• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

DeletedUser106869

Gast
Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv

könnte man das bitte abklären momentan kann man jeden unterstützen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Es gibt ein w-inc auf diesem Server. Wir distanzieren uns von diesem stamm, weil wir ihn nicht gegründet haben.
Haut die faker weg
 
Reaktionspunktzahl
63
Ich bin wirklich verwirrt.

Die einzige Welt, die ich ernsthaft spiele ist 166, wo heul ich bitte? Und wann hatten wir jemals was miteinander zu tun?

o_O
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Was maulste dann hier rein ? ^^
Ach Flo, ich liebe es Dich zu dissen :D

Was ist dat Pup nur öde geworden, ich vermisse Blubi ;-(
Bloss wäre die Selbstmordrate dann wohl krass XD
 
Reaktionspunktzahl
63
Mal besser genau hinschauen.

Ich heiße nicht Flo, spiele keine Welt außer 166 mit Flo, da ist er in meinem Acc. Sein Pub-Acc heißt anders. (Siehe oberer Hinweis.)

Yikes :oops:

/edit: Ich "maule" nicht hier rein, ich mache mich über Leute lustig, die erzählen sie würden die Welt gewinnen, man aber in den Statistiken sehen kann, dass die entsprechenden Fähigkeiten fehlen. Das mache ich aus Spaß.
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Dann halt Timo ;-)

i know who the fuck you are - das reicht vollkommen aus :D
 

Deleted User - 1575915024

Gast
siehste - jetzt heulste wieder... immer das Selbe mit Dir ;-(

Als könnte ich was dafür dass Du Jan heisst

Aber trockne Deine Tränen und geniesse Dein Leben, ich mags nur wenn Flo heult XD - es sei mir verziehen, aber Du bist mir relativ egal ;-)

Edit: Ich habe eben beschlossen, dass Du für mich trotzdem Timo bist, ich mag den Namen irgendwie :D
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Nochmal: Du schreibst hier im 168er Pub, im Gegensatz zu Dir findet man mich hier - also stell Dich und finde es raus ;-)
Oder ist bitchen dermassen normal für Dich, dass die Auswahl zu gross ist ?
Ich bin hier um das zu beenden :rolleyes:
 
Oben