• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.656
Schade... wv muss ich jedem W-Inc'ler zahlen um Speck in den Rücken zu fallen und ihn zu kicken & dann auf ihn zu laufen?
no hate oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
So mit einer Extremen Moralleiche sich nochmal vor Speck setzten und auf Full Deff spielen einfach nur damit sie die Welt nicht/nur langsam 100% blau bekommen wäre sicher lustig.

Dort sitzen schon etliche Moralleichen. Die fangen ja bei 3,8 Mio schon an :(
Schade... wv muss ich jedem W-Inc'ler zahlen um Speck in den Rücken zu fallen und ihn zu kicken & dann auf ihn zu laufen?
no hate oder so ...

Kicken kann mich keiner. Tut mir Leid!
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Dort sitzen schon etliche Moralleichen. Die fangen ja bei 3,8 Mio schon an :(

& jetzt stell dir vor die knallen ihre Buden entsprechend runter.. alles unnötige Abreißen um die Moral noch weiter zu drücken und mehr Truppen bauen zu können und gehen auf full deff - Traumhaft, dann noch 20 BIER'ler als Dualis um die Aktivität ins unendliche zu Pushen ...
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Das macht glaub ich keinen Unterschied mehr, Winc hat halt enorm hohe freie Offkapazitäten. Läuft halt mal der ganze Stamm drauf
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wir bezahlen einen W-Inc'ler der gut timen kann (i know gibt da keinen, die sucken alle) und der tabbt dann einfach die AGs von seinen Leuten - du gibst ihm ne Pfeife aus und ich bezahle in Naturalien!

Pfeife? Bin dabei!
bräuchte aber noch nen Stundenlohn von mindestens 11 Euro, damit ich meinen Nebenjob ersetzen kann. Ebenfalls bräuchte ich nen Schlafmodus von 7h und genügend Zeit für Uni, Freundin und Familie. Wenn das alles kein Problem darstellt, müsst ihr mir nur noch erklären, wie man AGs mit 200ms Abstand tabben soll. Ich bin ja der Meinung, dass das alles Cheaten ist, weil ein Mensch niemals so schnell reagieren kann.
 
Reaktionspunktzahl
281
Wir bezahlen einen W-Inc'ler der gut timen kann (i know gibt da keinen, die sucken alle) und der tabbt dann einfach die AGs von seinen Leuten - du gibst ihm ne Pfeife aus und ich bezahle in Naturalien!

Gab es da nicht jemanden den du ganz süß fandest und der auch ganz gut timen kann?

Pfeife? Bin dabei!
Ansehen ist deutlich gestiegen. Gibt ein Like

Wobei, mit SFs/SGs die auf Pfeifen stehen habe ich schlechte Erlebnisse gemacht. Idk wann und wo
 

Deleted User - 1576966359

Gast
King L hat gestern gut 9M VdT gemacht.
Da haben sich einige Spieler an ihm ausgetobt.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Mal sehen wie sich Karunkh und King L Accounts entwickeln.

rechne damit das Hausmeister als erstes in meine Save adelt.
Maja muss sich noch vorbei zwängen. Lemme adelt fleißig seine „Box“.
Sehe den korri für Lord F noch nicht. Seven muss noch einiges aufholen gegenüber Hausmeister.
Raute hat die nächsten 100 Dörfer leichtes Spiel.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nee gegen ne moralleiche die gedefft ist. Meine Truppen stehen aber an der Front LOL
Muss also warten bis er mich adelt, damit ich ihm seine Truppen in meinen alten Dörfern klatschen kann. Joar rip SD
 
Oben