• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

DeletedUser46314

Gast
Schnell schnell ihr müsst noch weiter BBs adeln, Dörfer von Kollegen vollstellen um eure Stats weiter künstlich nach open zu pushen
 
Reaktionspunktzahl
111
was ist eigentlich mit dir los, dass du so salty bist?

hast doch selbst eine Mitschuld daran, wie die Welt gelaufen ist. Statt auf uns zu laufen und den Endfight auszugleichen seid ihr lieber auf Luck gelaufen um dann hinterher als halber stamm auszuloggen.
 

DeletedUser46314

Gast
Da haben sich wohl zwei angesprochen gefühlt :)

Der Vollständigkeit halber: wir haben nie den Anspruch gehabt den Server zu gewinnen, was für nen Grund sollten wir haben salty zu sein? Gibt keinen Stamm dem es am Ende egaler war als uns. Lustig machen über diese affigen neumodischen Verhaltensweisen vor einem Serverende kann man sich trotzdem.

Im Übrigen waren wir diejenigen, die kurz bevor es komplett gegessen war noch den Vorschlag an alle Stämme gemacht haben, man könnte in gemeinsamer Absprache von allen Leuten auf dem Server nochmal für etwas Spaß eine ungefähre 50 / 50 Situation kreieren, aber iProbs hat damals nicht allzu viel Lesekompetenzen an den Tag gelegt als sie mit "WiR WüRdeN NiE uNsErE PaRtnEr VeRrAtEn" antworteten und DevilB durfte sich schätze ich mal nicht äußern und nen eigenen Standpunkt vertreten wenn Mama und Papa es nicht erlauben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
111
gerade euer stamm der nen Fight haben wollte, nachdem sie dazu beigetragen haben den Fight so unfair zumachen, braucht nix sagen auf der Welt.

Die Spieler die dann am Ende auf Wunsch hin nen kleinen Fight haben konnten haben alle einfach ausgeloggt als dann incs kamen, wie der ganze Rest der Welt.

Ich versteh dich einfach nicht, jammerst über ne low-welt mit der Spielweiße und Diplo die du betrieben hast.
Erst uns zum Sieg verhelfen und dann betteln um eine Umverteilung der Spieler in die Stämme, mit der Hoffnung doch noch was abstauben zu können. Das ist das was bei mir von dir ankam. Und jetzt hinterher so ein gelaber
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Siegesstamm
Du hast Welt 168 mit deinem Stamm interne Probleme besiegt.
 
Oben