• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 170

DeletedUser79892

Gast
Mir wurde gesagt, man darf seinen paladin jetzt nicht mehr zu dörfern schicken, weil der, wenn er zu Hause bleibt, nach Büchern gräbt. Oder sowas. Jedenfalls wurde mir das so gesagt!
 

DeletedUser37357

Gast
Bücherwurm. Für was ist der dann gut? Der soll nicht lesen sondern Kampferfahrung sammeln!
 

DeletedUser79892

Gast
:D

kurze zwischenfrage: was sind zustimmungen, und wie verteile ich sie?
 

DeletedUser165823

Gast
was läuft so hab gehört in den nächsten tagen wird geadelt ?
 

BludY

Gast
bei der Distanz macht Freebuden adeln gleich doppelt so viel Spaß - weird, S170, 2. kirche im zweiten Dorf :D

klassisch auch die Adelung vom Gallier der zufällig ein leeres Dorf bei der Adelung vorgefunden hat^^
 
Oben