• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
93
Mir gefällt Daddy am meisten. Wisst ihr warum? Hammer deepe Gedanken da auf der Stammeshomepage.

"
Wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!"


Alter. Hätte ich nicht Philosophie studiert und wäre jetzt nicht der schlauste Taxifahrer Berlins, ich würde heulen über so viel Weisheit.
 

DeletedUser166818

Gast
Mir gefällt Daddy am meisten. Wisst ihr warum? Hammer deepe Gedanken da auf der Stammeshomepage.

"
Wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!"


Alter. Hätte ich nicht Philosophie studiert und wäre jetzt nicht der schlauste Taxifahrer Berlins, ich würde heulen über so viel Weisheit.

okey
 

DeletedUser165252

Gast
Keine Sorge Jungs, hab mir seine UV gestern Nacht ergaunert und den Speicher rot laufen lassen, gern geschehen <3
 
Reaktionspunktzahl
536
Hab kein Brot, aber ich hab das hier!

haribo-fruchtgummi-schluempfe-150er-runddose.jpg
 
Oben