• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576756140

Gast
Wenn der größte Pusher im early irgendwann bemerkt, er wurde im Pushen überholt, entsteht Jack's Profil xD
 
Reaktionspunktzahl
110
HGAB ICH SAUFI GEHÖRT???? JA DU HAST SAUFI GEHLÖRT!!!

Leute ainefach mal piece und harmony spreaden und chillig sein, im leben einfach kuscheln und augen lecken

Wenn der größte Pusher im early irgendwann bemerkt, er wurde im Pushen überholt, entsteht Jack's Profil xD
hauptsache allesio gehts gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.175
Wenn du meinst du allwissendes Wesen ^^ Sind wirklich sehr gekränkt das wir überholt wurden.

salzstreuer-teaser.jpg
 
Reaktionspunktzahl
664
7fdd11917a53f66c82873d23bed981f9.png

4aa4e74547c9a412a220fdcec2b3c12d.png

War mir bei der Diplokarte nicht 100% sicher. Besonders bei den ? macht Stammesakte -> Lage kaum Sinn, bzw es gab evtl nicht genug Berührungspunkte. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Edit: Das ? bei Alt bezieht sich auf die Daddy-Alt Front, da es da seit Weihnachten nur Adelungen gab, die man an einer Hand abzählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
Uff. Wieso machst du KmM hellblau, wenn wir doch die Smurfies sind? Man man man, würdest Südamerika und Kanada auch einheitlich blau markieren KEKW

Ansonsten nice Karte.

Seit der Fusion zwischen HQ und Boys ob die Front zu 100% weiterbesteht gegen BtmG bin ich mir da auch nicht sicher oder @forsti1 ? ansonsten dürfts fast passen nur zwischen Esel und E S ist redline, thx.
 
Reaktionspunktzahl
890
das blaue ist grün, schließlich spielst du da ja, solltest doch deine eigene diplo kennen
klassiker kg unser bestes Bündniss
 
Reaktionspunktzahl
923
klar kenne ich unsere diplo, deswegen sind wir auch blau
ziel ist ein 3x3er bnd auf dieser welt - warte nur darauf bis alle noch ankommen, dann sind wir in der mitte save und ich kann sie alle aufadeln und habe ein kreis account, während sich alle gegenseitig dämlich im pup cryen wer mehr pusht oder bots nutzt


//edit gerade per pn bekommen:

XD
 
Reaktionspunktzahl
101
Haben immer noch keinen eingeschleust wie schon erwähnt hat der acc uns die Uv freiwillig gegeben und aus seiner Intention hinaus, hast du dir denke ich selber zuzuschreiben.
Der Serverspeed stand vor Welten beginn fest, gute ausrede für's verkacken.
Unser SG ein arroganter Pfosten, was hab ich denn da verpassst.
Die Argumentation ist ja selten gut solange etwas freiwillig passiert rechtfertig das alles ^^ das eine wäre ja einfach die buden zu adeln das andere ist es befehle und infos weiterzugeben das ist einfach schwach wie nix gegen ein Stamm der gerade geadelt wird trotzdem so zu sinken
 
Reaktionspunktzahl
174
Hamburg adelt jetzt sogar babas weil m3mo zu heftig für ihn ist, glaube das hat ihn auch jede Menge Überwindungskraft gekostet.
 
Reaktionspunktzahl
648
kann man da noch irgendwelche namen drauf photoshoppen? bin zu faul nach zu schauen udn hab kp wer von euch wer ist
 
Oben