• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Deleted User - 1577149366

Gast
Überraschenderweise laufen seine Truppen nicht an das andere Ende der Welt. Er war wohl kooperativ.
 
Reaktionspunktzahl
178
Nein, ist doch nichts neues mehr oder?

Wenn man bedenkt das mal 3 volle Stämme da waren oder nochmehr die Leute ganze Zeit aufnehmen aber es trotzdem immer weniger werden komisch...
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich hätte am Anfang einfach mal alle 160 Leuten melden sollen.
Mit Sicherheit wären dann 40 kurz darauf gesperrt gewesen.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Das hier ist eh nur Lucetta featuring Blubb-Crew, mit Gastauftritten hier und da.

Ich weiß übrigens, wer als nächster intern geadelt wird bei RED
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2020-03-24_103939_de171.die-staemme.de.png
    Opera Momentaufnahme_2020-03-24_103939_de171.die-staemme.de.png
    40,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577149366

Gast
Sieht so aus
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2020-03-24_125426_de171.die-staemme.de.png
    Opera Momentaufnahme_2020-03-24_125426_de171.die-staemme.de.png
    41,1 KB · Aufrufe: 32
Reaktionspunktzahl
25
Er lässt sich nur unter eine Million wieder fallen damit er eine neue Ausrede hat Intern Buden zu bekommen.
Vielleicht will er auch Sir Kacki Buden haben, Qu0ten Buden hat er auch schließlich gerne geadelt.

Ich adel jetzt mit. Bekanntlich wird das dann zu einer Aufadelung. Der braucht intern jetzt keine Buden mehr :(
 
Oben