• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Deleted User - 1577122199

Gast
Ne. Ich spiel noch weiter und wenn ich aufgebe dann stell ich einfach die Push-Nachrichten aus und schau ab und zu rein wie es aussieht. Meine Frontgegner haben ja fair gespielt, da gönn ich es ihnen. Ist meiner Meinung nach angenehmer beim Gegner zu adeln als 15k Barbarendörfer zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ne. Ich spiel noch weiter und wenn ich aufgebe dann stell ich einfach die Push-Nachrichten aus und schau ab und zu rein wie es aussieht. Meine Frontgegner haben ja fair gespielt, da gönn ich es ihnen. Ist meiner Meinung nach angenehmer beim Gegner zu adeln als 15k Barbarendörfer zu adeln.

Da ist was dran :D feel you
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Update von heute:
Lord FrEaQ-LiNe wurde heute gehyped.
(Man will sich ja über die kleinen Dinge im Leben noch freuen dürfen)


der Süden ist grauer geworden.

lemme steht dicht und macht den VdT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.545
Update von heute:
Lord FrEaQ-LiNe wurde heute gehyped.

der Süden ist grauer geworden.

lemme steht dicht.

Nur weil man ne Bude verliert wurde man nicht gehyped. Vor allem sich nachts eine ziehen zu lassen kommt vor. Du darfst das Wort nicht inflationär benutzen, sonst verliert es seine Wirkung
 
Reaktionspunktzahl
894
Erleben wir auf dieser Welt noch eine Aktion von 300/Bier, welche aufs Adeln ausgelegt ist oder ist die Hoffnung jetzt komplett verloren?

Ich würde auch die Aktionsplanung mit UV´s übernehmen!
Gern auch ne UV während der Aktion
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Zwei der Front Gegner stehen auf löschen. Kannst sie ja fragen, ob sie lieber ne UV schieben würden.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Lassen wir Winc doch die welt unter sich austragen. Gibt die UV der größten 5 Accounts o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ne. Ich spiel noch weiter und wenn ich aufgebe dann stell ich einfach die Push-Nachrichten aus und schau ab und zu rein wie es aussieht. Meine Frontgegner haben ja fair gespielt, da gönn ich es ihnen. Ist meiner Meinung nach angenehmer beim Gegner zu adeln als 15k Barbarendörfer zu adeln.

15k barbarendörfer, mein traum ;o
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich würde es fair finden, wenn ihr alle löscht. Finde es nicht in Ordnung bei einem 3Mio Spieler 80% Moral zu haben während andere noch bei 100% bashen.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Specki, in deinen Korridor hast du nur noch moralis. Viel Spaß damit. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5.656
So mit einer Extremen Moralleiche sich nochmal vor Speck setzten und auf Full Deff spielen einfach nur damit sie die Welt nicht/nur langsam 100% blau bekommen wäre sicher lustig.
 
Oben