• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

DeletedUser46314

Gast
Wer Interesse an einer netten Konversation hat, kann sich hier dran erfreuen.

Wer mir erzählen bin ich bin ein noob, kein Thema ich kann damit umgehen.

Wer mir erzählen will, wie viel krasser er ist als ich, schreibt mir ne pn :)

Auf Anfrage gern noch mehr :)

Schönen abend

Olga der noob <3


wer gibt mir diese 5 Minuten Lebenszeit wieder zurück?
 

DeletedUser171039

Gast
Leute Leute der einzig wahre Basher ist und bleibt das Hosenbrot, bevor ihr euch hier alle streitet^^
 

DeletedUser154641

Gast
Wenn man bedenkt, Das iProbs diese bashis zu 12 gemacht hat, da die andere hälfte mit eProbs bashis seit serverstart geholt hat, dann sieht das doch in ordnung aus. Wir können auch nix dafür, wenn Club und Purge komplett ausloggen, nach der ersten Aktion. Auch unsere Anfangskriege haben nie gegenwehr geleistet(sk, cw, sq,dlrh, black/White, Monsta, fdh). Wir haben 4 accs von DLRH bisher aufgenommen und einen von Monsta. Das wars.

Ihr bei Luck macht mit jedem "Weltenbnd" (sprich NAP). Wir haben 2 Bnds, 2 Naps gemacht seit serverstart.In jeder ecke eins. Alles andere haben wir angegriffen. Kann das Luck auch behaupten? Die haben sogar mit Purge ein BND gemacht. Und uns jeden Tag geschrieben, ob wir nicht endlich Plan angreifen weil sie allein nicht in nem 1v1 gegen Plan vorankommen, obwohl sie sonst überall BNDs haben.


Kleiner faktencheck.

Stammeswechsel: 183 welcher stamm ist das dieser welt?

Zu 12. Also? Blödsinn ihr wart ja nicht immer zu 12. 5 leute aufgenommen? Jo klar 183 stammeswechsel allerdings.

Iprobs zusage das man interesse an einem Bündnis hat und auch gegen plan Laufen will dann die Unterstützung verweigert.

Und das man gegen plan nicht vorankommt stimmt ja so auch nicht. Nur ist krieg mit diesen welten settings was anderes als sonst aber woher sollt ihr das wissen ihr habt ja nie krieg geführt.
 
Reaktionspunktzahl
111
Jo wenn ich zu eProbs wechsel und wieder zurück, dann sind das 2 Stammeswechsel. Ob das jetzt zwei Neuaufnahmen sind... man weiß es nicht.

Iprobs hat ein NAP mit Plan und das haben wir auch gesagt :)

Jo Stammesakten kann man auch bei Kriegen anschauen. Hab mal schon auf eure und die von Plan geschaut. Aber wir lesen Stammesakten wohl eh auf unterschiedliche Art, also schenk ich mir das

Unsere "Kriege" waren leider immer direkt entschieden. Also muss erst noch lernen wie Krieg führen geht
 

DeletedUser170839

Gast
warum die letzte antwort gelöscht @Florian the Lord
unknown.png





Was ist da los @Florian the Lord ??
Den eigenen Stamm flamen? :D
 

DeletedUser154641

Gast
Und alle dachten Luck wären die assis dieses Servers. Leider konnten wir das doch nicht
 

DeletedUser169768

Gast
Keiner wollte auf mich hören wäre so ne entspannte welt gewesen aber nein quali wurde was vesprochen und daran wird sich gehalten und währenddessen snackt sich Luck weitere freebuden LUL
 
Reaktionspunktzahl
26
Die deff hat er wohl fein bashen lassen und dann 2 Tage später der Verrat und Angriff oder? Wie tief muss man sinken um vielleicht siegen zu können und was sagt das über die probs Führung aus, wenn sie sich solche Leute holen...
 

DeletedUser154641

Gast
#besserweltensettingsnächstesmal
#seltenerserverstart
#alle3oder6monate
#dadurchgröserewelten
#makedsgreatagain
 

DeletedUser154641

Gast
nix geht ab welt ist entschieden nurnoch fröhliches aufadeln. die einzige frage ist ob eimer/iprobs es tatsächlich in der kürzest möglichen zeit schafft die dominanz zu erfüllen und das auf der welt mit den langsamsten settings
 

DeletedUser46314

Gast
Thema "Dörfer am Ende auf 12k ausbauen um nochmal Stats zu padden" - weiß man da schon Näheres?
 

DeletedUser46314

Gast
Im Endeffekt waren es 3 große Stämme die alle versucht haben 2vs1 zu spielen, bei zweien ging die Taktik halt auf, bei einem nicht... Hatte aber null mit guten oder schlechten Spielern zu tun
 
Oben