• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Reaktionspunktzahl
5.557
Das was töbi sagt.

Glaub aber paar Leute, die bei w-inc spielen, spielen auch hier. But not sure
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
W-Inc spielt nur Wachturm Welten.
Da wir aber auch mittlerweile 20 Millionen Punkte vorne sind, finde ich den Optimismus von einigen hier wirklich sehr Bemerkenswert :rolleyes::rolleyes:

Sollte ja auch nur ein W-Inc mit dem Zaunpfahl sein, nicht, dass ihr noch überrascht werdet :*
 
Reaktionspunktzahl
253
3-4 von W-Inc spielen hier :D
2 davon dümpeln herum :p

Ente und GL + Wing
Gesamt ca 197 Mio

Brne hat mit Rebel und Wing
Gesamt ca 200 Mio

also würde sagen das es eine 50/50 Chance ist und der Server noch nicht entschieden ist
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Alles tot hier? Sind alle so beschäftigt damit fakes zu schicken?
 
Reaktionspunktzahl
253
17.01.

Aktions-Tag wir sind gespannt :D
3/4 der Angriffe nur ins Safe und Kattern was das Zeug hält :p

Katter-Krieg würde ich nicht anzetteln den das geht ganz schnell nach hinten los :D
 
Reaktionspunktzahl
511
Geht des wieder los mit den Kattas?:D

Also wieder die 1k katta offs rauskramen:D


Ohh Ente ist jetz Emil mit 3 Wings und nem Basherstamm:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21150

Gast
zumindest hat Rebell bislang zu wenig zu tun ! Tolle Einfallslose Kriegserklärung ! Die kinder spielen Piraten.
 
Reaktionspunktzahl
253
Lieber eine schlechte Kriegserklärung als eine schlechte Kriegsstatistik :p

Ist es normal das jede OFF von euch 150+ Katapulte hat?
Könnt Ihr nichts anderes ? :D
 
Oben