• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
2.212
Aktionsplanung gegen BMS lief wie folgt:
Einschlagdatum definiert durch Abstimmungsergebnis.
Forenpost, dass ich ne IGM haben will von X Spielern, die dann Y Offs stellen. Dorfliste erstellt, Offs zugeteilt.
Fakeliste erstellt, Fakes zugeteilt
-> round about 25 Minuten Arbeit; minimaler Aufwand eben.

Aktionsausgang:
Ich wollte so 75 Buden haben, dies hat aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt, hat aber nix mit der Planung zutun, sondern mit dem fehlenden Arbeitsaufwand der Frontspieler. Man kann halt nicht morgens um 5 loggen und random paar Ags in 4er Trains raushauen, wenn man gegen nen halbwegs guten DS-Spieler klickt.
Im Endeffekt sind es dann 21 Buden geworden. -> Mau
Bashverhältnis aber super, wenigstens darüber kann man sich freuen. in der Statistik ist leider nicht viel von Schlotterhans drin, deswegen mal nur für trw und co.
4,4 Mio als Angreifer vs 7,1 Mio als Verteidiger -> 1,6er Verhältnis

Trotzdem H4!L W-INC, weil bester Stamm des Servers.
-> Eig nur aufgenommen, weil Morroz diesen Term benutzt hat

Statistik gegen BMS:
https://gyazo.com/16519de741f0963b9a44c54b4742ddbc

Statistik gegen Aktiv:
https://gyazo.com/40fbfe696b5f1510f988812b096f4f39

Statistik gegen DKS/DKN:
https://gyazo.com/cc3a7d7ea2945d23e9ba4ca33227f8a5

Statistik gegen Dakt:
https://gyazo.com/09297ab4234c04d7ee96e4c94dc634b6

Statistik gegen Bastei:
https://gyazo.com/b1e1d6c1451f2e37d293c471c584d1ea

Statistik gegen Meinz:
1. Krieg:
https://gyazo.com/0ef78468489ad4651cffcc567e95a7fa

2. Krieg
https://gyazo.com/a3b6e0ad5b14cb3e5c7f2262a4b766b7

-> https://gyazo.com/d0701d49a7fc0c287be4a730326a1b8f

-> https://gyazo.com/498ccf9d9fd0e96cc1e6bfefe4fe6fb5


Bastei ist auch nur auf dieser Welt um schlecht auszusehen oder?
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Alles klar, Gönn dir.

misthaufen.jpg

Nachti ihr Süßen,
euer Dieter.

H4!L W-Inc
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Dachte erst das wäre ne 0/10 Antwort auf Skler aber mittlerweile bin ich davon überzeugt dass euer Forum echt so aussieht
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Könnt ihr plz aufhören das so hart zu spoilern? Das verhindert die überraschten Gesichter wenn ich euch dann den Dolch in den Rücken steche
 
Reaktionspunktzahl
940
Props an W-Inc das ihr euch an dem Krieg gegen die Grauen beteiligt.
#ÄhreAnEuch

H4!L W-Insch
Wir haben mal als Diplomatische Mission ein paar ausgewählte Individuen dazu abgestellt, sich eurer Mission anzuschließen um freundschaftliche Beziehungen zu sondieren. Damit wir wissen wie wir euch mit unserer Kriegserklärung besser treffen können
 
Reaktionspunktzahl
5.698
ihr seid doch alles nur dreckige Neider, er hat sich das hart erkämpft, er ist der einzig wahre anführer im Krieg gegen die Grauen!

E: H4!L W-Insch!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168265

Gast
300 internadler
300 baba adler
300 kuschelpolitik( wobei wir 3 fronten haben o_O )
leonidas r1 geier
300 dies 300 das

wieso wird hier nur 300 gehatet :,(

W-inc comments incoming in 3 2 1...
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Jo das meiste sind alles Neider die 300 den Sieg nicht gönnen. Aber wer Ahnung hat weiß, das 300 hier auf dem Server mit Abstand am meisten Potential hat.
 

HecTor2k4

Gast
Und auf einmal ist es ganz still hier
300 internadler
300 baba adler
300 kuschelpolitik( wobei wir 3 fronten haben o_O )
leonidas r1 geier
300 dies 300 das

wieso wird hier nur 300 gehatet :,(

W-inc comments incoming in 3 2 1...

Schau dir den Post genau ueber deinem an. Dann hat sich deine Frage bereits erledigt...
 

HecTor2k4

Gast
Wer hat’s erfunden? King Leonidas
Wer hat’s nachgemacht? Selicea

Aber ein mögliches Patent kann sich BMS ja dafür sichern lassen, Dörfer eines bestehenden Kriegsgegners (DKS & DKN) als Geschenke zu fordern und mit einem möglichen NAP zu locken. Achja...der Krieg soll natürlich für die Statistik weiterhin offen bleiben...

Was los? Gehen euch die möglichen internen Ziele und grauen Dörfer aus? Fühlt sich bisschen an wie die Schlacht bei den Thermopylen? Der wäre Leonidas hätte sich vermutlich bei solch einer Kriegskuschelpolitik selbst skalpiert. :DWie wäre es mal an der Front zu kämpfen statt zu kuscheln?

Waere ja mal interessant hierzu eine Aussage von BMS zu hoeren, abgesehen von der direkt gefolgten Beleidigung durch Morroz, die scheinbar wieder geloescht wurde.

Naja was solls...man wird es ja sehen, ob die Peinlichkeit die naechste Stufe erreicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben