• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser165621

Gast
Wenn du es beweisen kannst, dass einer von EoG die Accounts wirklich erstellt hat.

als ob innogames da irgendwas macht/machen kann wenn man ein Ticket wegen proxy/multi/whatever schreibt :D
geschweige denn ihr eure eigenen Leute kickt, wobei mehr freeadel :x
 
Reaktionspunktzahl
174
Klar, hoffe du kannst mir das für jeden acc nachweisen, lasse alle kicken und adel die auf bis ich alleine bin. Dann wechsel ich zu Kmm und gewinne die Welt. Easy
 
Reaktionspunktzahl
174
Tobi, ich möchte eure Erfolge nicht als meine oder unsere verbuchen, insofern darfst du die selber einstreichen. Sind ja immerhin eure Accounts.
 
Reaktionspunktzahl
536
Das ist ehemals KIDS Gebiet. Das bei KIDS Tsuku mit 40 Accs + ? gepusht hat, ist jedem klar.

Was ich euch gezeigt habe, ist eigentlich das Startgebiet von -EoG-

Ja Patl, ist ne Geheimnis Bude, aber verrat es bitte keinem!
 
Reaktionspunktzahl
174
Mir wurde gerade mitgeteilt, es ist nicht die Schuld von HamburgRulez, dass er meinen Text nicht verstanden hat, weil er wohl einfach dumm ist. Muss ich dann wohl leider so hinnehmen.
 

DeletedUser165621

Gast
damit ich das richtig verstehe:
Von mir kommt die Anschuldigung EOG verdichtet das Save mit Neuregistrierungen. Das wird abgestritten, trotz offenkundiger Schuld.
Und jetzt kommt halb EOG aus ihren Löchern gekrochen um zu zeigen, dass das Save bei anderen auch verdichtet ist, wobei das schon Buden jenseits der 9k Punkte sind? Mal abgesehen davon, dass das Save bei jedem Stamm - EOG eingeschlossen - so aussieht.

Getroffene Hunde bellen oder so
 
Reaktionspunktzahl
174
Du hast ja keine Beweise, dass es einer von uns war?! Außerdem, sind das Accs von kmm^^. Die wollen unbedingt, in unsere Front springen, da dies auf natürlichem Wege nicht so recht geklappt hat, machen sie es jetzt auf die Weise. Scheinbar sind einige von deren Accs verunglückt, andere haben es dagegen wohl geschafft: 566|552
 

DeletedUser165621

Gast
Du hast ja keine Beweise, dass es einer von uns war?! Außerdem, sind das Accs von kmm^^. Die wollen unbedingt, in unsere Front springen, da dies auf natürlichem Wege nicht so recht geklappt hat, machen sie es jetzt auf die Weise. Scheinbar sind einige von deren Accs verunglückt, andere haben es dagegen wohl geschafft: 566|552
ahja, das sind alles regs von kmm :D
macht euch nicht noch lächerlicher
 
Reaktionspunktzahl
146
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass niemand bei uns sowas machen würde! Sollte ich rausbekommen, dass es jemand bei uns macht, würde ich ihn auf jeder Stelle kicken lassen. Mit solchem Abschaum spiele ich selbstverständlich nicht!!
eure Top Accounts haben im early bestimmt nicht mit Tor gespielt. Ihr seid einfach gut lel
 

DeletedUser169812

Gast
Ist ja besser hier als ein Blockbuster im Kino...

Wann habe ich eigentlich den Punkt bei DS verpasst, dass auf jeder Welt nur noch dreckig gewonnen wird? :cool:
 
Oben