• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Reaktionspunktzahl
237
48ney8.jpg
 
Reaktionspunktzahl
649
Wir hätten euch doch noch klatschen sollen, als wir die Chance hatten, aber nein, wir waren ja zu dooftreu und haben auf das bnd bestanden. Naja, aus Fehlern lernt man und glaub mir, den Fehler mich nochmal auf dich einzulassen, werde ich kein zweites Mal machen.


Ihr hättet uns klatschen sollen? HAHAHAHHAHAHAHAH lol! Jeder der das Spiel spielt, weiß das keiner in der Position ist uns zu klatschen. Also heul leise chantal! :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Zitat entfernt, da Post gelöscht //Forenmoderation

Ich lese nur mimimi

Fakt ist, dass dir offensichtlich die Eier gefehlt haben Tom so zu kicken, dass er es noch sieht.


Ihr hättet uns klatschen sollen? HAHAHAHHAHAHAHAH lol! Jeder der das Spiel spielt, weiß das keiner in der Position ist uns zu klatschen. Also heul leise chantal! :D

HAHAHAHHAHAHAHAH lol!

Die Beste Antwort hast du schon selbst gegeben Bürger Meister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
151
Ich lese nur mimimi

Fakt ist, dass dir offensichtlich die Eier gefehlt haben Tom so zu kicken, dass er es noch sieht.
Wieso Eier gefehlt haben? Ich hab es der Rebell SF 2 Wochen vorher gesagt das es genau so laufen wird, ich wollte halt das der Server geschlossen wird und da Tom schon angekündigt hat das wenn ich ihn vorher kicke er einfach selbst in den Amrita loggen wird zum austreten, hab ich es halt so gemacht das er eben nicht mit Amrita leaven kann. #simple
Wer sagt das mir die Eier zu irgendwas fehlen darf mir gerne ne DM schreiben und wir treffen uns auf ein Bierchen :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wieso Eier gefehlt haben? Ich hab es der Rebell SF 2 Wochen vorher gesagt das es genau so laufen wird, ich wollte halt das der Server geschlossen wird und da Tom schon angekündigt hat das wenn ich ihn vorher kicke er einfach selbst in den Amrita loggen wird zum austreten, hab ich es halt so gemacht das er eben nicht mit Amrita leaven kann. #simple
Wer sagt das mir die Eier zu irgendwas fehlen darf mir gerne ne DM schreiben und wir treffen uns auf ein Bierchen :)

Mit dir ein Bier trinken? Uff. Wüsste angenehmeres, z.B. Alles.
 
Reaktionspunktzahl
17
Wieso Eier gefehlt haben? Ich hab es der Rebell SF 2 Wochen vorher gesagt das es genau so laufen wird, ich wollte halt das der Server geschlossen wird und da Tom schon angekündigt hat das wenn ich ihn vorher kicke er einfach selbst in den Amrita loggen wird zum austreten, hab ich es halt so gemacht das er eben nicht mit Amrita leaven kann. #simple
Wer sagt das mir die Eier zu irgendwas fehlen darf mir gerne ne DM schreiben und wir treffen uns auf ein Bierchen :)
Gut zu wissen. Offenbar gehören wir als SG von Rebel nur scheinbar nicht zur SF von Rebel, denn wir wussten davon nichts und hätten so einem Mist auch nie zugestimmt, weshalb wir wahrscheinlich nichts davon wissen durften.

Nächstes Mal einfach durchziehen und nicht ehrenlos bis zur letzten Sekunde warten, dann hättet ihr schon gesehen, ob der Server heute zuende wäre, oder nicht.

/Floh
 
Reaktionspunktzahl
67
Is halt so tôbi ist und eibt schei.. daran wird sich auch nie was ändern das tut mir leid aber dann zieht er hier auch noch sowas ab richtig traurig da sieht man einfach das er nichts in seinem leben hat :-/ und einfach nich die eier hat gegen jemanden zuspielen also bitchmoved man oder versucht man den typsn aus dem acc zubekommen richtig trauriger typ dieser töbi :-/
 
Reaktionspunktzahl
151
Is halt so tôbi ist und eibt schei.. daran wird sich auch nie was ändern das tut mir leid aber dann zieht er hier auch noch sowas ab richtig traurig da sieht man einfach das er nichts in seinem leben hat :-/ und einfach nich die eier hat gegen jemanden zuspielen also bitchmoved man oder versucht man den typsn aus dem acc zubekommen richtig trauriger typ dieser töbi :-/
gut das tom in 2 verschieden accounts auf der 173 von mir aufs maul bekommen hat :)
Ihr seit alles Kekos die nicht alle Fakten kennen aber die Fresse aufreisen, wer hat hier in seinem Leben nix zutun?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
gut das tom in 2 verschieden accounts auf der 173 von mir aufs maul bekommen hat :)
Ihr seit alles Kekos die nicht alle Fakten kennen aber die Fresse aufreisen, wer hat hier in seinem Leben nix zutun?

Und das hat genau was mit 169 zu tun?

Btw. aufs Maul zu bekommen ist schon ne gut gewählt Wortwahl, wenn er gesperrt wurde. Da habt ihr wirklich großes geleistet als Moralsappostel xD

In welchen Accs hast du auf 169 nochmal gespielt, BreakingDead, ITZ all Ogre now, BassLiner, habe ich noch einen vergessen? Einfach nur traurig sowas.
 
Reaktionspunktzahl
8
Btw. aufs Maul zu bekommen ist schon ne gut gewählt Wortwahl, wenn er gesperrt wurde. Da habt ihr wirklich großes geleistet als Moralsappostel xD

In welchen Accs hast du auf 169 nochmal gespielt, BreakingDead, ITZ all Ogre now, BassLiner, habe ich noch einen vergessen? Einfach nur traurig sowas.

Interessant das er drei Account´s spielt ohne das ein Acc davon gelöscht wurde, aber ja bei Töbi gehen die Uv´s immer ewig. Da sollte der Support einmal sehr genau schauen was da los ist.

Und in fremden Account´s loggen habt ihr ja auch gute Übung.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Interessant das er drei Account´s spielt ohne das ein Acc davon gelöscht wurde, aber ja bei Töbi gehen die Uv´s immer ewig. Da sollte der Support einmal sehr genau schauen was da los ist.

Und in fremden Account´s loggen habt ihr ja auch gute Übung.

UV? xD

Komisch nur, dass er von seinen UVs aus die gleichen Ziele incen kann, ich kann das nicht.

Muss wohl daran liegen, dass er mehr Skill hat, als ich, oder wie nennt man das nochmal?
 
Reaktionspunktzahl
9
UV? xD

Komisch nur, dass er von seinen UVs aus die gleichen Ziele incen kann, ich kann das nicht.

Muss wohl daran liegen, dass er mehr Skill hat, als ich, oder wie nennt man das nochmal?
Wie gesagt töbi is halt schmutz er kann nichts nur ne große klappe :D

Es sei denn es rennen incs auf euch und ihr könnt wegen ip sperre ihn nich angreifen dann is natürlich alles müll :/ wenns 1x passiert okay aber wenns 8x passiert is es schon komisch :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Wie gesagt töbi is halt schmutz er kann nichts nur ne große klappe :D

Es sei denn es rennen incs auf euch und ihr könnt wegen ip sperre ihn nich angreifen dann is natürlich alles müll :/ wenns 1x passiert okay aber wenns 8x passiert is es schon komisch :D

Das kennen wir mit der Uv Sperre^^ bei uns war es schon öfter als 8x die Antwort vom Supp kennt ihr ja.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Warum ist es eigentlich nen Bitch Move wenn ich meine Member kicke?

Weil du sie nicht kickst, wenn sie etwas machen, sondern das Thema abkühlen lässt und den Leuten dann Sekunden vor Schluss noch das Messer in den Rücken rammst, anstatt dazu zu stehen, dass du ihn nicht im Stamm haben möchtest und es entsprechend auch dann durchzuziehen, wenn dieser Unmut entsteht.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Schade, dass man einen Sieg so in den Dreck ziehen muss[...]

no front aber der Sieg war auch schon vorher im Dreck (ja beide Seiten haben Dreck am Stecken blabla accverkauf etc...) auch wenn ihn sicher einige spielerisch und taktisch verdient haben, bleibt ein bitterer nachgeschmack. wenigstens ist der Stammesname ******e :D auch gz an Rebel (bzw. die accs die rüber sind) für den Sieg :)
alles in allem dreckswelt, alleine was bei ente abging mit accs wie unicron, david the brain, lord aulic... echt unter aller sau, zum glück haben die wenigstens das weltenende nicht mehr miterlebt.
einige Ente Spieler waren echt korrekt, aber auch die Leute bei mir unten am Ende (bürgi, walkingdead) die mich flaggenfarmen lassen haben waren echt fair :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
no front aber der Sieg war auch schon vorher im Dreck (ja beide Seiten haben Dreck am Stecken blabla accverkauf etc...) auch wenn ihn sicher einige spielerisch und taktisch verdient haben, bleibt ein bitterer nachgeschmack

Vollkommen richtig, auch vorher ist auf dem Server schon viel zu viel ******e gelaufen. Trotzdem ist eine Aktion gegen einen eigenen Member, mit dem man fast ein Jahr zusammengespielt hat, finde ich nochmal die Kirsche auf dem ganzen Misthaufen.


wenigstens ist der Stammesname ******e :D

Ja, aber keine Sorge, vor drei Wochen wird noch eine Abstimmung für den endgültigen Stammesnamen stattfinden, damit sowas nicht passiert...wait.

auch gz an Rebel (bzw. die accs die rüber sind) für den Sieg :)

War ja auch Teil der Vereinbarung und Töbi hält sich immer an Absprachen *hust*

alles in allem dreckswelt, alleine was bei ente abging mit accs wie unicron, david the brain, lord aulic... echt unter aller sau, zum glück haben die wenigstens das weltenende nicht mehr miterlebt.
einige Ente Spieler waren echt korrekt, aber auch die Leute bei mir unten am Ende (bürgi, walkingdead) die mich flaggenfarmen lassen haben waren echt fair :)

Bürgi und fair? xD
Nagut, dann behalte ihn ruhig in besserer Erinnerung, aber alleine die Aktion um Sayco war schon assi genug^^

Ich meine, warum hat man es als ach so toller Spieler denn nötig einen Feind auf einer bereits gewonnenen Welt aufzunehmen, um sich ruhig an ihn ran adeln und ihn wieder kicken zu können. (Jaja, verleugnet das ruhig, aber dass das nicht passiert ist, ist nicht eurer Güte, sondern dem geschuldet, dass wir euch gedroht haben das BND zu kündigen, wenn ihr Sayco aufnehmt, aber ja, ich weiß, wir können glücklich sein euren erhabenen Serversieg teilen zu dürfen)
 
Reaktionspunktzahl
34
Gut zu wissen. Offenbar gehören wir als SG von Rebel nur scheinbar nicht zur SF von Rebel, denn wir wussten davon nichts und hätten so einem Mist auch nie zugestimmt, weshalb wir wahrscheinlich nichts davon wissen durften.

Nächstes Mal einfach durchziehen und nicht ehrenlos bis zur letzten Sekunde warten, dann hättet ihr schon gesehen, ob der Server heute zuende wäre, oder nicht.

/Floh

Ja Floh, ich mag dich, wirklich, nicht. Gibst hier ein mist von dir und tust auf unschuldig. Jaa kann man leicht machen, wenn es gegen Töbi geht, immerhin hat er genug "Feinde" inzwischen, somit glaubt man diese Aussage leicht.

Aber bitte, tu mir mal ein gefallen: Öffne dein Handy, dann suchst du mal bitte Lennart und ließt genau was er dir am 02.07.20 Geschrieben hat. Da hat er dich über das mit Knüppelkalle in Kenntnis gesetzt. Also bitte, wenn du schon solche "Behauptungen" aufstellst und dich selbst als unschuldig darstellen willst, dann schau nach das es keiner die Wahrheit kennt. ;)

Weil du sie nicht kickst, wenn sie etwas machen, sondern das Thema abkühlen lässt und den Leuten dann Sekunden vor Schluss noch das Messer in den Rücken rammst, anstatt dazu zu stehen, dass du ihn nicht im Stamm haben möchtest und es entsprechend auch dann durchzuziehen, wenn dieser Unmut entsteht.

Thema das jeden Tag eigentlich noch voll gegeben war? Wie gesagt, darüber kann dir Floh sicher etwas sagen. Wobei, nein, er gibt dir wieder Fehlerhafte Infos.


@Rebel: Ihr gegen uns im Krieg? Joa, hätte geklappt. Total. Bin ich überzeugt, das ihr Länger durch gehalten hätte als so manch anderer aber sonst, nope. Rein Taktisch sind wir weit besser aufgestellt, mal abgesehen von den Besetzungen. Ich kenne Heike ihren Führungsstil, mag ihr ding sein aber im vergleich zu unseren wird das halt so nichts. (Grüße von der 157.) Anbei muss ich Anmerken das Rebel ja ständig die "Gewallt" mehr oder weniger über uns haben wollte, schon der versuch unsere Member zu "Befehligen" war derb, mal im ernst, ihr habt jeden einzelnen Spieler von uns überwacht und sind dann uns als SF auch noch auf den Zeiger gegangen von wegen "Der hat im Abstand von XY nichts geadelt" blablabla, sorry, aber das ist nach wie vor unsere Sache. Als tut mal echt nicht so groß spurig. Ich kann auch noch einiges mehr hier mal Preis geben, damit jeder bis in das kleinste Detail weiß was lief. :*

@Rest: Ginge es nach mir, wäre Amrita geflogen. Grund alleine war der Respekt, den dieser Account hatte. Es waren alle Awards vorgegeben, wir wollten eigentlich den Verteidiger als Solidarität dem Wirkstoff geben, weil dieser Account Bestleistung darin hatte und es echt Verdient hatte. Aber nein, der "Beste" Account der Welt wollte alle Awards haben, hat da sogar mit Hochdruck gepusht das er es erreicht. Immerhin waren es ja Millionen an Differenz Punkten um den Rang 1 zu Kriegen. Dann kam in den letzten Tagen der WalkingDead (Unbeabsichtigt.) nach oben und was Passiert? Na Floh meldet sich zur Wort! Jaa ich brauch dazu eigentlich nichts mehr groß sagen außer: Unsere Member, unsere Sache. Selbst nach der Fusion zum Sieg hatte die Rebel SF bei uns im Kern nichts zu melden. Aber nichts desto Trotz meinte ja Amrita ihm stehen alle zu, obwohl wir eigentlich nur Fair das ganze Verteilen wollten, damit auch jeder was von hat. Hat man was gesagt war man ja bei Nico der böse. Tzzz. Tatsächlich ging es sogar so weit das der Amrita richtig Flame los gelassen hat und meinte es würde uns sogar besiegen. Joa. Wieder so ein Paradebeispiel wo ich echt gerne durchgezogen hätte.


Was Knüppel zum Schluss angeht war dies nicht mein Bier, klar wusste ich alles. Mischte mich aber nicht ein. Nur solltet ihr wissen das ich (Töbi kann davon ein Lied singen) nicht ganz so Zimperlich gewesen wäre sondern ihn direkt geschmissen hätte nach den Nachrichten und den Androhungen gegenüber uns. (Grüße gehen an Streamline, 161 raus.)

Möchte jetzt jemand hier noch weiter vollgas Flamen? Hab noch mehr wie genug Zündstoff. ;)
 
Oben