• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

DeletedUser155755

Gast
Das ist richtig. Diese Arbeit will ich auch nicht klein reden aber es fallen auf der Kriegsseite von brne mehr Dörfer als dort geadelt werden/wurden.
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
@Standunited die Frage ist eben welche Auswirkungen welche "Verluste" haben. Bzw was sie Aussagen.

Wenn man mal davon ausgeht das ein iBash sich absichtlich hat ziehen lassen und viele ehemalige ALK-Member mehr oder minder inaktiv gewesen sind..

Demgegenüber ein Krieger, der immer ne ziemlich große Futterluke hatte nach außen...

Mal abwarten :)
 

DeletedUser168078

Gast
@Standunited die Frage ist eben welche Auswirkungen welche "Verluste" haben. Bzw was sie Aussagen.

Wenn man mal davon ausgeht das ein iBash sich absichtlich hat ziehen lassen und viele ehemalige ALK-Member mehr oder minder inaktiv gewesen sind..

Demgegenüber ein Krieger, der immer ne ziemlich große Futterluke hatte nach außen...

Mal abwarten :)

Und dazu noch bedenkt wieviele UVs Krieger gespielt hat - ohne ihn wäre Lappen schon auf 0 Dörfer.
Aber den Job übernehmen ja jetzt Marvin und Markus - also allen in allem sieht es doch gut für Ente aus ;)
 

DeletedUser168078

Gast
Accounts aus dem Stamm nehmen um die Kriegsstatistik zu schönen - kurze Frage.
Wann keulen sich Ente Spieler wieder einen auf die komplett irrelevante Kriegsstatistik die diese auch noch schönen müssen?
 

DeletedUser168078

Gast
Ich möchte mal kurz revue passieren lassen und Zusammenfassen.
4 Ehemals Blau Spieler wechseln zu BrNe weil ihr Stamm zerbricht und Ente keinerlei Interesse hat den Spielern im Süden zu Helfen.
Diese werden darauf hin aufs äußerte geflamt, Ente nimmt einen Teil von Blau auf und lässt den Rest sich selbst Überlassen und Adelt diese auf.
Jetzt 2 Wochen später zeichnet sich ab das die Neu Aufnahmen von Ente im Süden immer noch keinerlei Unterstützung vom Stamm kriegen und einer nachdem anderen weg bricht während Ente zig Millionen Tonnen an Def in die Weltenmitte pumpt auf Dörfern die Teilweise 4 Stunden Ag lz zum Feind liegen, holen sich weiter Zeckendörfer die ihnen nichts bringen und stellen da 100k Trial rein - und ihr neu Aufnahmen im Süden bekommen einfach keinerlei Unterstützung egal ob Def oder UV - danke für diese Info Pandora das am Aktionstag niemand deine UV spielen wollte :)
Sind wir hier bei RTL II oder wo ist die versteckte Kamera?
Oder verstehe ich das Spiel einfach nicht?
Man nimmt Spieler auf um diese Sterben zu lassen und beleidigt Accounts die lieber zum Feind gehen als zu sterben weil sie dort Aktiv unterstütz werden?

Mit leiser gesenkter Stimme sag ich dazu nur: genau.
 
Reaktionspunktzahl
253
Also ich bin mit der Leistung von [GL] zufrieden.
Haben am 23.12 gut reagiert bei Get Bashed nur bei Bestlike konnte ich meinen Aggressionen freien lauf lassen ;)

wird da oben sehr interessant werden :D
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Naja Rauha, teils stehen da echt 80k Skav mit drinn...sind also schon Trial..nur Speer/Schwert/Skav...traurig aber wahr
 
Reaktionspunktzahl
253
Get Bashed wer hat deine UV gespielt ? :D

bei Bestlike war es One Man Army und Baxxter glaub ich heißt der.
 
Reaktionspunktzahl
253
Freue dich ich plane die nächsten Aktionen ab Februar :D

dann werden wir sehen ob du deinen VdT erhöhst oder nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
253
Alle einen guten Rutsch gehabt ? ;)


am 04.01.2020 kommt anscheinend eine neue Welle :D
 
Oben