• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Reaktionspunktzahl
253
Warum nimmt man dann inaktive Spieler auf?
Da merkt man schon das da kein Plan dahinter steckt.
Zuerst eine Aktion auf uns feuern wo wir den VdT bekommen haben und 6 Tage später bricht die Front weiter zusammen.
Dafür kann man sich ja rühmen oder nicht?

Ist ja nicht so als wären wir im Safe und würden nur Moralleichen adeln. :D

werd ich Daniel ausrichten aber der ist im moment beschäftigt eure Dörfer einzusammeln :(
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Warum nimmt man dann inaktive Spieler auf?
Da merkt man schon das da kein Plan dahinter steckt.
Zuerst eine Aktion auf uns feuern wo wir den VdT bekommen haben und 6 Tage später bricht die Front weiter zusammen.
Dafür kann man sich ja rühmen oder nicht?

Ist ja nicht so als wären wir im Safe und würden nur Moralleichen adeln. :D

werd ich Daniel ausrichten aber der ist im moment beschäftigt eure Dörfer einzusammeln :(
Einerseits redest du die ganze Zeit die Gegner schlecht, andererseits rühmst du dich mit nem VDT gegen ne „schlechte“ off Aktion und damit, ne inaktive Front zerstört zu haben, passt irgendwie nicht zusammen. Dazu kommt natürlich noch, dass es im BND mit Kloppers entstanden ist ;) aber hier in dem thread ist Argumentieren allgemein eh sinnlos, also lasse ich es wieder
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Einerseits redest du die ganze Zeit die Gegner schlecht, andererseits rühmst du dich mit nem VDT gegen ne „schlechte“ off Aktion und damit, ne inaktive Front zerstört zu haben, passt irgendwie nicht zusammen. Dazu kommt natürlich noch, dass es im BND mit Kloppers entstanden ist ;) aber hier in dem thread ist Argumentieren allgemein eh sinnlos, also lasse ich es wieder

Mad, weil dein halber Stamm aufgegeben hat?
 

DeletedUser164181

Gast
Alles schön und gut Sabrina.
Man kann sich ruhig feiern verstehe Ich jedoch muss man auch unsere Aktiven bei Rebel in betracht ziehen.

Wir haben auch noch Pfeifen in unseren Reihen und das würde dann genauso aussehen wenn die an der Front wären

@Maxim.
Feiern darf man sich schon wenn eine Aktion Erfolg hat und man den Feind Dörfer gezogen hat.
Man kann ja nicht immer sagen waren Ja alle Inaktiv den das ist der Job eurer SF das zu verhindern.

Ente EmiL adelt Alko Guru get bashed und ihr habt euch auch gefeiert.
Ist ein Erfolg und gut ist ^^
 

Deleted User - 9319455

Gast
Huhu Freunde, ich hoffe ihr habt mich vermisst ♥

Maxim - Bist du nicht derjenige, der sich von Lord Aulric erstmal fett hat adeln lassen nachdem er gekickt wurde ? :D

Man sieht doch an den heutigen Berichten im Norden (amrita,DK etc) was Phase ist. Emil/Ente/GL, was auch immer. Das ist vorbei. Es wurde sich nicht neu strukturiert, Altlasten wurden weiter mitgezogen und die internen Probleme scheinen ja dieselben zu sein wen man Maxims Ausführungen hier glauben mag.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Huhu Freunde, ich hoffe ihr habt mich vermisst ♥

Maxim - Bist du nicht derjenige, der sich von Lord Aulric erstmal fett hat adeln lassen nachdem er gekickt wurde ? :D

Man sieht doch an den heutigen Berichten im Norden (amrita,DK etc) was Phase ist. Emil/Ente/GL, was auch immer. Das ist vorbei. Es wurde sich nicht neu strukturiert, Altlasten wurden weiter mitgezogen und die internen Probleme scheinen ja dieselben zu sein wen man Maxims Ausführungen hier glauben mag.
Der war ich, ja ;) ist aber eine längere Geschichte die zu dieser unrühmlichen akte geführt hat. Und ja, die Probleme sind die selben, bzw. Vielleicht sogar noch größer als vor der Fusion. Da zähle ich mich aber auch eher zum Teil des Problems als zur Lösung, einige accs bei emil hätten Besseres verdient als wie es lief und weiter (abwärts) läuft.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Lol, du flamst mich dafür, dass ich dir zustimme? Mad Bro?
Mad bro, bist ja n richtiges 2009 Internet Kid XD klar wird man mad wenn hier nur ******** geschrieben wird, aber wie heißt es so schön, dont feed the troll. bist bestimmt eine von den Rebell flaschen
 

DeletedUser164181

Gast
Hast du mich grad als Flasche bezeichnet ? :(

Von Rebel bin nur ich Öffi aktiv glaub ich.
Sabrina ist hier auch nur um zu ärgern mehr aber nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Wer ist Rebell?

Wenn ich dir Zustimme laber ich ******e?
Weil du mir in ner Aussage zustimmst, bei der ich mich selbst kritisch darstelle, gleicht das ja nicht den ganzen anderen ******** aus, oder? hast du hier nicht mal geschrieben dass du eh nur trollst? man Jungs da gewinnt ihr die Welt schon hinterücks und ohne viel Einsatz (außer in den Grau-/Schwarzzonen) und feiert euch dann trotzdem für Tagesawards gegen einbrechende Stämme.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Weil du mir in ner Aussage zustimmst, bei der ich mich selbst kritisch darstelle, gleicht das ja nicht den ganzen anderen ******** aus, oder? hast du hier nicht mal geschrieben dass du eh nur trollst? man Jungs da gewinnt ihr die Welt schon hinterücks und ohne viel Einsatz (außer in den Grau-/Schwarzzonen) und feiert euch dann trotzdem für Tagesawards gegen einbrechende Stämme.

Lol Wer schreibt jetzt ******e? :D
 

DeletedUser164181

Gast
@Maxim.
du hast meine Frage nicht beantwortet :)


Dann darf W-Inc sich nicht feiern weil 300 inaktiv ist ?
Ich kann deinen Standpunkt schon verstehen aber man erzielt immer noch Erfolge an der Front und es kommt auch immer noch Gegenwehr.
Da macht das ganze ja auch noch Spaß und dann darf man schon mal sich feiern wenn man über 200+ Dörfer vom Feind geadelt hat :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
@Maxim.
du hast meine Frage nicht beantwortet :)


Dann darf W-Inc sich nicht feiern weil 300 inaktiv ist ?
Ich kann deinen Standpunkt schon verstehen aber man erzielt immer noch Erfolge an der Front und es kommt auch immer noch Gegenwehr.
Da macht das ganze ja auch noch Spaß und dann darf man schon mal sich feiern wenn man über 200+ Dörfer vom Feind geadelt hat :)

Er kann es nur nicht ab, dass sein Stamm an der Front zerlegt wird. Daher auch dieses mimimi ihr habt eh nur mit Bitchmoves gewonnen.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
@Maxim.
du hast meine Frage nicht beantwortet :)


Dann darf W-Inc sich nicht feiern weil 300 inaktiv ist ?
Ich kann deinen Standpunkt schon verstehen aber man erzielt immer noch Erfolge an der Front und es kommt auch immer noch Gegenwehr.
Da macht das ganze ja auch noch Spaß und dann darf man schon mal sich feiern wenn man über 200+ Dörfer vom Feind geadelt hat :)
Klar nenn ich dich Flasche, wenn du, wie dein Kollege, hier anonym auf Profi machen weil sie inaktive besiegen. 300 könnte BTW aktiver sein als Emil, und ich sehe keinen acc bei uns der sich ernsthaft dafür feiert, ne inaktive Front zu klatschen, zumal nicht in dem Ausmaß. Natürlich bin ich da auch bisschen biased, aber ist ja jeder.
Klar, ist ne Leistung da durchzuhalten und weiterzuspielen, aber wenn man es auf so ne Art und Weise wie Brne macht weiß ich nicht wie toll das wirklich ist. W-Inc hat ne Welt allein gegen alle; ohne Bnds und vor allem ohne Spione und bitchmoves gewonnen, da kann sich schon für feiern. Wenn Kollege rauha dann zugibt, hier nur zu Trollen, kann man ja seine Seite nur als ******** ansehen, da leidet dann auch ihr drunter
Edit: dass und vor allem warum Emil kassiert hab ich ja schon vorher bestätigt und beschrieben. Aber wie es dazu kommt und was für ne Leistung der Gegner dazu geführt hat, sollte man halt auch nicht außer acht lassen
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Klar nenn ich dich Flasche, wenn du, wie dein Kollege, hier anonym auf Profi machen weil sie inaktive besiegen. 300 könnte BTW aktiver sein als Emil, und ich sehe keinen acc bei uns der sich ernsthaft dafür feiert, ne inaktive Front zu klatschen, zumal nicht in dem Ausmaß. Natürlich bin ich da auch bisschen biased, aber ist ja jeder.
Klar, ist ne Leistung da durchzuhalten und weiterzuspielen, aber wenn man es auf so ne Art und Weise wie Brne macht weiß ich nicht wie toll das wirklich ist. W-Inc hat ne Welt allein gegen alle; ohne Bnds und vor allem ohne Spione und bitchmoves gewonnen, da kann sich schon für feiern. Wenn Kollege rauha dann zugibt, hier nur zu Trollen, kann man ja seine Seite nur als ******** ansehen, da leidet dann auch ihr drunter „

Lol, aber deine Seite hat genauso viel Mist gebaut, wie BrNe, nur habt ihr es nichtmal damit gechafft zu gewinnen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Lol, aber deine Seite hat genauso viel Mist gebaut, wie BrNe, nur habt ihr es nichtmal damit gechafft zu gewinnen^^
Und dann stimmen die Vorwürfe noch nicht mal, wenn man deine Behauptungen wirklich aufwiegt. Aber mit nem Troll zu diskutieren macht keinen Sinn, ich zieh mich nun wirklich zurück. Wer wirklich mal diskutieren will, gerne ts/discord
 
Reaktionspunktzahl
511
Weil du mir in ner Aussage zustimmst, bei der ich mich selbst kritisch darstelle, gleicht das ja nicht den ganzen anderen ******** aus, oder? hast du hier nicht mal geschrieben dass du eh nur trollst? man Jungs da gewinnt ihr die Welt schon hinterücks und ohne viel Einsatz (außer in den Grau-/Schwarzzonen) und feiert euch dann trotzdem für Tagesawards gegen einbrechende Stämme.
Ahaaa?? Das 3 eurer Hauptfrontaccs aber erst durch Brne gefallen sind erwähnst du nicht?:D Die wurden in die Interaktivität gezwungen mein Guter.

Brne nimmt wenigstens keine ehemaligen Enten als dualis in seine Accs auf;) Also schön ruhig bleiben dadrüben.


Aber stimmt eins hat Brne wirklich gemacht einen Top 10.Account der euch Bitchmoven wollte direkt eurer SF gemeldet
 
Oben