• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
178
Waren aber zugegeben nur 6 Berichte heute morgen um 8 die quasi Exakt so aussahen aber naja :D

Diktla ist auch bald komplett verschwunden also nächster RED Spieler der weg ist:D
 
Reaktionspunktzahl
137
Im Endeffekt war es doch aber klar, der hat soviel reingecasht, klar will der nicht ohne Weltensieg nach Hause gehen. Wahrscheinlich war es ein Fehler, da echt was auf diesen Vertrag zu geben.
Haben wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass Chaos und Bomml nach einer Aktion so vernichtet werden
 
Reaktionspunktzahl
2.384
der größte Witz ist einfach, dass Blubb zwei Stufen vorsprung hatte und RED extra hat aufholen lassen^^

Ehrenlos hoch 10
 
Oben