• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Das sowieso nicht, aber manchmal muss man die Antwort auf das, was man in den Wald herein ruft auch aushalten können :)

Vllt wird ja jetzt mal vor der eigenen Haustür gekehrt und nicht immer mit dem Finger auf andere gezeigt...oder man wirft halt das Handtuch, obwohl man theoretisch noch vorne ist, nur weil die eigene rosarote Brille nen Riss hat :D
 

DeletedUser155755

Gast
Ich Weiß das du hier großteils da bist um zu trollen :D . Naja was heißt großteils, dafür bist du ausschließlich hier ;).
Aber deine Aussage beinhaltet genau das woran hier 99% aller Spieler denken. Gewinnen.
Das es manchen Darum gar nicht geht und man dann eventuell keine Lust hat sich mit irgendwelchen Deppen (Bei Feind und bei Freund) auseinander zu setzen weil der Spaß komplett dahin geht kann man dann halt nicht verstehen^^.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Natürlich ist die Intention dahinter irgendwo zu spielen auch zu gewinnen, stand das für irgend jemanden in Frage?

Natürlich kann ich das nachvollziehen, dass man den Spaß verlieren kann und daher das Handtuch schmeißt, habe ich selber schon häufig genug gemacht, trotzdem ist es eine Genugtuung zu sehen, wie so langsam viele Leute von ihrem hohen Ross runter fallen und sehen, dass der eigene Stamm doch nicht das Maß aller Dinge ist. Nachdem, wie hier vor wenigen Wochen noch geschrieben wurde, gab es ja nichts schlechtes in Ente und ihr gewinnt eh, weil BrNe ja unfähig ist. Komisch, wie schnell sich so eine Meinung ändert, wenn die eigene Front mal nicht läuft.^^

Und natürlich kommen dann viele mit dem Argument, dass der Spaß verloren geht, aber glaubt mir, die "Deppen" auszuhalten ist euch Monatelang gut gelungen, als es lief, nur jetzt geht das plötzlich nicht mehr :D
 

DeletedUser155755

Gast
Ich kann nur für mich reden, meine Front steht Sattelfest. Saß nie auf einem Hohen Ross und welcher Spieler behauptet denn was schlechtes über den eigenen Stamm? Macht es BRNE? Nein gibt es dort was zu finden? Logisch.
Das selbe gilt für Ente.

Warum du somit meine Argumente auch gegen mich verwenden willst ist mir ein Rätsel. Und falls es hier noch nicht bekannt ist und ich auch widerlegen kann das ich kein "hoher Ross" Typ bin. Ich sitze im GoodluckinMcdonalds Account :).
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Wer sagt denn, dass ich mit dem hohen Ross dich meine? Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst, das ging an ganz andere Ente Leute^^

Du hälst dafür nur gerade her, weil du auf meine Frage geantwortest hast, das heißt nicht, dass ich dich persönlich meine^^

Natürlich redet man leichter kritisch über andere, als über sich selbst, da muss ich dir Recht geben, aber ob BrNe das macht kann ich dir nicht sagen, denn ich spiele nicht in BrNe :D
 

DeletedUser155755

Gast
Ich bin auch nicht wirklich von ausgegangen das du dort spielst^^. Aber ich mag hier auch nicht wirklich das Öffi zu spamen.
Angesprochen fühle ich mich halt nunmal da wir hier grad ein Dialog führen :)
Also wenn was ist Mein Account kennst du, ich zieh mich hier mal wieder zurück.
 
Reaktionspunktzahl
1.654
Lol, ist Ente doch gar nicht so toll und die moralisch gute Instanz? :O

Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert
das eine hat mit dem anderen nix zu tun^^ Nur weil ein paar große, wichtige Accounts bei Ente fragwürdige Moralvorstellungen haben, wird hier direkt die moralische Integrität des ganzen Stammes in Frage gestellt?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
das eine hat mit dem anderen nix zu tun^^ Nur weil ein paar große, wichtige Accounts bei Ente fragwürdige Moralvorstellungen haben, wird hier direkt die moralische Integrität des ganzen Stammes in Frage gestellt?

Wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es nunmal heraus :).
 
Reaktionspunktzahl
253
Ach Leute schaut das Ihr eure Spieler in den Griff bekommt und lasst uns DS spielen.
Massenlöschen wäre einfach zu früh :(
 
Reaktionspunktzahl
2.838
Irgendwer sollte vielleicht auf den nächsten Serven darauf achten, dass UNICRON/könig nasenbär nicht zum dritten Mal in Folge die gleiche Aktion abzieht :D
 
Reaktionspunktzahl
1.654
Das beruht auf Gegenseitigkeit, nur hat BrNe damit Erfolg gehabt^^
Wie man sowas ernsthaft behaupten kann, kann ich zum Beispiel null nachvollziehen, aber was solls, bringt nichts mit Leuten die unter Trollwut/Realitätsverlust leiden zu diskutieren, sieht man sowohl im Pup als auch im eigenen Stammesforum ^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Vielleicht sollte man sich vor solchen Aussagen informieren :*

Aber immer wieder süß solche Aussagen von Leuten zu lesen, die immer schön brav der eigenen SF jeden Schmarrn glauben^^
 
Reaktionspunktzahl
1.654
Vielleicht sollte man sich vor solchen Aussagen informieren :*

Aber immer wieder süß solche Aussagen von Leuten zu lesen, die immer schön brav der eigenen SF jeden Schmarrn glauben^^

Schreib mir gerne mal privat, würde mich interessieren was du für Infos hast. Hab grade den Beitrag von dir vom 15.8 gefunden:
"Also BrNe, ~EMMA~ und Ente kuscheln. Dazu haben die ihre Leute in Bio?, Pirat und umgarnen gerade Rebel, also nur der übliche Kloppers move. Alles bekuscheln, 80% wieder schmeißen und mit intern adeln und Bitchmoven gewinnen xD
Aber am Ende dann stolz auf Weltensiege sein xD Schwach, einfach nur schwach "

War ziemlich prophetisch um ehrlich zu sien lol
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.271
Ja, und genauso wie ich damit Recht hatte, habe ich auch diesmal Recht.

Guck einfach mal in die Akten, wie viele Leute musstet ihr von Fake aufnehmen, damit die Front mal ein Stück weitergeht? 10?

Oder auch die Aktion um Guru. Muss es sein eine Hetzjagd gegen Guru zu veranstalten, in der man via TS Gesprächen versucht Rebel und Fake als Verbündete gegen Guru zu gewinnen, weil der ja Kreditkartenbetrug und weitere Straftaten begangen hat? Komisch, dass die Beweise dafür alle samt Screens waren, die wichtige Infos nicht zeigen(generell kann man ja auch screen nicht faken *hust*) und auch komisch, dass er Account auch trotz diverser Stichhaltiger Beweise sich PPs erschlichen zu haben auch Monate später noch nicht gesperrt war. Aber hauptsache ne Schmutzaktion fahren, um Verbündete zu gewinnen und Leute abzuwerben.

Von den ganzen ominösen Verhandlungen mit Krieger und Ernte mal ganz zu schweigen xD

Dazu noch ein Dickalappen, der extra Spione in damals UT(Fakes Verbündeter) einsetzt, um Infos über Fake zu erhalten. Als das nicht kalppt und der Spy acc gezogen wird, taucht er als Duali im Dickalappen auf xD

Aber genug inhaltlich gesagt, glaub mir das, oder tu es nicht, ist nicht mein Bier, ich weiß, dass ich damit genauso Recht habe, wie damals mit BrNe und das reicht mir :D
 
Reaktionspunktzahl
2.838
komisch, dass er Account auch trotz diverser Stichhaltiger Beweise sich PPs erschlichen zu haben auch Monate später noch nicht gesperrt war.
Die Argumentation "es muss ja alles gelogen sein, er wurde ja nicht gesperrt!" ist halt ziemlich bescheiden. Das zieht vielleicht wenn jemand vor Gericht nicht veruteilt wird bzgl. seiner Schuld, aber doch nicht beim Support von Inno.
 
Oben