• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser63532

Gast
Ah, BMS pflegt also Kontakt mit den Außenrand Stämmen, die 1 Mille Punkte haben, peinlich :eek:
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ah, BMS pflegt also Kontakt mit den Außenrand Stämmen, die 1 Mille Punkte haben, peinlich :eek:

So oder so ähnlich sind gerade in verhandlung ihren Krieg beizutretten gegen 25% ihrer Dörfer... man kennts ja ne?
aber so richtig Peinlich ist das W-Inc Außenrand Stämmen mit 1Mille Punkte den Krieg erklärt... ALLES FÜR DIE STATISTIK .. :rolleyes::p:oops: <3

H4!L W-INC!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So oder so ähnlich sind gerade in verhandlung ihren Krieg beizutretten gegen 25% ihrer Dörfer... man kennts ja ne?
aber so richtig Peinlich ist das W-Inc Außenrand Stämmen mit 1Mille Punkte den Krieg erklärt... ALLES FÜR DIE STATISTIK .. :rolleyes::p:oops: <3

H4!L W-INC!

Falsch Bro, nicht wegen der Statistik. Wegen der Kriegserklärung an sich! :D
Und der schönen roten Karte halt.
Gegen wen habt ihr eig 300 Dörfer geholt? bei W-INC scheinbar nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
KEs schreiben macht aber auch Spaß MorroZ, solltest du auch mal versuchen! Und die im Osten wollen da halt auch partizipieren und SKler nicht den ganzen Spaß lassen. Dass da halt mal 1 Mio Stämme dabei sind kann man nicht ändern. Ist wie Battlerap bloß noch nerdiger. Aber in den Genuss kommt man halt nicht wenn man nur kuschelt :mad::mad::p:p:eek::eek::oops::rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
453
So oder so ähnlich sind gerade in verhandlung ihren Krieg beizutretten gegen 25% ihrer Dörfer... man kennts ja ne?
aber so richtig Peinlich ist das W-Inc Außenrand Stämmen mit 1Mille Punkte den Krieg erklärt... ALLES FÜR DIE STATISTIK .. :rolleyes::p:oops: <3

H4!L W-INC!

Punktemäßig sind wir gleich auf, laufen von uns ja nur 2 Accounts, Spieler(quantität)mäßig sind wir klar im Nachteil :p

Spaß beiseite, finde einfach in der Kriegstat sind die Infos leichter zu finden als in der Spielerakte :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.656
KEs schreiben macht aber auch Spaß MorroZ, solltest du auch mal versuchen! Und die im Osten wollen da halt auch partizipieren und SKler nicht den ganzen Spaß lassen. Dass da halt mal 1 Mio Stämme dabei sind kann man nicht ändern. Ist wie Battlerap bloß noch nerdiger. Aber in den Genuss kommt man halt nicht wenn man nur kuschelt :mad::mad::p:p:eek::eek::oops::rolleyes:

Bin nicht so Lyrisch begabt wie Skler, außerdem steh ich halt voll auf Kuscheln :( iwann wenn ihr Älter werdet wird das bei euch auch so sein und dann habe ich für euch immer einen Platz in meinem Herzen <3
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Bin nicht so Lyrisch begabt wie Skler, außerdem steh ich halt voll auf Kuscheln :( iwann wenn ihr Älter werdet wird das bei euch auch so sein und dann habe ich für euch immer einen Platz in meinem Herzen <3
Die letzten beiden tollen KEs sind sogar von mir, es freut mich dass man keinen Unterschied zu denen von Kris sieht. Bei uns ist das Alter aber zum Glück noch weit entfernt, in dem das Gehirn nicht mehr will und die lyrischen Fähigkeiten nachlassen
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Man das nimmt aber auch auf keiner welt ein Ende, wieso defft ihr die Moralleichen von DKN/DKS in uns drin? Sobald einer von BMS die Bude übernimmt, renne ich da einmal drüber und sie ist mir. Wie wäre es wenn ihr sie uns sofort gebt, anstatt sinnlos deff dort stehen zu lassen.. Jedes mal dieselbe Leier :D :D


Wobei, dass zeigt ja wie die Fronten stagnieren..
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Man das nimmt aber auch auf keiner welt ein Ende, wieso defft ihr die Moralleichen von DKN/DKS in uns drin? Sobald einer von BMS die Bude übernimmt, renne ich da einmal drüber und sie ist mir. Wie wäre es wenn ihr sie uns sofort gebt, anstatt sinnlos deff dort stehen zu lassen.. Jedes mal dieselbe Leier :D :D


Wobei, dass zeigt ja wie die Fronten stagnieren..

Tell me more honey.

No Shit jetzt deffen wir DKN und DKS darum verlieren wir auch Buden an der eig. Front.
 

DeletedUser37207

Gast
Nein,

Wir schreien das eigentlich immer wenn wir mit unseren Speeren Pinguine stechen

/jorgo
 
Oben