• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Reaktionspunktzahl
253
Wir haben einen Account von *BrNe* geadelt ! Prost <3



Edit: Wir haben 395 Dörfer von *BrNe* geadelt !! Doppel-Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.231
Guten Morgen :)

Gut Carsten einmal mache ich es noch und dann ist wirklich gut.
Wenn Du jetzt auf die Suche einem Spion bist viel Erfolg.
Wenn Du einen findest kann ich mir vorstellen, dass es Probleme geben wird, weil es keine Beweise geben wird.
Also kann ich mir vorstellen, dass es da einen Aufstand geben wird.

Deshalb rate ich dir davon ab und würde dir empfehlen da weiniger paranoid zu sein.
Ich glaub euer Problem ist einfach, dass ihr oder Du als SF immer von dir auf andere schließt.
Kannst es dir halt nicht vorstellen, dass es ohne geht, weil Du selber nie ohne spielst.

Haut doch die Namen raus von Ente die Euch schreiben.
Ich wette da ist keiner dabei, der in Ente zu denen gehört, die den Stamm tragen.
Ich glaube sowieso das ist ein Bluff.
Und einfach nur gelogen, um uns vermeintlich aus der Reserve zu locken.

Achso und die Infos habt ihr nicht von musick?
Und das soll ich glauben?

Der hat doch intern bei uns mehrmals mit löschen oder bitchmove gedroht.
Einer der Gründe warum er aus dem Account geflogen ist.
Und 10 min nachdem er rausgeflogen ist loggt er mit seinem eigenem Account auf der Welt und hat Euch nicht angeschrieben?

Haha und das sollen wir glauben.
Ich mag naiv sein aber so dumm für wie ihr mich verkaufen wollt bin ich nicht.

Also schiebt weiter Panik, krempelt euren Stamm um und jagt weiter einem Konstrukt in euren Köpfen hinterher.

Bin gespannt was ihr dann am Ende präsentiert.


P.S wir haben mehr als einen Account geadelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
253
Na gut aber die waren ja auch alle Inaktive oder schlecht Besetzt???

Wenn wir 30 Accounts adeln würden dann würde die BrNe SF nur sagen: Waren alle ja Inaktive oder schlecht dafür brauchen wir uns nicht feiern :p



Aber sobald wir dann direkt bei Ihnen sind wird das große Löschen anfangen und es wird behauptet wir hätten nicht fair gewonnen ^^
 

Deleted User - 1577148330

Gast
Ihr gewinnt ja auch nicht fair... Ist ja nicht fair eine halbwegs strukturierte Front gegen einne Haufen Müll kämpfen zu lassen
 
Reaktionspunktzahl
511
Naja aber Fakt ist ja das ein Post vom Strassenbande aus dem Forum die Runde gemacht hat.
Ob es jetz das einzige war oder nicht sei dahingestellt. Und mich würde interessieren wie das sein kann?

LG
 
Reaktionspunktzahl
253
Vl hat er in dem Posting einen Witz erzählt und wollte die ganze Welt daran teilhaben lassen ?
 

DeletedUser168078

Gast
danke an den netten Dude aus Ente der die Welt ein bisschen Fairer gestalten möchte und als ausgleichende Gerechtigkeit dafür das Ente einen Spion bei uns hat, sich selbst als Spion angeboten hat, aber ich wage es doch mal stark zu bezweifeln das ihr und Blau am Montag eine Aktion auf mich fahren werdet - wer soll mich den bitte Adeln? Sttudgart? KingsandQueens?... und was soll diese 3k Fakes Planung auf mich? habt ihr lack gesoffen?
 

DeletedUser168078

Gast
unwahrscheinlich - dafür ist deine Rechtschreibung / Grammatik hier im Öffi zu gut.
 

DeletedUser

Gast
Hab es eben schon Alex gesagt, wenn ihr wkl keine Ahnung habt geht der Sache auf den Grund.

Mach ich bei meinen Leuten genauso.
 
Reaktionspunktzahl
253
Kannst du dann die Sache mit i.Bash auf den Grund gehen warum er einen Bitchmove gemacht hat ?
Will ja niemand das eure Ehre angekratzt wird.
 

DeletedUser

Gast
Bis du kommst hab ich das schon längst getan,und mich mit dem Acc darüber unterhalten.
 

DeletedUser169752

Gast
Guten Morgen,

ich habe mich jetzt mit Lennart, Töbi und zuletzt Carsten unterhalten. Wir haben keinen Spion, wollen keinen & brauchen auch keinen.

Wenn ihr konkreten Verdacht habt, dann meldet euch bei mir und wir gehen der Sache auf den Grund. Wie aber auch schon mit o.g. besprochen, nützt ein Spion (falls es diesen gibt) nichts, wenn keiner weiß, dass es ihn gibt und somit niemand mit diesen Informationen arbeitet. Sollte es so sein, dann arbeitet jemand absolut eigenständig und kocht sein eigenes Süppchen.

Fühlt euch frei jede einzelne Person bei ENTE oder DUCK anzuschreiben. Es gibt nichts im Forum, nichts im Stammeschat und auch sonst ist nichts bekannt.

Auch in der SF nicht, dafür bürge ich. Mehr können wir dazu nicht sagen.

Der ein oder andere mag das in Frage stellen,
aber das ist dann nicht unser Problem.

// Alex
 

DeletedUser155755

Gast
Welche Accs in blau,kannst mir erzählen was du willst ich hab nie irgendwas in irgendeiner Forum gegen blau spioniert oder sonst was.Im Gegenzug tat dies blau mehrmals.(Mugiwara,Mephisto)

Ach du kacke, was muss ich da lesen. Ich kann Aufjedenfall sagen, dass von den beiden nichts an die Normalen Member oder an die SF von Blau von euch weitergeleitet worden ist. Ob was zu Trymeatnight kam ka, aber wenn ja dann hat er es uns nicht erzählt.

Aber zu behaupten blau (somit der ganze Stamm) haben bei euch spioniert weil Accounts gewechselt sind ist halt absolut lächerlich.
Aber ich passe mich deiner Logik an.
Dann haben folgende Spieler von euch bei uns auch spioniert.
MuZe
is.so.weil.so.ist
-HappyEnd*
Kayco
.Apollos.

Ich meine die sind ja alle zu euch gewechselt. Ach und obendrein wollte .Apollos. das Genie sogar eine SF abwerben damit er (wie es jetzt passiert ist) nicht auf die Fresse bekommt. Dann noch die UV´s die ihr von uns hattet wo BreakingDead im Account von Lerbanoel drin war... Da hat er das Forum ja sicher nicht gelesen. Nein nein, die Truppen an eine Moralleiche bei euch im Safe zu schrotten war nur das einzige. Dann noch das Forum zu lesen oder auf geteilte Befehle zu schauen wäre ja zuviel des Guten. Da glaub ich fest dran ;)
Mach dich nicht lächerlich, schließ das Öffi und stell lieber mal Truppen raus wenn Angriffe kommen. Die weitergeleiteten Berichte wo du dir immer und immer wieder was klatschen lässt sich derbe peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9319455

Gast
Mugiwara und Mephisto haben beide gezielt Befehle u.a. an Trymeatnight weitergegeben. Andere, wie z.B. die liebe Glatisant oder auch RockyFight sind aber echt angenehme Gegenspieler mit denen man sich super unterhalten kann, trotz der Spielsituation.

Pauschalisieren darf man ja nie =)


Aber das die Dorina-Crew jetzt im derKrieger klickt...schon witzig - Mal schauen ob ich da irgendwo Front kriegen kann
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Abwarten und Tee trinken, aber das Gute ist, sie können schon mal nicht wieder so krass bei den Events die Premiumpunkte verballern. :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Alko beim Event gesperrt? Ich glaube Inno macht dann bald dicht ;(
 
Reaktionspunktzahl
64
big yikes. bin mal gespannt was bei rumkommt
Big News: Alkoholiver (#1) und i.BASH (#9) sind gesperrt, der große Guru jedoch nicht, mal schaun wie BRNE damit jetzt zu Recht kommt.

Faszinierend, dass du das hier ins Forum gepostet hast, bevor unser überhaupt Account gesperrt war.
Die Betonung liegt übrings auf "war", denn wir wurden bereits am Abend wieder freigeschaltet. Ist das jetzt hier eigentlich das Niveau, auf dem wir uns bewegen wollen? Andere Accounts durch irgendwelche merkwürdigen Aktionen sperren lassen? Wir haben uns nämlich definitiv nix zu schulden kommen lassen und sind froh, dass der Support das ebenfalls so sieht.

Unterste Schublade, egal wer dafür verantwortlich war. Mögen dir deine Ärmel beim Händewaschen von nun an immer runterrutschen du Echsenmensch!
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Faszinierend das Du dem sn0p unterstellst mit dem Support zu mauscheln und einfach dreist lügst.
Um 18:28 war dein Account schon mehrere Minuten gesperrt.
Alki, der dir in deinem Account die 173 zu Füßen legen will, (dass ihr euch selber nicht peinlich seid verstehe ich nicht) ist immer noch gesperrt.

So 100% legal könnt ihr dann ja nicht gespielt haben oder?
Ich mein der Support sperrt nicht grundlos.
Aber wir werden sehen was passiert.
 
Reaktionspunktzahl
64
Faszinierend das Du dem sn0p unterstellst mit dem Support zu mauscheln und einfach dreist lügst.
Um 18:28 war dein Account schon mehrere Minuten gesperrt.
Alki, der dir in deinem Account die 173 zu Füßen legen will, (dass ihr euch selber nicht peinlich seid verstehe ich nicht) ist immer noch gesperrt.

So 100% legal könnt ihr dann ja nicht gespielt haben oder?
Ich mein der Support sperrt nicht grundlos.
Aber wir werden sehen was passiert.

Unser Account ist entsperrt, das bedeutet für mich im Klartext das wir 100% legal spielen, wenn wir einer genauen Überprüfung durch den Support standhalten, meinst du nicht auch du Profi? :)
 

DeletedUser154692

Gast
@i.BASH : wenn du das denkst, scheinst du wohl nicht sehr aktiv zu sein ^^ es ging um 18:22 Uhr die Information rum, dass du gesperrt wurdest (können gerne 100+ Accs bestätigen), und mein Post ist von 18:28 Uhr oder?
Was hat der Support dir eigentlich zur Last gelegt? Die Sperre wurde ja abends wieder zurückgenommen, aber Alko ist immer noch gesperrt.
Deinen Bitchmove hat jeder mitbekommen, aber nen Sperrgrund hab ich persönlich von außen jetzt nicht gesehen, deshalb wäre es interessant zu erfahren, was der Support gesagt hat :p
 

DeletedUser155755

Gast
@kegs

Versuchst du grad wirklich mit einem zu diskutieren der den Stamm zum Feind wechselt und 30 Sek später 35min Ag spams auf sein ehemaliges BND Mitglied haut.
Lass ihn einfach sein Zeug blubbern. Es ist sowieso nichts wert. :)
 
Oben