• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
570
Wie lange eigentlich noch bis die welt vorbei ist und sparta endlich den weltensieg bekommt? Müsste doch auch bald soweit sein oder:D
 
Reaktionspunktzahl
353
Flaggen werden doch auch nur deaktiviert, weil hier W-Inc spielt. Oder werden bei ähnlich im Verlauf und Dominanz stehenden Servern die Flaggen auch deaktiviert? Denke nämlich, mal wieder nicht xD
#153flashback (nur diesmal viel viel zu früh)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich behaupte hier mal ganz direkt, dass die 167 jetzt bereits geschlossen wird, weil man vor wenigen Tagen die alten Welten im Öffi Archiviert hat und es kacke aussieht wie die 167 aktuell alleine dasteht.

Und gern geschehen @W-Inc für den Easy Weltensieg dank meiner Infos.
 

Deleted User - 1577223632

Gast
würdet ihr sagen ihr gönnt es w-inc? was ich bisher darüber gehört habe sagt was anderes...
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Ich gönn es Winc nicht so wirklich. Aber was soll man machen, am Ende gewinnen immer die Pusher. Traurig, was aus DS geworden ist
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Ich gönne es W-Inc. Sie haben sehr aggressiv gespielt. Sind keine Bnds eingegangen. Habe kaum Dörfer verloren und alle Gegner geschlagen.

Ja, die Gegner waren W-Inc nicht ebenbürtig und daher war es eine "leichtere" Welt. Doch der Sieg ist fair erspielt.
 
Reaktionspunktzahl
281
Ich gönn es Winc nicht so wirklich. Aber was soll man machen, am Ende gewinnen immer die Pusher. Traurig, was aus DS geworden ist
Pusher? Sprichst du vom Griechen, Stahldrache, Bandit, FiftyOne oder doch Selicea?
Und die Frage ob man es den bierdrinkenden-flugunfähigen Vögeln gönnt oder nicht stellt sich garnicht, da es zu keinem Zeitpunkt auch nur einen einzigen richtigen Anwärter auf so etwas wie einen Gegner gab.
Nichtsdestotrotz hatte der Massendtamm ein paar Spieler dabei, die menschlich und teilweise auch spielerisch voll in Ordnung waren.

Glückwunsch @Skler als den dominierenden Öffispammer auf der 167
 
Reaktionspunktzahl
22
Pusher? Sprichst du vom Griechen, Stahldrache, Bandit, FiftyOne oder doch Selicea?
Und die Frage ob man es den bierdrinkenden-flugunfähigen Vögeln gönnt oder nicht stellt sich garnicht, da es zu keinem Zeitpunkt auch nur einen einzigen richtigen Anwärter auf so etwas wie einen Gegner gab.
Nichtsdestotrotz hatte der Massendtamm ein paar Spieler dabei, die menschlich und teilweise auch spielerisch voll in Ordnung waren.

Glückwunsch @Skler als den dominierenden Öffispammer auf der 167


Da muss ich dir recht geben! Einige, sehr nette Leute kennen gelernt. Auch einige die Spielen können. Nur leider passt es einfach nie wirklich ganz...
 
Oben