• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

DeletedUser47246

Gast
Heftig, ewig kein DS mehr gezockt und immernoch die selben hier mit EDM der nur ****** labert und stohhutjunge der nich besser is :D Dachte DS is schon tot aber lebt ja immernoch so halb ;)
 

DeletedUser154155

Gast
Heftig, ewig kein DS mehr gezockt und immernoch die selben hier mit EDM der nur ****** labert und stohhutjunge der nich besser is :D Dachte DS is schon tot aber lebt ja immernoch so halb ;)

wer zum fick bis du den?

gefühlt kennt mich jeder, aber ich kenne 99% der fans nicht wtf
 

DeletedUser168599

Gast
Bei über 1,3k Einträgen is man halt schon fame in der inzest gemeinde :D
 

DeletedUser119159

Gast
Back to topic? Oder bleibt es beim gegenseitigen Mimimi?

Was gibt es aktuelles auf dieser Welt, was fällt auf? :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Warum lese ich eigentlich das Forum seit nen paar Jahren nicht mehr?, war ja immer ein netter und freundlicher Smalltalk auch unter Kontrahenten (zumindestens meistens). Ich schau mal rein.

5 Minsen später: Achso deswegen
 

DeletedUser139342

Gast
das pup hat sich der spielgeschwindigkeit dieser welt angepasst ^^.
 
Reaktionspunktzahl
5
Am besten sind immer noch die Stämme, wo die SF sich nen neuen Stamm sucht und den alten auflöst......Immer wieder beeindruckt, wenn ich sowas höre.....was für Lappen.
 
Oben