• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
250
Wenn RED sogar von unserem Defferstamm und Co geadelt wird :cool:

Da geht wohl schon die nächste Einladung von RED 3 raus ;)
 
Reaktionspunktzahl
732
Mir brauchst du das nicht zu schreiben, reicht doch wenn du deine Mitspieler sowas erzählen kannst ;)

Man braucht als SKR keine Spione beim Feind, wenn der Feind sich permanent selbst so heftig ins Nest ******t, dass die Member sich immer wieder geradezu danach verzehren, euch eure eigene dampfende ******e zurück ins Gesicht zu werfen.

Grüße an Rikky, miss u
 
Reaktionspunktzahl
501
Wait, Cugerner ist bei SKR?
GANZ dünnes Eis mein pelziger Freund. :D

Ich frag mich teilweise, habt ihr alle Bitchmoves von RED eigentlich vergessen, verdrängt oder wurden die schön geredet ?
Wenn RED eins kann, dann ist es realitätsfern.



Ach und diese halbherzige RED-Aktion gerade kann ich auch nicht verstehen. Die eine Hälfte schickt die Offs auf die Unis und die andere Hälfte auf die Fronten. Entweder ganz oder gar nicht?
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Bekomm ich auch Dörfer? Mäxi spielt noch aktiv, das macht keinen Spaß
 
Oben