• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Deleted User - 1577149366

Gast
Wundert mich bisschen, dass RED hier im Thread gar nicht zu reagieren scheint auf die aktuellen Geschehnisse.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Bleibt nur abzuwarten wann dort die ersten Aktionen von der Sorte kommen. Die goldene Regel der Massenstämme hat sich bisher ja bestätigt.
 
Reaktionspunktzahl
501
Erfahrungsgemäß kommt da noch ne Nummer die alles in den Schatten stellt, irgendeiner meint bestimmt er kann das alles noch toppen :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich verstehe gar nicht was so recht los ist.
Es wurden mir zwar allgemein einfach zu viele Gegner aufgenommen, aber alles sah doch recht solide aus :(
 
Reaktionspunktzahl
7
Egal was alle denken oder schreiben wir sind und bleiben die Besten und unser vormache ist nicht zu Stoppen


images.jpg
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Noch schön alles auf 9:59:59 getimet und dann Kaffee mit Oma. Life is good.
 
Oben