• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
57
Ich dachte hier ist Forum große Liebe, warum wieder der unfreundliche Ausdruck pepehands

Es sf ist jetzt aber auch nicht Nr 1 auf deriste von Leuten die andere anprangern sollten

Yikes

Naja, hab euch trotzdem alle gerne o/
 
Reaktionspunktzahl
669
Grüße gehen an den ehrenhaften boy LordShot der mal eben nachts zu EOG wechselt und sich vorher bei uns noch schön großfrisst und intern alles geiert ...... möchte nicht wissen was da noch alles so abgelaufen ist.

Eigentlich hätten wir das ja wissen müssen wie ihr so spielt habt das ja vorher auch nicht anders gemacht mit den restlichen Nordstämmen hier.

Salami / besten Spieler aufgenommen ,Stamm RIP / man muss auch nur mal diese Akten anschauen von den Leuten die was gewechselt sind
UC / genau das gleiche Spiel hier mit Mentosbombe der gleich auf die eigenen Leute loslief lul

oder wurden diese Accounts schon mit Absicht in diese Stämme verfrachtet seit Anfang ??????????????????

Mag erfolgreich sein wie ihr so vorgeht aber persönlich finde ich das sehr schwach. Wusste ja nichtmal das es ein Forum gibt. Und das ihr euch auch noch so hart hier dann feiert wie ihr so spielt . Ich muss los !!!!!

fasse zusammen laut diesen Thread:

- Serverbnd mit Daddy seit anfang
- BND mit Memo / auf einmal spurlos veschwunden von der Karte / Zwangsfusion ?
- BND mit duub wegen einem Account ?
-dann eure ganzen Stammeslosen Accounts die zwischen den Stämmen lagen die dann mal eben deff geschoben haben
-restlichen Stämme die rot waren hart verarscht / besten Spieler aufgenommen / Spione ?

Bin mir sicher ihr gewinnt diese Welt weil alle anderen Stämme genauso blöd sind wie wir es waren.

Grüße gehen raus an EOG u meinen treuen Stammeskollegen LordShot

BinRaus hier















du solltest fantasy autor werden
 

blutdarkness

Gast
Was isn los mit dir ? Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung !
Voraussetzung für das eintreten zu euch in den Stamm war definitiv die Front gegen boys zu erhalten! Und ihr habt bei Nacht und Nebel einfach ein Bündnis gemacht..:
Dann sind wir ausgetreten und sind weiter gegen sie gelaufen.. daraufhin habt ihr mit allen Stämmen aussenrum gekuschelt und Angst vor ES gehabt ..
jetzt läuft ihr wie die Knechte gegen uns NIE* weil ihr genau so en bitchmove gegen KG und boys vor habt
 
Reaktionspunktzahl
203
bro ich bin bei boys :D
es war obvious , dass ihr wenn ihr wieder austretet ein kurzes hoch hat und es dann steil nach unten geht
die frist galt auch für nie , das wurde ausdrücklich so festgelegt , nach wv tagen seid ihr gerannt? aufjedenfall habt ihr sie nich annähernd eingehalten
 
Reaktionspunktzahl
250
bro ich bin bei boys :D
es war obvious , dass ihr wenn ihr wieder austretet ein kurzes hoch hat und es dann steil nach unten geht
die frist galt auch für nie , das wurde ausdrücklich so festgelegt , nach wv tagen seid ihr gerannt? aufjedenfall habt ihr sie nich annähernd eingehalten
Mimimimi
 
Reaktionspunktzahl
30
Hmm
gegenüber btmg und boys
wechseln zu btmg , wird ne angriffspause ausgemacht , treten als die front blank stand wieder aus und rannten :D die begründung war dann , dass sie nie eine angriffspause wollten aber haben sich dann die blanke front gegönnt :p
Hmm also btmg hat doch jetzt ein BND mit ES und wird boys sowieso kündigen sobald NIE weg ist. Das Bnd mit Boys war für btmg nur ne Absicherung solange die Zukunft mit ES noch unsicher war.

Gibt sogar das Gerücht, dass es da jetzt nen 3er Serverbnd gibt mit eingeplanten Plätzen für jeden Stamm im Siegerstamm zum Ende etc also eine große Kuschelparty ...
 
Reaktionspunktzahl
203
Hmm


Hmm also btmg hat doch jetzt ein BND mit ES und wird boys sowieso kündigen sobald NIE weg ist. Das Bnd mit Boys war für btmg nur ne Absicherung solange die Zukunft mit ES noch unsicher war.

Gibt sogar das Gerücht, dass es da jetzt nen 3er Serverbnd gibt mit eingeplanten Plätzen für jeden Stamm im Siegerstamm zum Ende etc also eine große Kuschelparty ...
lassen wir uns überraschen ;)
 
Reaktionspunktzahl
148
bro ich bin bei boys :D
es war obvious , dass ihr wenn ihr wieder austretet ein kurzes hoch hat und es dann steil nach unten geht
die frist galt auch für nie , das wurde ausdrücklich so festgelegt , nach wv tagen seid ihr gerannt? aufjedenfall habt ihr sie nich annähernd eingehalten
nach eurer 164 Performance, war es nicht so obvious für mich, dass ihr da irgendwann wieder Land gewinnt.
 

blutdarkness

Gast
Wieso geht es steil bergab? Ihr werdet euch umschauen boys...

Btmg hat jetzt die Dörfer gestärkt und afk Leute geadelt und wird dann die Front zu euch wieder eröffnen..
Wie kann ein Deal für NIE gelten, wenn der Stamm NIE davon nichts weis? Bzw nicjt mit einverstanden ist?
Das hab ich damals sogar ins gemeinsame Forum mit euch gepostet, dass ich das nicht annehmen werde..

Aber ja, kuschelparty trifft es ganz gut..
Alle Stämme angefragt und überall einen drin sitzen haben (Btmg).