich zu rechtfertigen zurückschlägt. Währe das eine Diskussion hätte ich einfach anmerken können, dass die meisten Dörfer, die ich von meinem Morali geadelt habe, wenige Stunden davor noch dem Feind gehört haben. Wir sind eine gemeinsame Aktion gelaufen, er hat geadelt, ich hab drübergezogen. Aber wie gesagt: Man diskutiert nicht. Wenn jemand herkommt und sagt er hat deine Mutter ge_____, dann erklärst du ihm ja auch nicht dass das nicht geht, weil deine Mutter mit ihren reichen russischen Freund seit 2 Jahren um die Welt segelt und andere Menschen nur noch von Fotos kennt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Reaktionspunktzahl
940
Das ist nicht direkt Battle-Rap, das hier ist High-Quality Trashtalk oder wie ich es liebevoll nenne: ein Chattle. Aber ja, gibt Überschneidungen.

Wenn Kartenrandaccs mit Offbashs flexen ist das so wie wenn ein Bäcker strahlend gesteht dass er sich beim Brotschneiden regelmäßig Finger abtrennt. Was meinst du damit, das Hyped seine Worte mit Taten untermalt? Weil aktiv gemacht hat er ja nichts, er fürchtet das 1o1! Meinst du, dass er Punkte angesprochen hat, die man Ingame nachlesen kann? Das ist immer ein bisschen kritisch, weil es zwischen einem "Chattle" und einer Diskussion einen riesen Unterschied gibt. Während bei einer Diskussion Sachlichkeit zählt, geht es beim Trashtalken viel eher darum, einander unterhaltend ins Gesicht zu schlagen. Prägend ist, das man anstatt sich zu rechtfertigen zurückschlägt. Währe das eine Diskussion hätte ich einfach anmerken können, dass die meisten Dörfer, die ich von meinem Morali geadelt habe, wenige Stunden davor noch dem Feind gehört haben. Wir sind eine gemeinsame Aktion gelaufen, er hat geadelt, ich hab drübergezogen. Aber wie gesagt: Man diskutiert nicht. Wenn jemand herkommt und sagt er hat deine Mutter ge_____, dann erklärst du ihm ja auch nicht dass das nicht geht, weil deine Mutter mit ihren reichen russischen Freund seit 2 Jahren um die Welt segelt und andere Menschen nur noch von Fotos kennt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Ok. Gut, ich bin durch jahrelange Uni leider so verwöhnt, dass ich mir Sachlichkeit in Diskussionen antrainiert habe. Also wenn jemand ein Chattle gegen mich will, lass ich Kris für mich antreten :p
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ok. Gut, ich bin durch jahrelange Uni leider so verwöhnt, dass ich mir Sachlichkeit in Diskussionen antrainiert habe. Also wenn jemand ein Chattle gegen mich will, lass ich Kris für mich antreten :p
Achtung Student...
Der der Politikwissenschaften studiert? Wissen die wenigsten...
Du solltest durch jahrelange Internet- bzw. DS-Erfahrung eigentlich daran gewöhnt sein, dass meistens nicht mit Sachlichkeit und durch quellen belegte Argumente gearbeitet wird, sondern hauptsächlich mit Flames, Strohmannargumenten und ad hominem (wikipedia knowledge iz da)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das ist nicht direkt Battle-Rap, das hier ist High-Quality Trashtalk oder wie ich es liebevoll nenne: ein Chattle. Aber ja, gibt Überschneidungen.

Wenn Kartenrandaccs mit Offbashs flexen ist das so wie wenn ein Bäcker strahlend gesteht dass er sich beim Brotschneiden regelmäßig Finger abtrennt. Was meinst du damit, das Hyped seine Worte mit Taten untermalt? Weil aktiv gemacht hat er ja nichts, er fürchtet das 1o1! Meinst du, dass er Punkte angesprochen hat, die man Ingame nachlesen kann? Das ist immer ein bisschen kritisch, weil es zwischen einem "Chattle" und einer Diskussion einen riesen Unterschied gibt. Während bei einer Diskussion Sachlichkeit zählt, geht es beim Trashtalken viel eher darum, einander unterhaltend ins Gesicht zu schlagen. Prägend ist, das man anstatt sich zu rechtfertigen zurückschlägt. Währe das eine Diskussion hätte ich einfach anmerken können, dass die meisten Dörfer, die ich von meinem Morali geadelt habe, wenige Stunden davor noch dem Feind gehört haben. Wir sind eine gemeinsame Aktion gelaufen, er hat geadelt, ich hab drübergezogen. Aber wie gesagt: Man diskutiert nicht. Wenn jemand herkommt und sagt er hat deine Mutter ge_____, dann erklärst du ihm ja auch nicht dass das nicht geht, weil deine Mutter mit ihren reichen russischen Freund seit 2 Jahren um die Welt segelt und andere Menschen nur noch von Fotos kennt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Achtung Student...
Der der Politikwissenschaften studiert? Wissen die wenigsten...
Du solltest durch jahrelange Internet- bzw. DS-Erfahrung eigentlich daran gewöhnt sein, dass meistens nicht mit Sachlichkeit und durch quellen belegte Argumente gearbeitet wird, sondern hauptsächlich mit Flames, Strohmannargumenten und ad hominem (wikipedia knowledge iz da)

Quote von next nur, weil es halt wahr ist und ich das gerne würdigen möchte.

Wegen maxim:
Ich bin Kris und studiere politikwissenschaft, würde mich aber selber als professionellen trashtalker bezeichnen. Naja, kann aber auch sachlich argumentieren.

Wenn ich Iwann ne KE an 300 schreiben sollte, dann dann strenge ich mich auch an. Hab sogar schon ne Idee, nur die Umsetzung liegt nicht in meiner Hand.
 
Oben