• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 170

Reaktionspunktzahl
536
"Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden"

Das ist die wichtigste Konfiguration!!! :cool:
 

DeletedUser170930

Gast
Wollen wir mal wieder einen Skype "Weltenchat" eröffnen?
Damals war das doch recht lustig. Auch wenn Skype scheinbar nicht mehr das bevorzugte Kommunikationsmittel ist.

Hat wer Bock?
 

DeletedUser170837

Gast
Wollen wir mal wieder einen Skype "Weltenchat" eröffnen?
Damals war das doch recht lustig. Auch wenn Skype scheinbar nicht mehr das bevorzugte Kommunikationsmittel ist.

Hat wer Bock?

Discord wäre zeitgemäßer. Oder wir machen ein Weltenforum auf, dass dann alle Stämme teilen^^
 

DeletedUser37357

Gast
Wenn ich wüsste, wie es geht, könnte ich euch zu unserem Discord einladen, aber ich kenne nur IRC
 

DeletedUser79892

Gast
finde auch, dass wenn es nur 12 spieler auf dem Server gibt, die Interesse an Kommunikation haben, man die in einem Medium bündeln sollte. Ich schlage - völlig unvoreingenommen - unseren Discord vor!

Wie man da reinkommt steht doch in unserem Stammesprofil, oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
728
Trifft man da auch jemanden nach 23 Uhr an? Ich frag für einen Kumpel, falls heute nach Feierabend nix mehr Richtung Kneipe geht.
 

DeletedUser79892

Gast
Heute Abend werde ich da wohl alleine sitzen :D Aber an nicht-sauftagen sind immer... nun ja, sagen wir manchmal, mindestens... 1-2 spieler da? :S

Es ist ein work in progress!!!
 

DeletedUser170086

Gast
Glaube ein Stamm bekommt aktuell stark auf die Fresse dort :D *Nieder mit den Verrätern!!!*
 

DeletedUser170086

Gast
Mal Fische bei de Budder... ERROR war früher mal ein legendärer Stammestag, mittlerweile wird der Name aber mehr in Dreck gezogen als alles andere. Siehe exakt W170. Diese Luschen :confused:
 

DeletedUser153551

Gast
So langweilig die Welt und so viele pusher am stizzle :/
 

DeletedUser170837

Gast
Mal Fische bei de Budder... ERROR war früher mal ein legendärer Stammestag, mittlerweile wird der Name aber mehr in Dreck gezogen als alles andere. Siehe exakt W170. Diese Luschen :confused:
Dass die überhaupt noch jemand aufnimmt. Keine Ehre.
Mit RL Freunden in jedem Stamm, die natürlich niemals spionieren...
 
Oben