• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
570
Das hört sich nach etwas Unzufriedenheit an :eek: Ich meine, ich wäre bei euch einfach nur abgefuckt....


Naja nach einer gescheiterten aktion sollte man schon unzufrieden sein und versuchen es beim nächsten mal besser machen. Wären wir damit zufrieden, wie sollten wir uns dann steigern? Das heißt jetzt nicht das unsere moral im Keller ist oder ähnliches, wir haben einfach fehler erkannt und beheben diese, wir sind einfach bestrebt beim nãchsten mal eine gute aktion abzuliefern.

Wenn dich das abfuckt dann herzlichen glückwunsch, zeigt nur das du nach 2,3 mal scheitern aufgibst. Gibt halt leute die können etwas aufziehen und andere können sich nur mitziehen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
940
An der Stelle möchte ich mich einfach mal dafür bedanken, dass das die zweite Aktion ist, bei der ich 0 machen musste außer alle Truppen zu Speck stellen. Auch wenn´s leider um Haaresbreite nicht für den UdT reicht, find ich das relativ entspannt wenn Speck den Stress hat und nicht ich :)
Und so kann ich auch die relevanten Kartenrand-UVs übernehmen, wo es richtig um etwas geht.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Nen MiBri Post dazu spar ich mir, bist mir meine Zeit einfach nicht mehr wert :eek:
Ich ghostwrite auch gerne Öffiposts!
Ist im real life nichts los, sind die texte im öffi sehr groß. ~winc
Muss Skler widersprechen und kann das so unterschreiben. Ist ja auch nur logisch. Wenn gerade Zeit ist um den Online-Hobbies nachzugehen weil halt sonst nichts los ist dann wird den Online-Hobbies nachgegangen. Wenn gerade ******wetter ist und du dein Zweirad nicht fahren kannst wirste wahrscheinlich auch mehr Zeit in DS verbringen als im Hochsommer, oder?

Er hätte ja nicht mal 24/7 on sein müssen, unser acc. Z.b. hätte da die uv nehmen können und das ganze bespielen können, man hätte das ganze mit ihm im ts auswerten können und er lernt dazu.. aber sich einfach verpis*en ohne uv oder mal zu sagen das da ne inc welle kommt ist einfach mies. Aber so ist es halt leider oft, kann man jetzt nicht mehr ãndern, gucken was die nächsten aktionen beider stämme bringen.
Ernstgemeinter Tipp: Tritt sowas nicht am Aktionstag im Öffi breit. Also ist für mich ziemlich unterhaltsam, aber das ist es am Tag danach auch noch.

Das hört sich nach etwas Unzufriedenheit an :eek: Ich meine, ich wäre bei euch einfach nur abgefuckt....
Streu den stillen Mitlesern von 300 bitte kein Salz in die Wunde, ich habe Angst das da die Hälfte nichtmehr loggt sobald man einen von "den Guten" (also die mit der intern größten Fresse) hops gehen lässt.
 

DeletedUser158073

Gast
So ein Ende meiner Internetfreien zeit ist in Sicht.
Dann bin ich auch dabei. Dann wollen wir mal sehen, was einige in meiner Ecke so können...
Dann werden wir einen recht guten ACC noch ein bisschen besser machen.
In diesem Sinne, baut schonmal Deff, Ihr werdet es brauchen!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So ein Ende meiner Internetfreien zeit ist in Sicht.
Dann bin ich auch dabei. Dann wollen wir mal sehen, was einige in meiner Ecke so können...
Dann werden wir einen recht guten ACC noch ein bisschen besser machen.
In diesem Sinne, baut schonmal Deff, Ihr werdet es brauchen!

Bruder du hast eh keine AGs hahahah
 

DeletedUser158073

Gast
Mal was anderes, Ich sehe gerade mit Verwunderung, dass 300 wie sie sich nennen 161 Member hat.
Da Stamm 2,3,5,7,9 alle zu euch gehören.
Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen….
Wer zeichnet bei euch dir Korridore?
Gibt es ein Stämme treffen oder macht ihr das in irgendeinem Bundesliga Stadion, damit alle da Platz haben?
Ist euch bewusst, dass nur 40 Member diese Welt gewinnen können? #161 Member
Die 300 werden als ein Volk von gnadenlosen Kriegern gezeigt, die missbildete und schwächere Säuglinge gleich nach der Geburt aussortieren und Ihre Söhne mit äußerster Härte nach der Agone erziehen.
Ich würde mich umbenennen…
Masse statt Klasse oder so ähnlich.
Aber da Ihr ja alle aufnehmt, seid ihr schon Krasse Krieger.
Ahuu oder wie das heißt…
 
Reaktionspunktzahl
5.701
2,3,5,7,9?

5? ich nehme mal an du meinst 4*
Adelskorridore werden ausgelost, genauso Interne Adelungen egal ob es im Korridor liegt oder nicht sollte jemand das Los gewinnen für eine Interne Adelung so werden danach natürlich auch die Korridore neu ausgelost ... wie ihr seht haben wir wichtigeres zutun als iwelche Off-Aktionen vernünftig zu planen.

3ensha.jpg

Habt ihr generell eigentlich noch bock auf die antworten die ihr immer für eure unterbemittelten fragen kassiert?
Ich Schätze das Massenstamm + only Intern Adeln thema wird nie Alt.

P.s. ich freu mich schon drauf wenn euer dicker Oli endlich wieder Internet hat und dann die 167 so richtig fett rassiert.. das wird #legendär!


E: 35+39+25+28+25 = 161? Danke dafür.
E2: Süß wie direkt die ganze rasselbande im Öffi on kommt <3 Knuffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
308
Ich Schätze das Massenstamm + only Intern Adeln thema wird nie Alt.
Ich finde es mühsam dieses Thema immer und immer wieder durchzukauen, aber durch die Stammespolitik von 300 sind wir eben in einer Situation, dass es außer Winc und 300 keine relevanten Stämme mehr gibt was dazu führt, dass die Gesprächsthemen hier deutlich weniger werden. Also kann man das Öffi wie bei allen anderen Welten verkommen lassen und einfach nichts mehr schreiben, oder man kaut halt ein und das selbe Thema immer wieder durch.

Du bist aber gerne eingeladen ein anderes interessantes Thema anzufangen. Vielleicht schaffen wir es dann mal wieder über etwas anderes zu diskutieren...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Habt ihr generell eigentlich noch bock auf die antworten die ihr immer für eure unterbemittelten fragen kassiert?
Ich finde deine Antworten, vor allem die "selbstkritischen" bzw. zynischen, sind seit 1-2 Wochen um Längen besser als alles was vorher von 300/BMS/SoT kam.

Bezüglich Memberanzahl (ist ne Woche alt und eher unansehnlich gestaltet):
c4698a3d575277279a58cd042d009014.png
[/spoiler
 

DeletedUser158073

Gast
MorroZ,

P.s. ich freu mich schon drauf wenn euer dicker Oli endlich wieder Internet hat und dann die 167 so richtig fett rassiert..


Hab ich da gerade Dick gelesen?
Nomercy bist im Moment Platz 1 auf meiner Liste.
Bring deinen Jungs doch schon mal das timen bei...
Die werden es bald brauchen.
MfG
 
Reaktionspunktzahl
9.597
MorroZ,

P.s. ich freu mich schon drauf wenn euer dicker Oli endlich wieder Internet hat und dann die 167 so richtig fett rassiert..


Hab ich da gerade Dick gelesen?
Nomercy bist im Moment Platz 1 auf meiner Liste.
Bring deinen Jungs doch schon mal das timen bei...
Die werden es bald brauchen.
MfG

Und wer bist du Clown?
 
Reaktionspunktzahl
940
2,3,5,7,9?

5? ich nehme mal an du meinst 4*
Adelskorridore werden ausgelost, genauso Interne Adelungen egal ob es im Korridor liegt oder nicht sollte jemand das Los gewinnen für eine Interne Adelung so werden danach natürlich auch die Korridore neu ausgelost ... wie ihr seht haben wir wichtigeres zutun als iwelche Off-Aktionen vernünftig zu planen.
Korridore auslosen? Wo kann ich mich bewerben? Will einen möglichst weit weg von Speck, neben dem seh ich so schlecht aus...
Der einzige der bei uns bisher einen Korridor in der Tombola gewonnen hat ist Next Q, seitdem krieg ich von dem so komische Roleplaynachrichten in denen er um Deff bettelt. Gefühlt mindestens eine pro Tag. Könnt ihr da mal nicht was dagegen tun? Also entweder deffen oder halt dann keine Readel schicken? :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Bewerbungen kannst du an diesen lemme smash Account schicken, der Schmückt die dann noch mit paar Brony sachen aus und leitet sie an mich weiter ich Lösch die dann direkt und schon bist du fast in der auslosung drinnen.

Bezüglich der Roleplay Deffanfragen... klingt nice aber geh doch einfach auf sein Profil und klicke auf "Jegliche Kommunikation blockieren".
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Stammeskollege sagt ich bekomme kein Mitleid dafür mir Oli seinen Hass auf mich gezogen zu haben :(
Es tut mir leid Oli, lass uns freunde sein ich zeig dir auch meine Brony Bilder und MLP Sammlung.
 
Oben