• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Reaktionspunktzahl
1.231
Nö meine ich nicht.
Alki, der immer noch gesperrt ist, klickt bei Euch auf der 173 mit im Account und ihr feiert Euch da gegenseitig ab.
Über euren Verbund höre nur schlechtes und oft Dinge, die einfach nicht legal sind.
Habe jetzt auch gelernt, das es Wege gibt am Support vorbei zu betrügen.
Wer so wie Du vom Charakter her unterstes Niveau ist, spielerisch auch nicht das non plus ultra ist sich aber extra einen Forenaccount macht, um sich auch noch im öffentlichen Forum zu profilieren muss sich seines Erfolges ja ziemlich sicher sein.
Wie soll denn der Erfolg garantiert zu Stande kommen?
Ziehst Bitchmoves ab, hängst mit und feierst einen Account ab, der das Gleiche tut plus bei den Premiumpunkten nicht ganz sauber ist und aktuell auch noch gesperrt ist. Mal gucken was da passiert.
Auch wenn Du entsperrt wurdest bleibt einfach ein fader Beigeschmack bei deinem Account.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Haha, wo hast Du denn das gehört?
Sollen wir jetzt auch so Panik schieben wie ihr, dass Infos aus unseren Kreisen nach außen dringen?
Nein von Ente war und ist keiner gesperrt ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich mein der Support sperrt nicht grundlos.
(X) Zweifel

Habe jetzt auch gelernt, das es Wege gibt am Support vorbei zu betrügen.
Die Leute die "zufällig" bei jedem Weltenstart in der ersten Woche immer oben stehen, weil sie "zufällig" immer dann im Depot F5 drücken und sofort die genaue vorhandene Anzahl an Resis innerhalb von weniger als 2 Sekunden einkaufen hätten da auch vorher schon ein Hinweis sein können :p
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ich kenne mich damit nicht aus, die 169 ist die zweite Premiumwelt die ich spiele. Die 155 war die erste und da bin ich verspätet gestartet ohne zu wissen, dass es eine Premiumwelt ist, habe also den Start gar nicht mitbekommen.
Aber ich höre so einiges, wie das mit den Premiumpunkten so läuft. Jetzt wo erfarmte Punkte nicht mehr übertragen werden können, werden die halt über das Depot als Zwischenstation gedealt etc.
Wie heißt der Browser mit dem mehrere Accounts parallel von einem Rechner gespielt werden können? Tor?
So werden heute anscheinend regelmäßig "Uvs" bespielt oder über den Browser kleinere Accounts erstellt mit denen man die Uv dann spielt, damit keine UV Sperren auftreten zum eigenem Account etc. Dazu kann gerne Alki auch mal gefragt werden, der soll wissen wie das funktioniert.
Bitchmoves werden von Anfang an geplant und so weiter und so fort.
Und dann wird auch noch schön im Profil oder im öffentlichen Forum geprahlt, Alki hatte zum Beispiel richtig gefakte Screenshots von seinen vermeintlichen Feindesadelungen bei Ente im Profil gehabt (wie peinlich ist das denn oder sollte das lustig sein?), und dagegen wehre ich mich einfach.

Deswegen braucht hier keiner Angst haben, dass ich mit I.Bash groß diskutiere.
Aber wenn so ein Account dann im 173 Forum auf mal auftaucht und großkotzig auftritt von wegen warum ist das denn so ruhig um uns merkt keiner wie krass wir sind?!

Dann sollen alle anderen immerhin wissen, dass der hier auf der 169 fast jeden zweiten Abend mit seiner Stammesführung auf dem Discord war (auch als Mitglied des Stammesrates) und auf mal plötzlich zum Feind gewechselt ist und auf alle und jeden auch auf die Stammesführung in seinem Umkreis direkt mit 35 min AGs gelaufen ist.
Und vorher gingen auch schon Informationen raus.
Kann sich natürlich jeder mit bisschen Empathie vorstellen, wie sich die Stammesführung von GL fühlt...
Und solche Typen kommen dann ins öffentliche Forum und wollen angehimmelt werden... und da spiele ich halt nicht mit :)
 
Reaktionspunktzahl
511
Entes neue Taktik kleine Stämme voll labern das sie für sie spielen. Vllt weil sie die Front nicht schaffen?;)
 

DeinMuddahRecyclingGmbH

Gast
@Yaza, was meinst du denn damit? Ist es denn verboten kleine Stämme anzuquatschen und diese als Moralbasher zu benutzen? Ich denke das macht euer Stamm genauso. Wenn ich was falsch verstehe bitte mal korrigieren.

LG
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Soviel, wie ihr bei BrNe versucht abzuwerben, sind die doch auch fast euer Verbündeter xD
 

DeinMuddahRecyclingGmbH

Gast
Naja, die Buden sind doch eh bald blau. Da kann man doch mal schauen ob die Jungs freiwillig blau werden wollen oder eben durch adelungen. :)
 

Deleted User - 1577148330

Gast
Wo ist eure Liebe hin ? Alle nur am gegenseitigem anstinkern.... Ihr schaut nur an die doofen Dinge, die auf der Welt passieren, schaut doch auch mal auf die positiven. Naja wenn ihr welche findet, außer dass bald paar Tage Weihnachtssperre ist und man somit eine schöne winterliche Zeit mit Freunden und Familie verbringen kann ohne im öffentlichen Forum sich ******e an den Kopf werfen zu müssen; kleiner Tipp, nehmt euch ne Auszeit bevor euch die ******e bis in den Kopf steigt.
 

DeinMuddahRecyclingGmbH

Gast
Ich habe liebe, für alles und jeden.
Aber hey, dafür brauch ich keine Weihnachtszeit, das schaff ich auch neben dem Spiel.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Also,...jetzt haben wir doch tatsächlich n paar Incs auf morgen. Mal schauen, was Ente sich da feines Ausgedacht hat. Gestern mit knapp 50 Offs 400k AdT geschossen =)
 

DeletedUser154692

Gast
Ich hoffe ihr habt genug Fischstäbchen auf Lager! o_O

Btw, wird Ruser jetzt eigentlich aufgeadelt? So wie der seine Offs verballert ohne was zu bashen :p
 

Deleted User - 1577148330

Gast
Yaza, wie sagt man so schön, kein wissen ist genauso wenig Wissen, wie Halbwissen... Ich stimme im Übrigen dafür dieses Forum um zu benennen zu "prodelnde Gerüchteküche"
 

DeletedUser154692

Gast
Morgen Großoffensive von BRNE. Außenstehende könnten vllt DiCkaLaPPen oder Erntehelfer im Blick haben, aber gibt noch mehrere mit Incs im 4stelligen Bereich. Mal schaun was BRNE im Angebot hat :p
 
Reaktionspunktzahl
5
aahhh die angriffe sind so stark das sogar die SF von alki den stamm wechseln muss, wow,
nicht das der auch noch infos hat,
ich glaube das aber nicht.
 
Reaktionspunktzahl
511
Angriffe sind so stark das Krieger eine Bude nach der anderen verliert Lappen das gleiche und dann direkt wieder in sein Muster des BB adeln fällt:D

Schauen wir mal was der Tag so bringt:p
 
Oben