• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

DeletedUser170668

Gast
Ich und mein geschätztener Kollege hatten die Hoffnung nach dem Wechsel endlich ein wenig Spiel Spaß zu erhalten, also zwei mehr oder weniger gleich gute Gegner in einem Kampf um die Welt. Aber nach der Geschichte um unicorn, und darum wie schnell im Süden dann doch alles zerfallen ist als der größte Teil der Spieler merkte das Ente eben doch nicht der Heilsbringer ist, und es nicht schafft die Front zu stabilisieren. Ich hatte erntehelfer mehrmals angemahnt das SD nötig ist als ich noch Front war. Ente hat in unseren Teil der Welt nicht eine Unterstützung geschickt.

Uns nur immer wieder vertröstet das wir durchhalten sollen.


Aber naja, apparently ist das wohl obsolet. Props an GoodLuckInMcDonalds für sein Können und seinen unfassbaren Willen. Gute Besserung noch am Rande.
 

DeletedUser139450

Gast
Hier jetzt mal Stand heute die Kriegsstatistik bevor halb Ente löschen wird:



und für mich das wichtigeste Bild


das sagt ja schon alles ;)

Ja, die Bilder sagen aus, dass diese Bashizahlen und Eroberungen nicht gegen Ente und Lauch errungen wurden...
Ich hab an der Gof Front gekämpft und letztendlich konnte brne gegen solche Gegner die Akten beschönigen. Ohne Geldeinsatz wäre brne niemals bis zum Ende bestehen geblieben ^^
 

DeletedUser139450

Gast
Wo wurde Bio todgekuschelt? Amritas und strabas haben halb Bio oben alleine aufgemischt so dass Cola da schon wechseln wollte was abgelehnt wurde.

Da hat halb Bio gegen 2 accs alt ausgesehen. Danach haben sie alles aufgenommen was Punkte hatte.
Es wurden 2 Bio Aufnahmen getätigt x1 und aktive aus dem Grund das diese jemand bei BrNe schon lange kannte.(ohne Infos)

Es gab eine Aufnahme die den Zweck diente sich besser aufzustellen und das war damals Khaal der nen fitten Eindruck machte.
Bio hat sich intern einfach zerfleischt obwohl sie nen Spitzel bei uns hatten;)

Aber kuscheln war da nicht wirklich

Horny hat bio zerfleischt....
Und Straba und co haben sich die free Buden geschnappt. Wollten eigentlich noch nen Nap oder Bnd mit horny, weil die schiss gegen anständige Gegner hatten.
Bio ist erst richtig eingebrochen, als Khal zu uns gewechselt ist und horny auf bio los gegangen ist.
Horny war brne spielerisch überlegen, nur habe ich die schwarzen Schafe dort raus gepickt und strategisch sinnvolle Buden geadelt. Und letztendlich konnten wir dann horny einfach nur überrennen....
Letztendlich wurde horny und bio hauptsächlich strategisch ausradiert und nicht spielerisch
 
Reaktionspunktzahl
509
Ach Ruser. Wasch laberst du?:,D

Ich habe sogar noch Verläufe mit der SF von Horny wo eindeutig drin stand das Bio von Brne zerlegt wurde.

Das Horny NAP wurde angeboten da sie sich von Bio getrennt haben damit sie sich aufbauen konnten das wurde vom Stamm und gerade von dir nicht gewollt.

Und strategische Buden? Kann.mich eher erinnern das du da mit einem zusammen gearbeitet hast der die buden 4 free gegeben hat...

Bis du dich von den angeblichen Lappen wie du sie nanntest wer war es gleich GOF oder son anderer kleiner Stamm hast auseinander nehmen lassen UV vergeben hast und dich verpieselt hast:)
 

DeletedUser170776

Gast
jajajaja immer wieder diese Omas auf der Straße, die Blödsinn labern....
Quatscht nur soviel ihr wollt, genauso wie Krieger,Lappen und co mit ihrer großen Schnauze. Im Endeffekt haben sie alle kassiert
Eigentlich schade dass jetzt aufgehört wird, hätte Ernte und Gangmaster auch noch gern den ***** versohlt
 

DeletedUser168379

Gast
jajajaja immer wieder diese Omas auf der Straße, die Blödsinn labern....
Quatscht nur soviel ihr wollt, genauso wie Krieger,Lappen und co mit ihrer großen Schnauze. Im Endeffekt haben sie alle kassiert
Eigentlich schade dass jetzt aufgehört wird, hätte Ernte und Gangmaster auch noch gern den ***** versohlt


Oh ich wäre gerne dabei gewesen :)
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Oh No-Hand-Ruser hat sich gemeldet? Dude, du bist spielerisch ne absolute Gurke, wolltest zu Ente wechseln hattest aber nicht die Eier weil du keinen Millimeter spielen kannst. Aber du bist Bremer oder? Da is ja klar woher der Fisch mieft.

Ansonsten wurde hier viel wahres gesagt. Scheint so, dass sich die Enten die ihre Leute haben hängen lassen auf einmal entschlossen haben doch noch zu klicken. Aber sei es drum. Mit den GoodLuck-Jungs ist der vermutlich beste aktive Einzelaccount auf Seiten von Ente weg - Im Westen existiert niemand mehr, der das Vordringen aufhalten kann. Die Front wurde nie von irgendwem bei Ente unterstützt, die Leute hängen gelassen und vertröstet.

Offensichtlich hat wirklich jemand geglaubt, dass FIschstäbchen den Krieg im Norden gewinnen kann. Da jedenfalls standen immer haufenweise Bunker. Das tut schon beim drüber Nachdenken weh.

@Chris Griffin, jow. Ente hat sich mit so ziemlich allem Verbündet bzw aufgenommen was nicht zu uns gehört hat. Das, mein Lieber @Warum liegt hier Stroh? unterscheidet uns von Ente, wir haben nicht jeden kleinen Stamm den die Karte hergegeben hat in den Krieg eingeladen...^^

Aber ballern läuft <3
 

DeletedUser139450

Gast
Woher wollt ihr beurteilen, dass ich spielerisch eine Gurke bin? Vielleicht arm, aber ich habe mir (bis auf die Shadow-Buden) alle Dörfer erkämpft und keine geschenkt bekommen... Die Zeckenbuden waren keinerlei ein Geschenk, sondern wurden ganz fair gesneaked! Als die Horny und Gof Aktion auf mich fehlschlug, haben die horny Leute halt entweder aus Frustration gelöscht oder noch pps abgestaubt.
Wahrscheinlich deutet ihr meine Unfähigkeit wohl daraus, dass ich in der Top 20 ohne Geldeinsatz war.

Es war doch schon lange bekannt, dass ich nicht mehr aktiv war und wenn man halt nicht loggt, dann ist das doch nur ne Frage der Zeit, bis irgendein Mini-Dude einen aufadelt. Noch peinlicher, dass die Gurkentruppe von AP dann mit Rebel fuselt...

Letztendlich war ich als inaktiver Acc noch mit den Bashis in der Top 10 (WTF?!?). Spricht doch schon für die Kampfeslust dieses Severs. Letztendlich wurde von beiden Seiten nur hochgefuselt und gepusht und da wurde mir ein 1-Mann-Acc einfach zu aufwendig, noch dazu da ich eigentlich schon lange keine Zeit mehr hatte und auf die Welt nur zum pp Sammeln kam.

brne hat vielleicht nicht jeden Stamm in den Krieg eingeladen, aber hatte zu jeder auch nur gering potenziellen Gefahr diplomatische Beziehungen...
Und wieso soll man auch jeden kleinen Stamm einladen, wenn man schon mit 3/4 des Servers kuschelt? Alleine Alk hatte ja einen kompletten Sklavenstamm!

Und ja, ich habe überlegt zu Ente zu wechseln, aber aufgrund der Lage und der Aufadel-Geilheit des Stammes, noch der minimalen Acc-Besetzung war es nicht realistisch.

Naja, finde es echt schade, dass ds so kaputt ist mittlerweile ^^
Viele Dinge wurden auf der Welt abgezogen von Spielern, die es überhaupt nicht nötig haben...
Aber letztendlich ist Diplomatie auch ein Baustein der Kriegsführung und da hat die Kloppers-Bande, insbesondere Straba bewiesen, dass die diplomatisch genial sind.
 
Reaktionspunktzahl
253
Lese hier nur Mimimimi.

DS = Zeit Aufwand und wenn man diesen Baustein nicht hat dann ist mal wohl selber Schuld ?

Das Rebell mit AP fuselt ist doch nicht peinlich sondern eher Strategisch.
Aber wenn du hier nicht mehr aktiv bist dann lästere nicht über die Kampfes-Lust den du bist dann einer der ersten der hier hinschmeißt. / Peinlich sowas zu lesen.
 

DeletedUser168078

Gast
Woher wollt ihr beurteilen, dass ich spielerisch eine Gurke bin? Vielleicht arm, aber ich habe mir (bis auf die Shadow-Buden) alle Dörfer erkämpft und keine geschenkt bekommen... Die Zeckenbuden waren keinerlei ein Geschenk, sondern wurden ganz fair gesneaked! Als die Horny und Gof Aktion auf mich fehlschlug, haben die horny Leute halt entweder aus Frustration gelöscht oder noch pps abgestaubt.
Wahrscheinlich deutet ihr meine Unfähigkeit wohl daraus, dass ich in der Top 20 ohne Geldeinsatz war.

Es war doch schon lange bekannt, dass ich nicht mehr aktiv war und wenn man halt nicht loggt, dann ist das doch nur ne Frage der Zeit, bis irgendein Mini-Dude einen aufadelt. Noch peinlicher, dass die Gurkentruppe von AP dann mit Rebel fuselt...

Letztendlich war ich als inaktiver Acc noch mit den Bashis in der Top 10 (WTF?!?). Spricht doch schon für die Kampfeslust dieses Severs. Letztendlich wurde von beiden Seiten nur hochgefuselt und gepusht und da wurde mir ein 1-Mann-Acc einfach zu aufwendig, noch dazu da ich eigentlich schon lange keine Zeit mehr hatte und auf die Welt nur zum pp Sammeln kam.

brne hat vielleicht nicht jeden Stamm in den Krieg eingeladen, aber hatte zu jeder auch nur gering potenziellen Gefahr diplomatische Beziehungen...
Und wieso soll man auch jeden kleinen Stamm einladen, wenn man schon mit 3/4 des Servers kuschelt? Alleine Alk hatte ja einen kompletten Sklavenstamm!

Und ja, ich habe überlegt zu Ente zu wechseln, aber aufgrund der Lage und der Aufadel-Geilheit des Stammes, noch der minimalen Acc-Besetzung war es nicht realistisch.

Naja, finde es echt schade, dass ds so kaputt ist mittlerweile ^^
Viele Dinge wurden auf der Welt abgezogen von Spielern, die es überhaupt nicht nötig haben...
Aber letztendlich ist Diplomatie auch ein Baustein der Kriegsführung und da hat die Kloppers-Bande, insbesondere Straba bewiesen, dass die diplomatisch genial sind.
Kann den crap mal jemand zusammenfassen? Kann sich ja kein Mensch geben. #kekbleibtkek
 
Reaktionspunktzahl
14
DS = Zeit Aufwand und wenn man diesen Baustein nicht hat dann ist mal wohl selber Schuld ?

genau so ist es.
 

DeletedUser170776

Gast
Woher wollt ihr beurteilen, dass ich spielerisch eine Gurke bin? Vielleicht arm, aber ich habe mir (bis auf die Shadow-Buden) alle Dörfer erkämpft und keine geschenkt bekommen... Die Zeckenbuden waren keinerlei ein Geschenk, sondern wurden ganz fair gesneaked! Als die Horny und Gof Aktion auf mich fehlschlug, haben die horny Leute halt entweder aus Frustration gelöscht oder noch pps abgestaubt.
Wahrscheinlich deutet ihr meine Unfähigkeit wohl daraus, dass ich in der Top 20 ohne Geldeinsatz war.

Es war doch schon lange bekannt, dass ich nicht mehr aktiv war und wenn man halt nicht loggt, dann ist das doch nur ne Frage der Zeit, bis irgendein Mini-Dude einen aufadelt. Noch peinlicher, dass die Gurkentruppe von AP dann mit Rebel fuselt...

Letztendlich war ich als inaktiver Acc noch mit den Bashis in der Top 10 (WTF?!?). Spricht doch schon für die Kampfeslust dieses Severs. Letztendlich wurde von beiden Seiten nur hochgefuselt und gepusht und da wurde mir ein 1-Mann-Acc einfach zu aufwendig, noch dazu da ich eigentlich schon lange keine Zeit mehr hatte und auf die Welt nur zum pp Sammeln kam.

brne hat vielleicht nicht jeden Stamm in den Krieg eingeladen, aber hatte zu jeder auch nur gering potenziellen Gefahr diplomatische Beziehungen...
Und wieso soll man auch jeden kleinen Stamm einladen, wenn man schon mit 3/4 des Servers kuschelt? Alleine Alk hatte ja einen kompletten Sklavenstamm!

Und ja, ich habe überlegt zu Ente zu wechseln, aber aufgrund der Lage und der Aufadel-Geilheit des Stammes, noch der minimalen Acc-Besetzung war es nicht realistisch.

Naja, finde es echt schade, dass ds so kaputt ist mittlerweile ^^
Viele Dinge wurden auf der Welt abgezogen von Spielern, die es überhaupt nicht nötig haben...
Aber letztendlich ist Diplomatie auch ein Baustein der Kriegsführung und da hat die Kloppers-Bande, insbesondere Straba bewiesen, dass die diplomatisch genial sind.
ich hatte lang genug deine UV um zu sehen wie dein Account aufgebaut war.
Einfach nur schrott, Sorry ein andere Wort gibt es einfach nicht.
Keine guten dynamischen gruppen, Schnellleiste fast alle wichtigen Sachen nicht drin... das ist jetzt nur dass was mir auf die schnelle einfällt.

Ach und ja. ganz wichtig - nur Flexdeff in den Zeckendörfern und im Safe Offs, so läufts!

Hauptsache im Forum nen dicken markieren, genauso wie viele hier... hätten nur mal im Game paar solche Eier.

könnt euch gern mal paar Sprungbuden bei mir an der Front holen, dann können wir ja mal schauen wies dann aussieht
ach stimmt, dann kommt ja wieder ausreden ala sopdguisd8g78a0üahgapsghas+üigas#gjasikgpasg
asga8sgzash0gzubasng

/Markus
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.272
BrNe sagt die Welt ist durch, Ente sagt Haaaaaalt Stopp, hier bleibt alles genauso, wie es ist!
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
BrNe sagt die Welt ist durch, Ente sagt Haaaaaalt Stopp, hier bleibt alles genauso, wie es ist!

Fakt ist, bei Ente sind die aktivsten und besten Accounts weg. Ob diejenigen, die bisher offensichtlich nicht genug geleistet haben auf einmal ausm Loch kriechen und was reißen?

Aber schön wenn's noch was zu fighten gibt, grau adeln macht echt keinen Spaß.

Sehe dennoch niemanden, der die Westfront halten kann.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.272
Fakt ist, bei Ente sind die aktivsten und besten Accounts weg. Ob diejenigen, die bisher offensichtlich nicht genug geleistet haben auf einmal ausm Loch kriechen und was reißen?

Na dann habt ihr ja Glück, dass dort nicht gerade Reihenweise Accs neubesetzt werden :x
 

DeletedUser168078

Gast
W-Inc spielt nur Wachturm Welten.
Da wir aber auch mittlerweile 20 Millionen Punkte vorne sind, finde ich den Optimismus von einigen hier wirklich sehr Bemerkenswert :rolleyes::rolleyes:
 
Oben