• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Deleted User - 1577148330

Gast
BrNe unter gleicher SF und macht genau das gleiche, beide Seiten sind Dreck..... Wer an sowas noch Spaß hat, hat entweder noch nie incs gehabt oder weiß nicht, was Vergnügen ist.
 

DeletedUser

Gast
3-4 von W-Inc spielen hier :D
2 davon dümpeln herum :p

Ente und GL + Wing
Gesamt ca 197 Mio

Brne hat mit Rebel und Wing
Gesamt ca 200 Mio

also würde sagen das es eine 50/50 Chance ist und der Server noch nicht entschieden ist
jetzt 17 Tage später steht es
Brne + Rebell: 215.295.297
Alle 85 Wings von Emil: 196.802.549

also macht endlich den Kopf zu.



Ach der ist leicht zu ersetzen o_O

Und wer hat die 0 gewählt das du Sprechen darfst?


am Schluss gewinnt PARTY :D

Wer?
 
Reaktionspunktzahl
511
Emil ist ja ganz groß im Save kattern.

Ob sie das immernoch so toll finden wenn man mal einen Save Acc von denen komplett vom.Server kattert?
Einfach mal aus Langeweile ohne Sinn?;)
5k kattaoffs sollten doch für son Acc reichen;)
Aufpassen liebe Emils das es nicht mal umschlägt;)
 
Reaktionspunktzahl
400
Emil ist ja ganz groß im Save kattern.

Ob sie das immernoch so toll finden wenn man mal einen Save Acc von denen komplett vom.Server kattert?
Einfach mal aus Langeweile ohne Sinn?;)
5k kattaoffs sollten doch für son Acc reichen;)
Aufpassen liebe Emils das es nicht mal umschlägt;)

Ich sehe in deiner Nachricht bloß einen Missbrauch von Zwinker Emojis^^.

Kann es sein, dass das deine lieblings Emojis sind? Bringst die in deinen Texten pervers oft unter ;) ;);)
 
Reaktionspunktzahl
253
Naja warum adeln wenn man kattern kann :D
Aktions-Prinzip von EmiL.
Seit Ihr nun die selbe Führung wie auf der 167 bei 300? :D
 

Deleted User - 1577148330

Gast
Fürs Adeln bist du echt nicht bekannt... Kattern kann ja jeder, die Kunst dieses Spiel zu beherrschen liegt darin, zu gewinnen ohne dabei das Spiel für den anderen unmenschlich Nerfig zu machen.... Du verlierst trotz des unmenschlich Nerfig machen, xo-xo.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
die Kunst dieses Spiel zu beherrschen liegt darin, zu gewinnen ohne dabei das Spiel für den anderen unmenschlich Nerfig zu machen....
Was qualifiziert dich denn für solche Aussagen?
Außerdem: Du gehst hier jemanden an, der gerade von EmiL gekattert wird. Solltest du nicht lieber EmiL angehen mit der von dir vertretenen Meinung? Oder war das ein "Racheakt"?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Was qualifiziert dich denn für solche Aussagen?
Außerdem: Du gehst hier jemanden an, der gerade von EmiL gekattert wird. Solltest du nicht lieber EmiL angehen mit der von dir vertretenen Meinung? Oder war das ein "Racheakt"?

Dont feed a troll, wer selber nichts kann, der muss provozieren, glaub mir, ich weiß wovon ich rede :p
 
Reaktionspunktzahl
253
Verstehe die Aussage gerade nicht.
Kattern tuh ich selbst nur den Wall.
166 Dörfer im Krieg bin ich alleine im + gegen EmiL.
EmiL hat am 01.02 die aller erste Aktion auf unseren Account geplant und dabei kein einziges Dorf erobert sondern sind mit 400+ Katapulte lieber ins Safe gelaufen.

Also da musst du dich schon etwas besser formulieren damit ich deine Ansicht verstehen kann :eek:


Edit: Account ist Fr3ak-Inc.
 

DeletedUser

Gast
Finde die heutige Stammesaktion von Emil auf DkMonkey viel besser- da laufen die hälfte der Front Accounts die anliegen einfach nicht mit.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Keine Sorge, die haben so geringe Laufzeiten, die laufen nen Tag nach der Aktion los, um anzukommen :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Der Moment, wenn einige Ente Spieler auf der 175 nach all dem Flame mit Alkoholiver in einem Stamm spielen xD

Glaubwürdigkeit auf jedenfall over 9000 :D
 
Reaktionspunktzahl
253
Bye Bye EmiL.
Offen könnt ihr nicht und beim deffen siehts noch schlechter aus.

Die Fusion war wohl ein rein fall :D
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Bye Bye EmiL.
Offen könnt ihr nicht und beim deffen siehts noch schlechter aus.

Die Fusion war wohl ein rein fall :D
Ihr kuschelt seit Beginn der Welt am KR mit BrNe und bildet euch anscheinend so sehr drauf was ein, dass man hier alle 3 Tage nur Müll von dir zu lesen bekommt, was soll das?
 
Reaktionspunktzahl
253
ich erobere auch Dörfer von euch also am Kr kuscheln kann nicht die rede sein :p


Edit:
Das von dir zuhören der bis heute kein einziges Dorf von Brne geadelt hat?
starke Leistung
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ihr erobert Dörfer von nem Stamm bei dem 60-70% der Spieler schon vor der Fusion quasi resigniert haben, stark. Und mit dieser Leistung rühmst du dich hier andauernd und redest du Gegner schlecht, sehr heldenhaft. Deswegen spreche ich das an, siehst du vergleichbare Aussagen hier von mir? Grüß Daniel von mir :)
 
Oben