• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
615
imykirkwe51.jpg

Bei uns wird im übrigen der Lasagnelifestyle GROß geschrieben
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Scheint als wäre die RED Front etwas instabil wenn ich mir die heutige Kriegsstatistik anschaue ;D

vv.png
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Bei mir kamen gestern auf 20 geadelte Elmex Buden nur ein Readel von ihm. Kann aber auch daran liegen, dass jede Bude von ihm hier oben 5k pps gebraucht hätte bis man dort wieder ags bauen kann :D
 
Reaktionspunktzahl
11


Ich trink aber nur Pils :/
Weißt da kommen nicht mal mehr Inc's von RED.. und meine Leute müssen alle Arbeiten.
Fazit so sehr Langeweile das man erstmal die Front durch Spyn muss xD
Find es aber klasse, das Dikla endlich mal aufhört & sich Intern mal wieder Adeln lässt^^
Also hab mal grob zusammen gezählt wie viele Spieler Red schon "Inter" natürlich & nicht per einfachem Rausschmeißen geadelt hat^^
Müssten so um die 60-80 Member gewessen sein xD das ist Hart o_O
 
Oben