• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
0
Naja den "Vorsprung" hat Blubb seit 4 Monaten. Und meines Wissens ist Blubb auf RED zugegangen, ob man diese Absprache machen möchte. Wohl Wissend, dass zu diesem Zeitpunkt im DezemberBlubb keine Chance gehabt hätte, einfach aufgrund der fehlenden Kapazitäten.

Das aufholen-Argument ist lächerlich.

Dass jetzt ein Vertrag aufgelöst wird, der kürzer Bestand hatte als die Kündigungsfrist dauert, ist zwar schwach, aber weit von all dem Quatsch entfernt, der hier geposted wird. Zumal ja die Blubb-SF darüber informiert wurde. Die Auflösung kam ziemlich aus dem Nichts. Dass die Uni ausgebaut wird, war aber (wenn auch kurzfristig) bekannt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
988075ee836aede17c67006d6b4760a2.png

Verpass ich irgendwas? Wo ist denn jetzt das Problem zu beenden bevor R.E.D. das kann?
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Es gab die Vereinbarung, dass beide die uni auf 8 bauen und der Stamm, der den Krieg gewinnt darf sich den Weltensieg holen und bis Stufe 30 ausbauen, bzw. gab es eine Kündigungsfrist von 4 Wochen für diese Vereinbarung. Sämtliche Fronten von RED sind eingebrochen und nun haben sie quasi über Nacht angefangen die uni auszubauen. Bei einer dauerhaften Bauschleife hat natürlich Blubb nun keine Chance mehr RED einzuholen. Nach der restlichen Bauzeit von 39 Tagen hat RED durch diesen Bitchmove die Welt gewonnen obwohl sie im Krieg absolut verkackt haben

u.png
 
Reaktionspunktzahl
29
Nicht, dass ich so ne Aktion gutheißen, meiner Meinung nach gibt es Verträge, damit man sich an sie hält, aber das Argument mit dem Vorsprung ist nonsense. Wenn blubb jetzt pushen würde, wären sie vor Red fertig, da die red-uni noch nicht im richtigen Stamm ist.
 
Reaktionspunktzahl
250
Naja den "Vorsprung" hat Blubb seit 4 Monaten. Und meines Wissens ist Blubb auf RED zugegangen, ob man diese Absprache machen möchte. Wohl Wissend, dass zu diesem Zeitpunkt im DezemberBlubb keine Chance gehabt hätte, einfach aufgrund der fehlenden Kapazitäten.

Das aufholen-Argument ist lächerlich.

Dass jetzt ein Vertrag aufgelöst wird, der kürzer Bestand hatte als die Kündigungsfrist dauert, ist zwar schwach, aber weit von all dem Quatsch entfernt, der hier geposted wird. Zumal ja die Blubb-SF darüber informiert wurde. Die Auflösung kam ziemlich aus dem Nichts. Dass die Uni ausgebaut wird, war aber (wenn auch kurzfristig) bekannt.

So einfach könnt ihr das euch nicht machen;) Der Vertrag besteht so offiziell seit 5 Wochen und inoffiziell schon viel länger. Ausserdem war der zu einem Zeitpunkt abgemacht worden, als wir ziemlich von Red kassiert haben, aber auch noch keine Aktion gelaufen haben. Seitdem geht bei euch ein Acc nach dem anderen hopps und ihr kündet den Vertrag. Das Gespräch mit uns wurde zwar gesucht, aber die Uni wurde auch vorher schon ausgebaut.

Übrigens bestand Red dazumals aus Red, Red2, Red3, Red+, Red! und was sonst auch noch immer. Niemals hättet ihr eine Uni pushen können, ohne dass der ganze Stamm auseinandergefallen wäre...
 
Reaktionspunktzahl
501
988075ee836aede17c67006d6b4760a2.png

Verpass ich irgendwas? Wo ist denn jetzt das Problem zu beenden bevor R.E.D. das kann?
Doof ist die Uni von RED. RED Spieler wechseln gegen Ende zu Doof.

Nicht, dass ich so ne Aktion gutheißen, meiner Meinung nach gibt es Verträge, damit man sich an sie hält, aber das Argument mit dem Vorsprung ist nonsense. Wenn blubb jetzt pushen würde, wären sie vor Red fertig, da die red-uni noch nicht im richtigen Stamm ist.
Die ist im richtigen Stamm die Ausrede ist billig Kollege :D

Naja den "Vorsprung" hat Blubb seit 4 Monaten. Und meines Wissens ist Blubb auf RED zugegangen, ob man diese Absprache machen möchte. Wohl Wissend, dass zu diesem Zeitpunkt im DezemberBlubb keine Chance gehabt hätte, einfach aufgrund der fehlenden Kapazitäten.

Das aufholen-Argument ist lächerlich.

Dass jetzt ein Vertrag aufgelöst wird, der kürzer Bestand hatte als die Kündigungsfrist dauert, ist zwar schwach, aber weit von all dem Quatsch entfernt, der hier geposted wird. Zumal ja die Blubb-SF darüber informiert wurde. Die Auflösung kam ziemlich aus dem Nichts. Dass die Uni ausgebaut wird, war aber (wenn auch kurzfristig) bekannt.
Natürlich war klar das die Uni irgendwann ausgebaut wird, aber trotzdem ist es ******** das man uns erpressen wollte mit RED zusammenzuarbeiten, uns dann ein Ultimatum stellt und vor Ablauf dieses in ner Nacht und Nebel Aktion die Uni dann ausbaut.

Es ist einfach eine absolute Drecksaktion, kann man noch so viel schön reden wie man will.

Aber klar, wenn man so Lappen wie neusi und bomml im Stamm hat die 0 spielen können und nur Stammesdeff bunkern ist dies der einzige Weg zu gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
25
Das Uni-Rennen zu gewinnen wäre für jedermann ein leichtes gewesen.
Du bunkerst dich mit 95% Deff ein und gut ist. Wer das leugnet ist direkt ein Arschloch.

Ich hoffe der Support regelt das ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hoffe der Support regelt das ;)
Das ist ein ziemlich mieser Bitchmove und ich hoffe, dass es R.E.D irgendwie hinbekommt zu verkacken, aber en Fall für den Support ist das halt mit Sicherheit nicht. Entweder Uni sollte "einmal und nie wieder" werden, oder die Zahlen so angepasst, dass Dinge wie hier eben nicht möglich sind. Bspw. sowas wie ne BH-Regel die effekttiv etwas á la "1000 Offs reichen immer um die Stufe um 1 zu senken" als Ergebnis hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Das ist ein ziemlich mieser Bitchmove und ich hoffe, dass es R.E.D irgendwie hinbekommt zu verkacken, aber en Fall für den Support ist das halt mit Sicherheit nicht. Entweder Uni sollte "einmal und nie wieder" werden, oder die Zahlen so angepasst, dass Dinge wie hier eben nicht möglich sind. Bspw. sowas wie ne BH-Regel die effekttiv etwas á la "1000 Offs reichen immer um die Stufe um 1 zu senken" als Ergebnis hat.

Wobei der Support das eben auch schon für die 171 nachträglich anpassen könnte damit der riesen Bitchmove nicht möglich ist.
Würde ja auch nicht für DS sprechen wenn ein Stamm den Sieg holt, der deutlich unterlegen ist und nur durch das Brechen von Verträgen ne chance hat
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wobei der Support das eben auch schon für die 171 nachträglich anpassen könnte damit der riesen Bitchmove nicht möglich ist.
Würde ja auch nicht für DS sprechen wenn ein Stamm den Sieg holt, der deutlich unterlegen ist und nur durch das Brechen von Verträgen ne chance hat
Was denn "anpassen"?Die Siegbedingung nachträglich auf Dominanz ändern? Die Siegbedingung war doch allen bekannt und das RED das machen kann genauso. Man hat wohl drauf vertraut, dass sie es nicht tun. Das ist doch beim besten Willen nichts wo der Support einschreiten sollte. Da hätten die anderen Stämme sich ggf. was besseres einfallen lassen sollen. Bei Geheimniswelten ist man damals ja auch nie eingeschritten.
 
Reaktionspunktzahl
501
Der versuchte Bitchmove mit Tufak jetzt ist mal wieder zum kaputtlachen, RED.

Nichtmal richtig bitchmoven könnt ihr, schämt ihr euch nicht? :D
 
Reaktionspunktzahl
1
den grössten bitchmove auf dieser welt hat lucetta verübt gegen alarmkoks ,nur das wird verschwiegen .gönnen wir dem spielsüchtigen jungen den weltensieg sonst hat er auch nichts vom leben
man hinterfragt sich:,warum wurde lucetta acc aus dem siegerstamm in welt 159 gekickt .natürlich weil sie so ehrlich-fair spielen
 
Reaktionspunktzahl
250
den grössten bitchmove auf dieser welt hat lucetta verübt gegen alarmkoks ,nur das wird verschwiegen .gönnen wir dem spielsüchtigen jungen den weltensieg sonst hat er auch nichts vom leben
man hinterfragt sich:,warum wurde lucetta acc aus dem siegerstamm in welt 159 gekickt .natürlich weil sie so ehrlich-fair spielen
Naja welchen Krieg hat denn RED bisher ohne Bitchmove gewonnen ? Jetzt hätten sie mal die Möglichkeit einen zu führen, mal sehen ob sie das auch wollen.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
den grössten bitchmove auf dieser welt hat lucetta verübt gegen alarmkoks ,nur das wird verschwiegen .gönnen wir dem spielsüchtigen jungen den weltensieg sonst hat er auch nichts vom leben
man hinterfragt sich:,warum wurde lucetta acc aus dem siegerstamm in welt 159 gekickt .natürlich weil sie so ehrlich-fair spielen
Ja Koks würde daher auch alles tun um skr zu schaden!

Ach nee warte der hilft uns ja...
 
Reaktionspunktzahl
629
den grössten bitchmove auf dieser welt hat lucetta verübt gegen alarmkoks ,nur das wird verschwiegen .gönnen wir dem spielsüchtigen jungen den weltensieg sonst hat er auch nichts vom leben
man hinterfragt sich:,warum wurde lucetta acc aus dem siegerstamm in welt 159 gekickt .natürlich weil sie so ehrlich-fair spielen
Also die Worte „ehrlich“ und „fair“ von einem RED Spieler zu hören grenzt schon fast an Körperverletzung so hart wie ich grade lachen musste.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Die Worte „ehrlich“ und „fair“ von jemandem zu hören, der sich eine uv von einem Stammeskollegen zum sitten holt und dann gegen den Willen des Besitzers 150 ags bei 35 min - 2h Laufzeit zu meinem leeren Safe aufstellt.
 
Reaktionspunktzahl
16
Als stiller leser hier finde ich es schon interessant was man den Red spielern hier an den Kopf wirft ;)
Die Feinde von Red haben schon immer mit Spione gespielt bei Red, das Problem ist eher das sehr viele das garnicht wissen von SKR und BLUBB und wer immer noch ;) und gerade die Spieler regen sich auf ( Null Plan ) aber groß Reden schwingen ^^
 
Oben