• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
25
Besser Ähre.. noch ist Weihnachten :cool:
tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
7
Lange Nacht heute wir hören uns bestimmt noch auf TS

 

Anhänge

  • animiertes-ritter-bild-0078.gif
    animiertes-ritter-bild-0078.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 5
  • 21460369.jpg
    21460369.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 5

Deleted User - 1577149366

Gast
Wenn man sich eine Muschel ans Ohr hält hört man das Meer, wenn man sich Kopfhörer ans Ohr hält hört man witcom aufm TS schreien.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Glaube es juckt witcom schon nachdem er vor kurzem noch für mehrere hundert euro Dörfer gekauft hat.

Klar wäre es vermeidbar gewesen aber viele wollen einfach nicht unter der Führung von 2 noobs mit 350 Spielern die Welt gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
501
Glaube es juckt witcom schon nachdem er vor kurzem noch für mehrere hundert euro Dörfer gekauft hat.

Klar wäre es vermeidbar gewesen aber viele wollen einfach nicht unter der Führung von 2 noobs mit 350 Spielern die Welt gewinnen.
Jetzt mal rein aus Interesse: Ich habe das mit dem Dörferkauf schon öfters gehört auch mit genauen Zahlen, aber nie habe ich selber einen Beweis gesehen. Ist das denn bewiesen? (mal für mich als unwissenden)
 
Reaktionspunktzahl
0
Glaube es juckt witcom schon nachdem er vor kurzem noch für mehrere hundert euro Dörfer gekauft hat.

Klar wäre es vermeidbar gewesen aber viele wollen einfach nicht unter der Führung von 2 noobs mit 350 Spielern die Welt gewinnen.
hmmmm…. ich habe mit euch welt 153 und mit witcom 142 gespielt. Als SF seid ihr aber auch wenig erfolgreich gewesen. das mit den zwei noobs hinterfrag ich mal lieber nicht. bei diesem spiel gibts nur mehr "Weltmeister" keine Disziplin und keine Loyalität mehr. ich unterstell keinem was und werde objektiv gesehen keinen von euch als noob beschimpfen. die Welt dauert noch sehr lange und alles ist möglich. Geld hilft, aber entscheiden tut immer noch die Zeit die man für das einfache Spiel hier opfert. versucht mal sachlich zu bleiben, ohne Untergriffe.
 
Oben