• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
25
das bild find ich lustig... nur triggert mich es hier schon leicht wenn man hier austeilt und aber seine acc-identität nicht preisgibt
 
Reaktionspunktzahl
44
2007 hier! Hatte gestern 13 Jähriges Forenjubiläum - PP Spenden werden gern gesehen. Ty.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Entweder arbeitslos oder Alkoholiker dachte ich?

Wer von RED spielt eigentlich die Babo UVs? Die stellen ja sogar mal raus und greifen an.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Im Schießsport ist Alkohol verboten, weil es den Körper beruhigt und man besser zielen kann. Ergo, man kann mit Alkohol AGs genauer setzen.

Hiermit medizinisch gesichert!
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Frontspieler von RED schickt Readel über 6 Stunden obwohl er ein Dorf mit 35 min ag Laufzeit hat. Man könnte denken die trollen
 
Reaktionspunktzahl
732
Trolling ist unsere Stärke, darauf könnt ihr euch verlassen <3 Und dass ich deine UT verrecken lasse (sorryyyy, war wivi Schuld!)
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Manchmal muss man einfach bisschen flexen, dass man genug Offs hat und was verballern kann
 
Oben