• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
501
was nun? habt ihr uns die ganzen member weggeadelt oder haben wir alle intern geadelt, so langsam komme ich nicht mehr mit...

ich weiß garnicht, was jetzt stimmt. der eine sagt, es gäbe noch eine möglichkeit, der andere sagt er vertraut uns nie wieder. und im hintergrund planen nefes und lucetta ihre Top 40 ^^

Junge lass es einfach, ich merke du hast einfach keinen Plan.

Guck doch einfach mal was eure eigene Führung da fabriziert. Die ******en auf euch und den Großteil. Wenn ihr mal merken würdet was abgeht.

Und die peinlichste Nummer ist das ihr jetzt Feindspieler mit aller Gewalt abwerben wollt und mit dem Award lockt.

Wir machen so einen unfairen Unfug nicht, sondern haben klar die Karten auf den Tisch gelegt.

Euer ganzes Konstrukt wird nur durch Beschiss am Laufen gehalten.

Frag doch mal Papa Bash was für eine 0815 Lüge er wieder verbreitet hat.

Rote Lappen.
 
Reaktionspunktzahl
250
Bzw wir cleanen sie durch und beginnen zu adeln. Anstatt eure Spieler dann zu deffen, adelt ihr sie gleich einfach intern auf. Ist doch aber auch offensichtlich, wenn man mal eine Akte anschauen würde...
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Ist halt nicht mal gelogen, dass eher überlegt wurde wie man verschiedene Spieler adelt, die Dörfer an den Feind verloren haben, anstatt sie zu verteidigen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Junge lass es einfach, ich merke du hast einfach keinen Plan.

Guck doch einfach mal was eure eigene Führung da fabriziert. Die ******en auf euch und den Großteil. Wenn ihr mal merken würdet was abgeht.

Und die peinlichste Nummer ist das ihr jetzt Feindspieler mit aller Gewalt abwerben wollt und mit dem Award lockt.

Wir machen so einen unfairen Unfug nicht, sondern haben klar die Karten auf den Tisch gelegt.

Euer ganzes Konstrukt wird nur durch Beschiss am Laufen gehalten.

Frag doch mal Papa Bash was für eine 0815 Lüge er wieder verbreitet hat.

Rote Lappen.

Und du mein lieber solltest mal dringend an deiner Tonart arbeiten, JUNGE. Was da die tage für sprüche kamen die nun wieder gelöscht wurden ist mal die ganz tiefe Kiste gewesen und auch jetzt direkt wieder aggressiv unterwegs.
Bei manchen von euch hat man wirklich das Gefühl, dass sie die Welt viel ernster nehmen als neusi etc. Etwa noch mehr reingecasht oder ist das einfach Hass dem du hier in einem BrowserGAME freien Lauf lässt? Da bin ich ja doch froh, dass die Welt in 30 tagen vorbei ist. Und mir ist da ziemlich egal ob ihr die Sieger seid oder wir ;)

und an den Rest, was das aufadeln bzw. unterstützen von Spielern angeht kann ich euch nur zustimmen. Da wurde mit sicherheit der ein oder andere einfach fallen gelassen, da aufadeln leichter war als die UV spielen oder was auch immer. Auch hätten viele Spieler mehr Deff an die Front schicken können, das ist keine Frage. Da kann ich nur sagen, dass ich froh bin, nicht zu denjenigen zu zählen. Von mir liefen immer alle Truppen, die standen.

So und nun viel Spaß noch hier im Öffi, ich bin damit jetzt raus hier. Wenn hier so eine Tonart herrscht, muss man sich das einfach nicht geben. Schmort ruhig wieder alleine hier rum. Wer weiter schreiben will, kann sich ja per pn melden und auch wenn jemand mal wirklich vernünftig diskutieren will. bisher wird hier ja permanent nur mit vorwürfen und bullschit um sich geschmissen. Have FUN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.384
Und du mein lieber solltest mal dringend an deiner Tonart arbeiten, JUNGE. Was da die tage für sprüche kamen die nun wieder gelöscht wurden ist mal die ganz tiefe Kiste gewesen und auch jetzt direkt wieder aggressiv unterwegs.

Wobei man da anmerken muss, dass es einfach nur peinlich ist, dass ein erwachsener Mensch von nem Öffipost so getriggert ist, dass er auf dem Blubb TS nur beleidigt und dann raus geht^^

Ach ja und falls du es nicht bemerkt hast, schon bisschen Doppelmoral, sich über den doch ziemlich lustigen Spruch von Jan (danke danke danke) so aufzuregen, selbst aber auch nur zu beleidigen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Wer ist denn auf den blubb TS und hat nur beleidigt? davon weiß ich nichts, ist aber nicht erwachsen und tut mir leid. ich kann ja nur für mich sprechen und tracke nicht alle aktionen der Stammesmember.
Und wo habe ich bitte in meinem Post beleidigt? und lustig finde ich ist was anderes, aber da gibt es ja verschiedene Ansichten ;)

Wie gesagt, ich lasse euch jetzt wieder in Ruhe rumflamen. Ich dachte heutzutage kann man normal miteinander diskutieren und ein bisschen trashtalk gehört auch dazu. Aber scheinbar ist das ganze ja nicht gewünscht ;)
 
Reaktionspunktzahl
16
@Panther: Ist schon alles geklärt. Nefes kickt am Ende alle und gewinnt die Welt alleine. Dafür bekommen wir alle ne Packung Klopapier und ein Sixer unserer Wahl.

Nun wird es doch lächerlich ^^ aber es stimmt schon es werden 14 Spieler von skr zu Blubb wechseln oder will man das verneinen ?
Red hat da doch Vorteile und muss sich ihre Spieler nicht aussuchen wegen Memberzahl ^^
 
Reaktionspunktzahl
16
Junge lass es einfach, ich merke du hast einfach keinen Plan.

Und ich glaube du bist in ein Ghetto Forum *Kopfschüttel*

Du hast dir mit deinen ganzen Beleidigungen von wegen nach Corona sollten EURE Mütter *****************

Verstehe auch nicht wieso der Support bei den ausdrücken dich nicht gebannt hat *möp*
 
Reaktionspunktzahl
501
Und ich glaube du bist in ein Ghetto Forum *Kopfschüttel*

Du hast dir mit deinen ganzen Beleidigungen von wegen nach Corona sollten EURE Mütter *****************

Verstehe auch nicht wieso der Support bei den ausdrücken dich nicht gebannt hat *möp*
Der Support hat was gemacht, aber ist auch egal jetzt ;)

Ich mach paar Sprüche im Öffi und ihr beleidigt eben zurück nur im TS.
Immerhin denke ich mir nicht noch irgendeinen Mist aus ;) (Grüße an Papa Bash an der Stelle)

Abschließend kann ich nur sagen: H4il Blubb? !
 
Reaktionspunktzahl
16
Ich mach paar Sprüche im Öffi und ihr beleidigt eben zurück nur im TS.
Bin auf kein Ts und wir sind HIER auch nicht aufn Ts.


Aber erzählt doch mal lieber ob da was dran ist das 14 skr spieler zu Euch wechseln das wird irgendwie immer ignoriert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
16
Dann habe ich da ja ne ganz falsche Info bekommen, in den Brief heisst es von Blubb es werden 14 von skr wechseln :) dann lassen wir uns einfach mal überraschen ob das so bleibt wie es jetzt ist.
 
Reaktionspunktzahl
250
Dann habe ich da ja ne ganz falsche Info bekommen, in den Brief heisst es von Blubb es werden 14 von skr wechseln :) dann lassen wir uns einfach mal überraschen ob das so bleibt wie es jetzt ist.
Wer hat denn falsche Infos geleakt ? Wir bei Blubb bleiben natürlich unter uns, alles andere wäre witzlos...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Muss man jetzt zu jedem geknackten Bunker direkt den Bericht ins Öffi hängen damit das ne relevante Stratiegie ist?
Wenn man sich die "Inhalte" anschaut, die hier außer Flame sonst gebracht wurden, dann wäre ein derartiger Bericht tatsächlich ein Muss für das 171er Öffi. Dass du mit ner Gegenfrage antwortest bestätigt mir dann auch meine Vermutung.

Schon allein die Tatsache, dass DS durch die Spieleinstellungen auf den neuen Welten versucht, das splitten in mehrere Stämme zu unterbinden, sollte doch Beweis genug sein, wie gut wir damit gefahren sind :D
Du musst schon richtig hart an der Realität vorbeilaufen wenn du meinst, dass diese Einstellungen, die es auch schon seit mehreren Jahren gibt, wegen euch eingeführt wurden.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Du musst schon richtig hart an der Realität vorbeilaufen wenn du meinst, dass diese Einstellungen, die es auch schon seit mehreren Jahren gibt, wegen euch eingeführt wurden.

Habe ich behauptet, dass die Einstellungen extra erfunden wurden? Nein.
Ist es Zufall, dass direkt nach der Aktion mit den vielen Festungen ne neue Welt kommt mit solchen Einstellungen? Vielleicht.

Sehen wir ja dann bei den zukünftigen Welten :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist es Zufall, dass direkt nach der Aktion mit den vielen Festungen ne neue Welt kommt mit solchen Einstellungen? Vielleicht.
"Die Aktion" fand doch bereits im Dezember statt. Die 177 ist nicht "direkt nach der Aktion" gekommen, sondern 3 Monate danach. "Direkt nach der Aktion" ist eine Welt ohne Festung und ohne die einschränkenden Einstellungen gestartet. Belagerung wäre auch die einzige Einstellug gewesen, auf der die Strategie wirklich interessant sein könnte.
Sehen wir ja dann bei den zukünftigen Welten :)
Korrelation Kausalität. Selbst wenn es zukünftig vermehrt Einstellungen gibt, die das Spielen mit mehreren Stämmen erschwert muss das nicht an dem Spielerverbund auf der 171 liegen, der versucht die Festungen "auszunutzen". Das könnte genausogut an dem Spielerverbund auf der 171 liegen, der 4 (oder sogar 5?) Wings hatte. Oder überhauptnicht an der 171.
 
Oben