• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich sage nicht, dass er in allem unschuldig war, aber wenn dafür so krasse Beweise vorliegen(bei der PP Geschichte), wieso wird der Acc nicht gesperrt? Was bei den anderen Sachen raus kam ist nicht mein Problem und interessiert mich auch nicht, wenn das gestimmt hat, dann wird der schon seine Stafe bekommen haben/bekommen, aber wieso muss man so eine Heztjagd gegen einen Account veranstalten? Selbst wenn das alles stimmt, kann man den Acc auch sportlich klatschen, wenn man schon so auf Fairplay setzt, anstatt alle versuchen gegen den aufzubringen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Es gilt immernoch unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist und nicht Schuldig bis alle abstrusen Anschuldigungen restlos widerlegt sind. Btw. wie soll man etwas, was nicht war widerlegen?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Selbst wenn das alles stimmt, kann man den Acc auch sportlich klatschen, wenn man schon so auf Fairplay setzt, anstatt alle versuchen gegen den aufzubringen.
Das hätte man mit dem TryMe doch auch können. Vielleicht findest du "Schmutzkampagnen" schlimmer als mit PW (egal wie und wer da rankam) den Acc zu zerlegen, ich nicht. "Schmutzkampagnen" ist halt Auslegungssache: ich kenne da die Details nicht. Aber um jemandem als BND gewinnen zu wollen ist doch den Feind schlechter bzw. sich selbst besser darstellen legitim? Oder willste mir sagen irgendein Diplomat erzählt zu 100% die Wahrheit und lässt keine unangenehmen Sachen aus?


Es gilt immernoch unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist und nicht Schuldig bis alle abstrusen Anschuldigungen restlos widerlegt sind.
Vor deutschen Gerichten gilt das weitestgehend, bei manchem gibts aber glaube ich auch "Beweislastumkehr". Ist aber nur Halbwissen. Ob man stichhaltige Beweise braucht die zu einer Sperre führen um mit Sicherheit behaupten zu können, dass gebitchmoved wurde? Fraglich.


Btw. wie soll man etwas, was nicht war widerlegen?
Laut deinem Post gab es Screens und nicht nur Behauptungen. Screens zu widerlegen bei denen "alle wichtigen Infos fehlen" oder ggf. fingiert sind sollte doch ziemlich einfach sein, oder?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Das hätte man mit dem TryMe doch auch können. Vielleicht findest du "Schmutzkampagnen" schlimmer als mit PW (egal wie und wer da rankam) den Acc zu zerlegen, ich nicht. "Schmutzkampagnen" ist halt Auslegungssache: ich kenne da die Details nicht. Aber um jemandem als BND gewinnen zu wollen ist doch den Feind schlechter bzw. sich selbst besser darstellen legitim? Oder willste mir sagen irgendein Diplomat erzählt zu 100% die Wahrheit und lässt keine unangenehmen Sachen aus?

Ich habe nie behauptet, dass von BrNe alles sauber war, im Gegenteil, ich habe lediglich gesagt, dass ihr/eure SF ebenfalls nicht unschuldig ist.

Vor deutschen Gerichten gilt das weitestgehend, bei manchem gibts aber glaube ich auch "Beweislastumkehr". Ist aber nur Halbwissen. Ob man stichhaltige Beweise braucht die zu einer Sperre führen um mit Sicherheit behaupten zu können, dass gebitchmoved wurde? Fraglias

Also soll ich blind dem Feind vertrauen und selbstjustitz betreiben? Ich weiß, dass der Sup nicht immer richtig liegt, aber solange es keine Beweise dafür gibt UND der Sup nicht reagiert, habe ich auch keinen Grund dem Feind zu glauben.

Laut deinem Post gab es Screens und nicht nur Behauptungen. Screens zu widerlegen bei denen "alle wichtigen Infos fehlen" oder ggf. fingiert sind sollte doch ziemlich einfach sein, oder?

Eben! Genau deshalb kam doch auch nichts bei der Geschichte raus...
Nur die Leute zu überzeugen, denen Flausen in den Kopf gesetzt wurden ist eben schwer.
Und nur mal um das Klarzustellen, Screens sind Behauptungen und keine Beweise! Ich könnte dir Screens schicken, in denen du mich auf das äußerste Beleidigst, ohne dass wir jemals geschrieben haben und das noch vom Rang 1 Acc mit 1 Mrd Punkten und 20 Mrd PPs ;)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Schreib mir gerne mal privat, würde mich interessieren was du für Infos hast. Hab grade den Beitrag von dir vom 15.8 gefunden:
"Also BrNe, ~EMMA~ und Ente kuscheln. Dazu haben die ihre Leute in Bio?, Pirat und umgarnen gerade Rebel, also nur der übliche Kloppers move. Alles bekuscheln, 80% wieder schmeißen und mit intern adeln und Bitchmoven gewinnen xD
Aber am Ende dann stolz auf Weltensiege sein xD Schwach, einfach nur schwach "

War ziemlich prophetisch um ehrlich zu sien lol

Ja, und genauso wie ich damit Recht hatte, habe ich auch diesmal Recht.

Also @Rauhaa wir sind sowas von nicht Kloppers. ich weiß immer noch nicht, wieso das nie irgendwo angekommen ist. Nur weil gewisse Accounts (amrita,StraBa) dabei sind, sind wir noch lange nicht Kloppers. Ich persönlich habe seit S114 nicht mehr mit dem Kloppers-Kern (Kaleut, WarumDeffen, Morgar,Geoffrey) zusammen geklickt. Und der Rest unserer Führung eben so nicht. Auch Ego nicht, der ja Anfangs SG/SF war.

Also please, lasst diese Kloppers-Vergleiche.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Aber die triggern Ente doch so dolle :D

Außerdem ist es nicht falsch, dass Pirat und bio todgekuschelt, anstatt geadelt wurden, lediglich der Schluss des Posts damals war einfach nur provokant geschrieben, um zu triggern.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich habe nie behauptet, dass von BrNe alles sauber war, im Gegenteil, ich habe lediglich gesagt, dass ihr/eure SF ebenfalls nicht unschuldig ist.
Und wasn ist denn jetzt für dich "schlimmer"? Die "Schmutzkampagne" oder den Acc "von innen" über PW zu zerlegen? Entweder das ist für dich gleichwertig, oder du hast lediglich "What about(ism) " gesagt. "Ihr seid nicht der fairste Stamm den es jemals gab" ist jetzt keine kontroverse Aussage und niemand außer W-Inc ,zurecht wird jemals das Gegenteil von sich geben. "Ihr seid genau so unfair wie wir" ist mMn im Kontext dieses Servers kontrovers und hier wurde sicherlich mehrfach beteuert, dass dem nicht so ist. Am Vergleich TryMe vs. Guru aus meiner Außenseiter-Sicht auch zurecht.

Also haben einfach beide Dreck am stecken, einer dafür aber deutlich mehr, oder empfindest du die TryMe (und andere) Aktionen genauso "unfair" wie das was von der Gegenseite kam?
Also soll ich blind dem Feind vertrauen und selbstjustitz betreiben?
Zitier mal bitte die Stelle wo ich das auch nur im Ansatz gefordert habe. In der die du zitiert hast kommt das nämlich nicht vor. Du hast ne Platitüde vonwegen "unschuldig bis anders bewiesen" rausgehauen und ich hab dir mein juristisches Halbwissen präsentiert.

Genau deshalb kam doch auch nichts bei der Geschichte raus...
Nur die Leute zu überzeugen, denen Flausen in den Kopf gesetzt wurden ist eben schwer.
Da komm ich jetzt nicht mehr mit. Ente hat den Leuten eine Geschichte erzählt an der überhaupt nichts dran war. Die Screens waren also entweder gefälscht oder inhaltlos. Und wegen gefälschten oder inhaltlosen Screens sind dann Leute auf den Acc geloffen. Meinste nicht, dass die auch sowieso auf den Acc geloffen wären und die gefälschten oder inhaltslosen Screens das nur beschleunigt/katalysiert/sonstwas haben? Wenn die "Beweise" einer Seite nicht massiv besser sind würd ich halt auch mich für den entscheiden, für den ich mich ohne die Geschichte entschieden hätte.

Und nur mal um das Klarzustellen, Screens sind Behauptungen und keine Beweise! Ich könnte dir Screens schicken, in denen du mich auf das äußerste Beleidigst, ohne dass wir jemals geschrieben haben und das noch vom Rang 1 Acc mit 1 Mrd Punkten und 20 Mrd PPs ;)
Was sind denn für dich Beweise im DS Kontext? Nur weitergeleitete Ingame-Nachrichten und sonst absolut nichts? Und in deinem Fall ist es ja ziemlich einfach zu beweisen, dass deine Behauptung nicht stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
511
Aber die triggern Ente doch so dolle :D

Außerdem ist es nicht falsch, dass Pirat und bio todgekuschelt, anstatt geadelt wurden, lediglich der Schluss des Posts damals war einfach nur provokant geschrieben, um zu triggern.


Wo wurde Bio todgekuschelt? Amritas und strabas haben halb Bio oben alleine aufgemischt so dass Cola da schon wechseln wollte was abgelehnt wurde.

Da hat halb Bio gegen 2 accs alt ausgesehen. Danach haben sie alles aufgenommen was Punkte hatte.
Es wurden 2 Bio Aufnahmen getätigt x1 und aktive aus dem Grund das diese jemand bei BrNe schon lange kannte.(ohne Infos)

Es gab eine Aufnahme die den Zweck diente sich besser aufzustellen und das war damals Khaal der nen fitten Eindruck machte.
Bio hat sich intern einfach zerfleischt obwohl sie nen Spitzel bei uns hatten;)

Aber kuscheln war da nicht wirklich
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Und wasn ist denn jetzt für dich "schlimmer"? Die "Schmutzkampagne" oder den Acc "von innen" über PW zu zerlegen? Entweder das ist für dich gleichwertig, oder du hast lediglich "What about(ism) " gesagt. "Ihr seid nicht der fairste Stamm den es jemals gab" ist jetzt keine kontroverse Aussage und niemand außer W-Inc ,zurecht wird jemals das Gegenteil von sich geben. "Ihr seid genau so unfair wie wir" ist mMn im Kontext dieses Servers kontrovers und hier wurde sicherlich mehrfach beteuert, dass dem nicht so ist. Am Vergleich TryMe vs. Guru aus meiner Außenseiter-Sicht auch zurecht.

Also haben einfach beide Dreck am stecken, einer dafür aber deutlich mehr, oder empfindest du die TryMe (und andere) Aktionen genauso "unfair" wie das was von der Gegenseite kam?

Zitier mal bitte die Stelle wo ich das auch nur im Ansatz gefordert habe. In der die du zitiert hast kommt das nämlich nicht vor. Du hast ne Platitüde vonwegen "unschuldig bis anders bewiesen" rausgehauen und ich hab dir mein juristisches Halbwissen präsentiert.

Selten so einen ******** gelesen xD
Natürlich ist es absolut verwerflich, was Tryme da gemacht hat, aber wo ist da eig der Zusammenhang zu BrNe? Ich verurteile das aufs schärfste, was Tryme da gemacht hat, sowas macht das Spiel kaputt, aber darf ich jetzt nichts mehr kritisieren, weil irgendwer etwas gemacht hat, was schlimmer ist?

Da komm ich jetzt nicht mehr mit. Ente hat den Leuten eine Geschichte erzählt an der überhaupt nichts dran war. Die Screens waren also entweder gefälscht oder inhaltlos. Und wegen gefälschten oder inhaltlosen Screens sind dann Leute auf den Acc geloffen. Meinste nicht, dass die auch sowieso auf den Acc geloffen wären und die gefälschten oder inhaltslosen Screens das nur beschleunigt/katalysiert/sonstwas haben? Wenn die "Beweise" einer Seite nicht massiv besser sind würd ich halt auch mich für den entscheiden, für den ich mich ohne die Geschichte entschieden hätte.


Was sind denn für dich Beweise im DS Kontext? Nur weitergeleitete Ingame-Nachrichten und sonst absolut nichts? Und in deinem Fall ist es ja ziemlich einfach zu beweisen, dass deine Behauptung nicht stimmt.

Wer wirft euch denn bitte vor, dass ihr gelaufen seid? Das ist doch gar nicht Thema der Diskussion o_O

Btw schön, dass weitergeleitete Nachrichten für dich keine Beweise sind, wie wurde nochmal "bewiesen", dass BrNe angeblich schuld am Tryme Ausraster sein soll? Mit ner Konversation zwischen Ego und Tryme, die aus dem Zusammenhang gerissen war? Sicher nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wo wurde Bio todgekuschelt? Amritas und strabas haben halb Bio oben alleine aufgemischt so dass Cola da schon wechseln wollte was abgelehnt wurde.

Da hat halb Bio gegen 2 accs alt ausgesehen. Danach haben sie alles aufgenommen was Punkte hatte.
Es wurden 2 Bio Aufnahmen getätigt x1 und aktive aus dem Grund das diese jemand bei BrNe schon lange kannte.(ohne Infos)

Es gab eine Aufnahme die den Zweck diente sich besser aufzustellen und das war damals Khaal der nen fitten Eindruck machte.
Bio hat sich intern einfach zerfleischt obwohl sie nen Spitzel bei uns hatten;)

Aber kuscheln war da nicht wirklich

Loooool triggert xD

Komisch, dass die Aufnahmen einen Tag nach deren Fusion mit Horny passieren und der liebe Lady Athur ist vom Himmel gefallen, als amritas Truppen geklatscht waren xD
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Natürlich ist es absolut verwerflich, was Tryme da gemacht hat, aber wo ist da eig der Zusammenhang zu BrNe? Ich verurteile das aufs schärfste, was Tryme da gemacht hat, sowas macht das Spiel kaputt, aber darf ich jetzt nichts mehr kritisieren, weil irgendwer etwas gemacht hat, was schlimmer ist?
Ich stell dir zum dritten Mal ne Frage und du weichst ihr zum dritten Mal aus. Schade :(

Wer wirft euch denn bitte vor, dass ihr gelaufen seid?
Ich habe keine Ahnung was du "uns" (Ente) vorwirfst, und das sind auch die ersten Worte aus meinem Beitrag, dass ich nicht mehr mitkomme, was denn dein Vorwurf sein soll bei der Sache mit "Der Guru". Post #524 erklärt irgendwas über Guru, Post #526 geht es auch nur um Guru. Dein nächster Post #530 dreht sich dann in Teilen auch um Guru.Also drei Posts in Folge.Wenn jetzt in deinem nächsten Post Guru plötzlich "gar nicht Thema der Diskussion ist", dann erklär mir doch bitte mit wem du versuchst über was zu diskutieren. Mit mir augenscheinlich nicht, auch wenn du die Beiträge immer wieder zitierst.

Btw schön, dass weitergeleitete Nachrichten für dich keine Beweise sind
Lies bitte nochmal was du da zitiert hast. Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Ich hab dich gefragt was für dich Beweise sind, ob nur weitergleitete PNs gelten würden.
 
Reaktionspunktzahl
253
Ich würde ja folgendes Vorschlagen:

Zwischen BrNe und Ente gibt es einen Angriffsstop.
Unicorn wird dann von Ente aufgeadelt die Fronten neu strukturiert und danach geht der Krieg ganz normal weiter .

Ich kennen die gesamte Hintergrund Geschichte nicht aber das wäre ja mal ein Anfang oder ?

Glaube das jeder hier noch einen spannenden Krieg haben möchte und kein grau adeln.
 

DeletedUser171390

Gast
Ich finde abgesehen von den ganzen Schlammschlachten hier hat Ente lange einen guten Job gemacht, weiters sind bei Brnd wichtige Acc weggefallen und viele Spieler konnten leider auch nichts. Mittlerweile hat sich das etwas geändert, es wurde durch Ente deutlich aussortiert, aber das wichtigste war meiner Meinung nach die neue Sf. Seitdem Töbi hier ist hat sich einiges geändert und das war auch mehr als notwendig. Um ehrlich zu sein hab ich schon schwarz gesehen für Brnd und hab auch schon überlegt wie die Zukunft meines Acc´s aussehen soll...

Wollte hier auch mal Props an die "neue" Sf aussprechen, gute Arbeit!

Nun läuft es mittlerweile echt gut, trotzdem bin ich gespannt, was macht ihr jetzt bei Ente? Kommt heute die Antwort wie es weitergehen soll?

Btw spielen bei Brnd doch kaum mehr Acc´s von Kloppers und die sind doch auch nicht in der Sf, also warum Kloppers? :p

und der ganze ******** immer mit den Aktionen, ich lebe sicher nicht in der Welt, Ente ist böse und macht bitchmoves, Brnd nicht

Nur z.b. Spieler aufnehmen im Krieg kam bei beiden Seiten vor, warum kann man das dem einen vorwerfen und beim anderen war das in Ordnung?

Ich verstehe ebenso nicht warum die Aktion von Tryme Brnd unterstellt wird, der Acc wurde doch von seinem Duali zerstört?, das man dass nutzt kann ich verstehen...(ja schön ist es halt nicht ;)
usw...
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich würde ja folgendes Vorschlagen:

Zwischen BrNe und Ente gibt es einen Angriffsstop.
Unicorn wird dann von Ente aufgeadelt die Fronten neu strukturiert und danach geht der Krieg ganz normal weiter .

Ich kennen die gesamte Hintergrund Geschichte nicht aber das wäre ja mal ein Anfang oder ?

Glaube das jeder hier noch einen spannenden Krieg haben möchte und kein grau adeln.

Hey @xo-xo . Das wurde bereits diskutiert, wird es aber nicht geben. Es ist ja nicht so, dass UNICRON alleine jetzt alles zerstört hat. Die Gespräche der letzten Tage haben gezeigt das Ente in der jüngsten Zeit schon durch Rückschläge an der Front bzw. in der eigenen Führung gewackelt hat. Eine komplette Angriffssperre wäre hier einfach nicht verhältnismäßig.

Wir hatten das Thema bereits um Weihnachten als der Erntehelfer-Account sabotiert wurde. Da gab es unsererseits das Angebot eines NAP bis ins neue Jahr (Waren auch ca 3 Wochen), das fand jedoch keine Unterstützung da Teile der SF von Ente darauf bestanden, dass auch Blau in dieses NAP eingeschlossen wird was für uns nicht tragbar war. Da hätte man eine Möglichkeit gehabt mal Intern aufzuräumen.

Jetzt eine totale Sperre für 3 Wochen? Das würde ja nicht nur bedeuten, dass Ente den UNICRON-Account entfernen könnte was ich absolut unterstützen würde. Vielmehr könnten auch Baustellen behoben werden, die durch einen Großen Aufwand an Zeit und Motivation durch uns erst entstanden sind - Brüche in der Front (Krieger, Totenkopf, Westfront/Ehem. Blau). Wenn man sich nochmal neu Aufbaue und gegeneinander Spielen möchte dann auf kommenden Welten. Oder eben dann auch gemeinsam gegen neue Gegner wer weiß. Aber die Aktivitätsbaustelle bei Ente ist für mich einfach etwas das zum Spiel gehört und das man eben wuppt oder mit der Welt abschließt weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.

Eine genauere Ausführung dazu liegt sowohl Ente als auch GL von meiner Seite vor.

Wir haben ein paar Mögliche Dinge angesprochen (Wir hauen mit auf Unicron mit Offs und Fakes, wir springen nicht in den UNICRON-Safe), aber das scheint nicht auszureichen um die relevanten Ente-Accounts dazu zu veranlassen sich nochmal mit voller Energie in den Server zu hängen. Denn eben diese Accounts hatten schon vor dem Verrat durch UNICRON ihre Aktivität in der Führung teils eingestellt (Prince of Belvedair). Und auch andere Accounts wie GoodLuck waren durch Dauer-UVs massiv überlastet.

Meinst du ein NAP würde jetzt dazu führen, dass sich neue Leute für die Führung finden? Aus einem Pool von Leuten die sich bisher offensichtlich nicht mal genug eingebracht haben um ihre SF zu entlasten?

Auch Töbi, Alex und ich - Ebenso wie viele andere Spieler auf unserer Seite - haben extrem viel Zeit und Energie investiert in letzter Zeit. Sei es in die Planung von Aktionen oder einfach in UVs. Das ist eben DS. So läuft es und in einer gewissen Spielphase trennt sich die Masse. Da die Welten durch Weltenspeed, Events etc. mittlerweile viel schneller sind bedeuten solche Brüche eben meist oft auch die Entscheidung auf einem Server, da es kaum mehr Welten gibt auf denen es tatsächlich mehr als zwei gleichgroße Parteien gibt.

Ich gehe jedoch davon aus, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Spielern weitermachen wird und wer weiß - Vielleicht kriegen die ja was auf die Beine gestellt und werden uns in naher Zukunft Paroli bieten.

Sorry wenn manches doppelt gemoppelt ist, Essen ist gleich fertig.


So long
 
Reaktionspunktzahl
253
Es wäre ein entgegenkommen von eurer Seite.
Klaro hat man durch Aktivität und co gewisse Bereiche bei Ente zum wackeln gebracht.
Es ging nur darum weiter gutes DS zu spielen und nicht grau Adeln und fertig ist die Welt.
War nur ein Vorschlag von meiner Seite aus da auch unser Account / Daniel alle Aktionen bisher geplant hat und [GL] nun gebrochen ist.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich stell dir zum dritten Mal ne Frage und du weichst ihr zum dritten Mal aus. Schade :(

Deine Frage war was schlimmer ist, wenn ein Duali einen Account intern zerlegt und damit einen halben Stamm reinreißt, oder wenn eine SF gezielt Falschmeldungen verbreitet, um den Ruf eines Spielers kaputt zumachen und damit einen Gegnerstamm auseinander zu treiben? Ich würde sagen das sind beides Taten, die weit unter die Gürtellinie gehen. Auf die Welt bzw das Spielgeschehen hatte definitiv Tryme den größeren Einfluss, weshalb diese Tat schwerer wiegt. Auch generell ist es immernoch einen Schritt weiter, einen Account von innen zu zerstören, falls das deine Frage beantwortet, aber das ändert nichts daran, dass die andere Aktion deshalb definitiv nicht ok war.

Ich habe keine Ahnung was du "uns" (Ente) vorwirfst, und das sind auch die ersten Worte aus meinem Beitrag, dass ich nicht mehr mitkomme, was denn dein Vorwurf sein soll bei der Sache mit "Der Guru". Post #524 erklärt irgendwas über Guru, Post #526 geht es auch nur um Guru. Dein nächster Post #530 dreht sich dann in Teilen auch um Guru.Also drei Posts in Folge.Wenn jetzt in deinem nächsten Post Guru plötzlich "gar nicht Thema der Diskussion ist", dann erklär mir doch bitte mit wem du versuchst über was zu diskutieren. Mit mir augenscheinlich nicht, auch wenn du die Beiträge immer wieder zitierst.

Guru ist Thema der Diskussion, aber doch nicht, dass ihr ihn inct. Natürlich greift ihr einen Feind an xD
Es geht darum, dass gezielt Falschmeldungen verbreitet wurden um einen Account, der damals die Front gegen euch quasi im Alleingang gehalten hat aus der bahn zu bringen und seine Verbündeten gegen ihn aufzubringen.

Lies bitte nochmal was du da zitiert hast. Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Ich hab dich gefragt was für dich Beweise sind, ob nur weitergleitete PNs gelten würden.

Ja ok, da habe ich deinen Absatz falsch verstanden, bleibe aber trotzdem dabei, dass auch PNs häufig aus dem Zusammenhang gerissen ganz andere Dinge darstellen, als sie es ursprünglich getan haben. Die Frage, was für mich Beweise sind. Schwer zu sagen, da man eine Menge verdrehen und aus dem Kontext reißen kann. Daher ist es mir auch egal, ob ihr mir glaubt, oder nicht, ich möchte einfach nur triggern und anscheinend treffe ich bei dir ja Nerven :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich finde abgesehen von den ganzen Schlammschlachten hier hat Ente lange einen guten Job gemacht, weiters sind bei Brnd wichtige Acc weggefallen und viele Spieler konnten leider auch nichts. Mittlerweile hat sich das etwas geändert, es wurde durch Ente deutlich aussortiert, aber das wichtigste war meiner Meinung nach die neue Sf. Seitdem Töbi hier ist hat sich einiges geändert und das war auch mehr als notwendig. Um ehrlich zu sein hab ich schon schwarz gesehen für Brnd und hab auch schon überlegt wie die Zukunft meines Acc´s aussehen soll...

Wollte hier auch mal Props an die "neue" Sf aussprechen, gute Arbeit!

Nun läuft es mittlerweile echt gut, trotzdem bin ich gespannt, was macht ihr jetzt bei Ente? Kommt heute die Antwort wie es weitergehen soll?
Bin ich voll bei dir! Töbi Fanclub izz da!

Btw spielen bei Brnd doch kaum mehr Acc´s von Kloppers und die sind doch auch nicht in der Sf, also warum Kloppers? :p

BrNe war nie Kloppers, damit konnte man nur immer gut provozieren. :D

und der ganze ******** immer mit den Aktionen, ich lebe sicher nicht in der Welt, Ente ist böse und macht bitchmoves, Brnd nicht

Nur z.b. Spieler aufnehmen im Krieg kam bei beiden Seiten vor, warum kann man das dem einen vorwerfen und beim anderen war das in Ordnung?

Ich verstehe ebenso nicht warum die Aktion von Tryme Brnd unterstellt wird, der Acc wurde doch von seinem Duali zerstört?, das man dass nutzt kann ich verstehen...(ja schön ist es halt nicht ;)
usw...

Amen Brudaaaa :D
 

DeletedUser168078

Gast
GL sowie Ente stehen beide ohne Führung da, zig Accounts wollen auf löschen gehen, ich weiß nicht was ihr euch da vorstellt aber ich bin mal ehrlich, ich sehe bei Ente keinen Account der die SF Arbeit auch nur Ansatzweise ähnlich stemmen kann wie Goodluck oder Prince - denn wenn es da jemanden geben sollte - warum hat er dies bisher nicht getan?

Weiter oben stand das bei uns relevante Accounts weg gebrochen sind, das stimmt definitiv nicht, jeder Account der bei uns weg gebrochen ist, ist audgeund eigenes versagens weg gebrochen und hatte keinerlei Relevanz.
Ein i.bash oder ein Alkoholiver hatten nie für mich Relevanz.

Ich dahin gehend habe nur Aktionen auf Relevante Accounts bwi Ente geplant.
Zuerst Dickalappen der die gesamte Süd Koordination geführt hat, danach ein Krieger der ohne ende UVs gespielt hat.
Und was hat Ente in der zwischen Zeit gemacht? Ist auf Dauer UVs von uns gerannt wo klar ist wenn die weg brechen dann hat das nur eines zufolge undzwar das ich mehr Freizeit habe.
 

DeletedUser155755

Gast
So, dass ist das letzte mal das sich hier der Goodluck Account melden wird.
Töbi hat recht. Es wird keinen geben der bei Ente Verantwortung übernehmen wird. Und wenn wird es sehr wahrscheinlich in einer Katastrophe enden.
Es stimmt auch das Unicorn nur der Funke war der das Fass zum explodieren brachte. Er ist aber nicht das einzige Kind was ausgetreten wollte. Heißt es ist so oder so noch keine Besserung in Sicht. Ente hat sich selbst von innen zerstört. Wenn wir freiwillig einen Top 10 Account aufgeben soll das was heißen. Glaubt mir Da sind die paar Accounts die an der Front zusammenbrechen noch das kleinere Übel.
Da kann man (siehe Unterstützer bashs) etwas aushelfen. Nur Gehirne kann man nicht in manche Köpfe schicken.

Eine Angriffssperre generell ist komplett blödsinnig. Was kann brne dafür das im anderen Stamm Spieler ohne Hirn spielen?
Klar gibt es einige korrekte LeidtragendeSpieler. Worunter ich uns auch zähle. Nur nachdem etliche Spieler auf beiden Seiten immer wieder die Seiten wechseln darunter damals die SF partner der wir vertraut haben (G00rn und winterfell). Der ganze andere Käse der hier passiert ist. Da reicht es irgendwann immer den Kopf hinzuhalten und irgendwie nach Lösungen zu suchen.
Es ist eine Befreiung seit Wochen mal wieder aufzustehen und sich auf die Arbeit, Frau und co. Konzentrieren zu können.
Auch wenn das Herz etwas blutet weil man (wenige) korrekte Kämpfer im Stich lässt. I'm sorry.
 
Reaktionspunktzahl
253
Finde ich sehr schade da aus meiner Meinung gerade jz das ganze richtig Spaß machen würde.

Wünsche euch weiterhin Viel Glück auf anderen Welten und vl sieht man sich ja wieder ❤️
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Deine Frage war was schlimmer ist, wenn ein Duali einen Account intern zerlegt und damit einen halben Stamm reinreißt, oder wenn eine SF gezielt Falschmeldungen verbreitet, um den Ruf eines Spielers kaputt zumachen und damit einen Gegnerstamm auseinander zu treiben? Ich würde sagen das sind beides Taten, die weit unter die Gürtellinie gehen. Auf die Welt bzw das Spielgeschehen hatte definitiv Tryme den größeren Einfluss, weshalb diese Tat schwerer wiegt. Auch generell ist es immernoch einen Schritt weiter, einen Account von innen zu zerstören, falls das deine Frage beantwortet, aber das ändert nichts daran, dass die andere Aktion deshalb definitiv nicht ok war.
Danke. Dann sind wir da ja einer Meinung :D
Es geht darum, dass gezielt Falschmeldungen verbreitet wurden um einen Account, der damals die Front gegen euch quasi im Alleingang gehalten hat aus der bahn zu bringen und seine Verbündeten gegen ihn aufzubringen.
Genau darüber hab ich aber doch auch in dem Teil geschrieben, den du mit "das ist doch garnicht Thema" kommentiert hast. Und zwar das ich einfach mal anzweifle, dass diese Falschmeldungen der alleinige Grund dafür sind, dass seine Verbündeten sich gegen ihn gewandt haben. Genauso wie die UNICRON Sache wohl nicht der alleinige Grund dafür ist, dass Ente wohl durch ist. Ist aber wohl durchaus der letzte Nagel im Sarg.

Daher ist es mir auch egal, ob ihr mir glaubt, oder nicht, ich möchte einfach nur triggern und anscheinend treffe ich bei dir ja Nerven
Diese Einstellung und vor allem das Wort "triggern" in diesem Kontext habe ich nie verstanden und werde es wohl auch nie. Wir hatten hier jetzt über gut 10 Posts eine Diskussion miteinander mit grob gleichem "Redeanteil". Du hast nicht einfach provokante Einzeiler rausgehauen und ich dir jedesmal einen Roman geschrieben. Andersrum genauso. Wo hast du mich jetzt "getriggert"? Oder warum hab nicht ich dich "getriggert"? "haha verarscht! ich wollte nur das du mega viel schreibst (und hab deswegen selber mega viel geschrieben) "ist doch ein absolut unsinniges Ende für ne recht angenehme und zivilisierte Diskussion. Oder hast du jetzt das Gefühl diesen Meinungsaustausch "gewonnen" zu haben?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Danke. Dann sind wir da ja einer Meinung :D

Genau darüber hab ich aber doch auch in dem Teil geschrieben, den du mit "das ist doch garnicht Thema" kommentiert hast. Und zwar das ich einfach mal anzweifle, dass diese Falschmeldungen der alleinige Grund dafür sind, dass seine Verbündeten sich gegen ihn gewandt haben. Genauso wie die UNICRON Sache wohl nicht der alleinige Grund dafür ist, dass Ente wohl durch ist. Ist aber wohl durchaus der letzte Nagel im Sarg.

Es hat sich ja niemand gegen ihn gewand, weil es so absurd war, die Aktion hat zu nichts geführt, war halt trotzdem assi.

Diese Einstellung und vor allem das Wort "triggern" in diesem Kontext habe ich nie verstanden und werde es wohl auch nie. Wir hatten hier jetzt über gut 10 Posts eine Diskussion miteinander mit grob gleichem "Redeanteil". Du hast nicht einfach provokante Einzeiler rausgehauen und ich dir jedesmal einen Roman geschrieben. Andersrum genauso. Wo hast du mich jetzt "getriggert"? Oder warum hab nicht ich dich "getriggert"? "haha verarscht! ich wollte nur das du mega viel schreibst (und hab deswegen selber mega viel geschrieben) "ist doch ein absolut unsinniges Ende für ne recht angenehme und zivilisierte Diskussion. Oder hast du jetzt das Gefühl diesen Meinungsaustausch "gewonnen" zu haben?

Alleine Schon dieses Ende ist schön zu lesen und ein Sinnbild^^

Was heißt hier gewonnen? Wie gesagt, mir egal, was und wem du glaubst, ich weiß, dass ich Recht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich glaub du hast halt immer noch nicht begriffen, dass ich die 169 nie (richtig) gespielt habe und nur hier bin, weil das 167er Öffi tot ist und auf 171 und 173 nur einfallslose und beschränkte Einzeiler gepostet werden :D Wenn ich hier diskutiere dann nicht um irgendjemandes Position zu verteidigen sondern weil ich Spaß daran habe und ehrlich bisschen den Weltenhergang erfahren möchte.

Es hat sich ja niemand gegen ihn gewand, weil es so absurd war, die Aktion hat zu nichts geführt, war halt trotzdem assi.
Das ist mir z.b. neu und kam irgendwie in deinen anderen Posts auch anders rüber :D
 
Oben