• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Ich glaube die grosse Mehrheit aller Stämme haben auf no Farm Welten Accounts in ihren Reihen, die gepusht haben. Und es gibt sie alle noch. So what? Was genau willst du sagen? Dass die Pusher Regel eine Besänftigung war, die nicht wirklich zieht? Was für eine Erkenntnis. LOL

Dass m3mo auf de überhaupt irgendwie ernst genommen wurde, ist schon lustig genug. Ich meine, die wurden doch sogar auf ch belächelt, wenn ich mich recht entsinne.

Ich lese viel mimimi. Natürlich ist es keine Glanzleistung und natürlich kann man sich darüber lustig machen. Das macht es aber nicht zu einem Regelverstoss. Und etwas Neues ist es auch nicht.

Dass die Pusher Regel nicht zieht, wissen wir alle. Finds aber lustig, dass es aus erster Reihe missbraucht wird.. Wie Marc es so schön zum Ausdruck bringt.

Das hat doch null damit zutun, ob man memo ernst nimmt oder nicht. Oder was sie auf ch geleistet haben / oder auch nicht geleistet haben. Ist das so schwer ?

Hat halt auch nicht viel mit mimimi zutun, aber ich habs vergessen, bei euch ist ja gleich alles mimimi sofort. Uff.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das hat doch null damit zutun, ob man memo ernst nimmt oder nicht. Oder was sie auf ch geleistet haben / oder auch nicht geleistet haben. Ist das so schwer ?

Das hat halt auch nicht viel mit mimimi zutun, aber ich habs vergessen, bei euch ist ja gleich alles mimimi sofort. Uff.

Ok, gehen wirs anders an. Wann hast du zuletzt einen Stamm erlebt, der einen gehässigen Krieg verloren hat und dann die Buden nicht seinem BND, sondern seinem Feind überlassen hat, weil die es verdient haben? Ich noch nie.
Oder nochmal anders: Wenn dir gewisse Leute mit UVs in einem Krieg helfen, du den Krieg aber dann dennoch verlierst, dann schenkst du deine restlichen Buden denen, die dich besiegt haben statt denen, die dir geholfen haben? Echt jetzt?

Doch, hat es. Das Server Verhältnis bezieht sich nämlich auf die Fraktionenstärke und die hat sich dadurch nicht verändert. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass gewisse Ranglistenplätze für gewisse Leute auf eine gewisse Zeit (vll. für immer, wenn man die entsprechenden Accs nicht ballert) hinaus ausser Reichweite geraten sind. Ausserdem sind - theoretisch betrachtet - zwei Accounts mit 900k (ein beliebiges Beispiel, anhand deiner Zahlen) mit vielen freien AGs gefährlicher an einer Front als wenn die Accounts sich zusammenlegen, da sie dann weniger AGs zur Verfügung haben (bei gleicher gesamter Dörferanzahl).
Der einzige Argumentationsstrang, bei dem man dir zu Teilen recht geben könnte, wäre dann, wenn du sagst, dass die Buden jetzt deutlich besseren Spielern zur Verfügung stehen und diese die Buden entsprechend viel effizienter nutzen. Nur dann hat sich am "Server Verhältnis" etwas geändert. Aber das schliesst sich ja aus, weil du dauernd EoG Spieler flamest, dass sie nicht gut seien und euch selber hoch dafür loben willst/wolltest, dass ihr m3mo besiegt habt, was nach dieser Argumentation ja sowieso einfach gewesen wäre und entsprechend keiner Erwähnung bedürfte.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Und das was m3mo abgezogen hat, brauchen Wir nicht darüber reden. Hab ich so noch nie erlebt, dass sich Leute nach 1-2 Wellen verpissen und im Forum schreiben, sie sollen sich von Eog for free adeln lassen, weil es dem Gewinner des Krieges nicht vergönnt ist. xd Schlechte Verlierer.

flinn und du passen wirklich perfekt zusammen, lol
 
Reaktionspunktzahl
626
Ok, gehen wirs anders an. Wann hast du zuletzt einen Stamm erlebt, der einen gehässigen Krieg verloren hat und dann die Buden nicht seinem BND, sondern seinem Feind überlassen hat, weil die es verdient haben? Ich noch nie.
Oder nochmal anders: Wenn dir gewisse Leute mit UVs in einem Krieg helfen, du den Krieg aber dann dennoch verlierst, dann schenkst du deine restlichen Buden denen, die dich besiegt haben statt denen, die dir geholfen haben? Echt jetzt?

Gar nicht tatsächlich, aber meistens geht es da um ein paar Accounts oder ein paar Restbuden. Nie aber um einen vollwertigen Stamm.
Hier ist es halt tatsächlich so gewesen, dass man keine Lust auf die Front hatte und sich stattdessen lieber aufadeln lässt.

Keine Ahnung ob Memo in der Schweiz belächelt wurde, kann es mir nach den letzten zwei Welten aber gut vorstellen.

Doch, hat es. Das Server Verhältnis bezieht sich nämlich auf die Fraktionenstärke und die hat sich dadurch nicht verändert.

Auf den ersten Blick durchaus korrekt.

Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass gewisse Ranglistenplätze für gewisse Leute auf eine gewisse Zeit (vll. für immer, wenn man die entsprechenden Accs nicht ballert) hinaus ausser Reichweite geraten sind. Ausserdem sind - theoretisch betrachtet - zwei Accounts mit 900k (ein beliebiges Beispiel, anhand deiner Zahlen) mit vielen freien AGs gefährlicher an einer Front als wenn die Accounts sich zusammenlegen, da sie dann weniger AGs zur Verfügung haben (bei gleicher gesamter Dörferanzahl).

Auf einer no Farm Welt hat man immer viele AGs und man kann ja mit vielen Dörfer auch mehr Münzen prägen, die Rechnung ist also eher eine Milchmädchen Rechnung. Bei der "aufgeadelten" Masse kann man am Ende davon sprechen, dass die Möglichkeiten des Adelshofes durchaus gleichbleibend sind.

Der einzige Argumentationsstrang, bei dem man dir zu Teilen recht geben könnte, wäre dann, wenn du sagst, dass die Buden jetzt deutlich besseren Spielern zur Verfügung stehen und diese die Buden entsprechend viel effizienter nutzen. Nur dann hat sich am "Server Verhältnis" etwas geändert. Aber das schliesst sich ja aus, weil du dauernd EoG Spieler flamest, dass sie nicht gut seien und euch selber hoch dafür loben willst/wolltest, dass ihr m3mo besiegt habt, was nach dieser Argumentation ja sowieso einfach gewesen wäre und entsprechend keiner Erwähnung bedürfte.

Es ist leider aber immer so, dass die Quantität die Qualität irgendwann übersteigt.

Funfact: Memo war nicht besiegt, als sie gequittet haben. :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
könnt ihr euch net bei kmm beschweren dass sie sich wie die grössten assis benommen haben und eog deshalb die buden bekommen hat und net kmm
 
Reaktionspunktzahl
923
" [..] KmM ist zu hochmütig. Hamburg, Honey, worthy, Frankenpower bekommen mit Ihrem Mangel an Sozialkompetenz eh nix gebacken [..]"

fühle euch
 
Reaktionspunktzahl
536
keine sorge toni die nächste runde katas läuft auf deinen acc

Gib Mir. Aber du weißt ja, ich kann wesentlich asozialer sein als Du. Nicht, dass du dann 2 Wochen mit aufbauen beschäftigt bist. Würde deinem hochgepushten Rang 1 Acc nicht Gute kommen und Marc würde dich flamen.

Wenn du dich aber selbst wieder kattest, schreib mir. Ich baller deine Kaserne/Stall gerne runter. Aber davor ist Hebel Acc dran. Er wollte Kattas. :D
 
Reaktionspunktzahl
273
Ich verstehe einfach nicht wie man sich immer beleidigen muss , der eine Stamm pusht , zieht der andere nach etc... Vorallem Tuyet jedes mal das sie immer Öl ins Feuer gießen muss aber gut
 

DeletedUser166818

Gast
Gib Mir. Aber du weißt ja, ich kann wesentlich asozialer sein als Du. Nicht, dass du dann 2 Wochen mit aufbauen beschäftigt bist. Würde deinem hochgepushten Rang 1 Acc nicht Gute kommen und Marc würde dich flamen.

Wenn du dich aber selbst wieder kattest, schreib mir. Ich baller deine Kaserne/Stall gerne runter. Aber davor ist Hebel Acc dran. Er wollte Kattas. :D
Wir erwarten dich mit offenen Armen!
 
Oben