Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wir hätten euch doch noch klatschen sollen, als wir die Chance hatten, aber nein, wir waren ja zu dooftreu und haben auf das bnd bestanden. Naja, aus Fehlern lernt man und glaub mir, den Fehler mich nochmal auf dich einzulassen, werde ich kein zweites Mal machen.
Zitat entfernt, da Post gelöscht //Forenmoderation
Ihr hättet uns klatschen sollen? HAHAHAHHAHAHAHAH lol! Jeder der das Spiel spielt, weiß das keiner in der Position ist uns zu klatschen. Also heul leise chantal!
HAHAHAHHAHAHAHAH lol!
Wieso Eier gefehlt haben? Ich hab es der Rebell SF 2 Wochen vorher gesagt das es genau so laufen wird, ich wollte halt das der Server geschlossen wird und da Tom schon angekündigt hat das wenn ich ihn vorher kicke er einfach selbst in den Amrita loggen wird zum austreten, hab ich es halt so gemacht das er eben nicht mit Amrita leaven kann. #simpleIch lese nur mimimi
Fakt ist, dass dir offensichtlich die Eier gefehlt haben Tom so zu kicken, dass er es noch sieht.
Wieso Eier gefehlt haben? Ich hab es der Rebell SF 2 Wochen vorher gesagt das es genau so laufen wird, ich wollte halt das der Server geschlossen wird und da Tom schon angekündigt hat das wenn ich ihn vorher kicke er einfach selbst in den Amrita loggen wird zum austreten, hab ich es halt so gemacht das er eben nicht mit Amrita leaven kann. #simple
Wer sagt das mir die Eier zu irgendwas fehlen darf mir gerne ne DM schreiben und wir treffen uns auf ein Bierchen
Gut zu wissen. Offenbar gehören wir als SG von Rebel nur scheinbar nicht zur SF von Rebel, denn wir wussten davon nichts und hätten so einem Mist auch nie zugestimmt, weshalb wir wahrscheinlich nichts davon wissen durften.Wieso Eier gefehlt haben? Ich hab es der Rebell SF 2 Wochen vorher gesagt das es genau so laufen wird, ich wollte halt das der Server geschlossen wird und da Tom schon angekündigt hat das wenn ich ihn vorher kicke er einfach selbst in den Amrita loggen wird zum austreten, hab ich es halt so gemacht das er eben nicht mit Amrita leaven kann. #simple
Wer sagt das mir die Eier zu irgendwas fehlen darf mir gerne ne DM schreiben und wir treffen uns auf ein Bierchen
gut das tom in 2 verschieden accounts auf der 173 von mir aufs maul bekommen hatIs halt so tôbi ist und eibt schei.. daran wird sich auch nie was ändern das tut mir leid aber dann zieht er hier auch noch sowas ab richtig traurig da sieht man einfach das er nichts in seinem leben hat :-/ und einfach nich die eier hat gegen jemanden zuspielen also bitchmoved man oder versucht man den typsn aus dem acc zubekommen richtig trauriger typ dieser töbi :-/
wer hat hier in seinem Leben nix zutun?
gut das tom in 2 verschieden accounts auf der 173 von mir aufs maul bekommen hat
Ihr seit alles Kekos die nicht alle Fakten kennen aber die Fresse aufreisen, wer hat hier in seinem Leben nix zutun?
gut das tom in 2 verschieden accounts auf der 173 von mir aufs maul bekommen hat
Ihr seit alles Kekos die nicht alle Fakten kennen aber die Fresse aufreisen, wer hat hier in seinem Leben nix zutun?
Btw. aufs Maul zu bekommen ist schon ne gut gewählt Wortwahl, wenn er gesperrt wurde. Da habt ihr wirklich großes geleistet als Moralsappostel xD
In welchen Accs hast du auf 169 nochmal gespielt, BreakingDead, ITZ all Ogre now, BassLiner, habe ich noch einen vergessen? Einfach nur traurig sowas.
Interessant das er drei Account´s spielt ohne das ein Acc davon gelöscht wurde, aber ja bei Töbi gehen die Uv´s immer ewig. Da sollte der Support einmal sehr genau schauen was da los ist.
Und in fremden Account´s loggen habt ihr ja auch gute Übung.
Wie gesagt töbi is halt schmutz er kann nichts nur ne große klappeUV? xD
Komisch nur, dass er von seinen UVs aus die gleichen Ziele incen kann, ich kann das nicht.
Muss wohl daran liegen, dass er mehr Skill hat, als ich, oder wie nennt man das nochmal?
Wie gesagt töbi is halt schmutz er kann nichts nur ne große klappe
Es sei denn es rennen incs auf euch und ihr könnt wegen ip sperre ihn nich angreifen dann is natürlich alles müll :/ wenns 1x passiert okay aber wenns 8x passiert is es schon komisch
Warum ist es eigentlich nen Bitch Move wenn ich meine Member kicke?Wenn Töbi auf der 12. Welt wieder irgendwelche Bitchmoves abzieht Anhang 7015 ansehen
Warum ist es eigentlich nen Bitch Move wenn ich meine Member kicke?
Schade, dass man einen Sieg so in den Dreck ziehen muss[...]
no front aber der Sieg war auch schon vorher im Dreck (ja beide Seiten haben Dreck am Stecken blabla accverkauf etc...) auch wenn ihn sicher einige spielerisch und taktisch verdient haben, bleibt ein bitterer nachgeschmack
wenigstens ist der Stammesname ******e
auch gz an Rebel (bzw. die accs die rüber sind) für den Sieg
alles in allem dreckswelt, alleine was bei ente abging mit accs wie unicron, david the brain, lord aulic... echt unter aller sau, zum glück haben die wenigstens das weltenende nicht mehr miterlebt.
einige Ente Spieler waren echt korrekt, aber auch die Leute bei mir unten am Ende (bürgi, walkingdead) die mich flaggenfarmen lassen haben waren echt fair
Gut zu wissen. Offenbar gehören wir als SG von Rebel nur scheinbar nicht zur SF von Rebel, denn wir wussten davon nichts und hätten so einem Mist auch nie zugestimmt, weshalb wir wahrscheinlich nichts davon wissen durften.
Nächstes Mal einfach durchziehen und nicht ehrenlos bis zur letzten Sekunde warten, dann hättet ihr schon gesehen, ob der Server heute zuende wäre, oder nicht.
/Floh
Weil du sie nicht kickst, wenn sie etwas machen, sondern das Thema abkühlen lässt und den Leuten dann Sekunden vor Schluss noch das Messer in den Rücken rammst, anstatt dazu zu stehen, dass du ihn nicht im Stamm haben möchtest und es entsprechend auch dann durchzuziehen, wenn dieser Unmut entsteht.
Möchte jetzt jemand hier noch weiter vollgas Flamen?
Und trotzdem hast du drum gebettelt das wir ne Welt mit dir zusammen starten.Töbi ist trotzdem ein Bitchmover