• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser170302

Gast
Nunja, wer tatsächlich auf einer Welt mit offensichtlicher Teilnahme von Herrn "Hebel97" und seinen "Ja-Sager"-Boys startet ist es am Ende dann vermutlich auch selbst Schuld, wenn er eine interessante, "faire" Welt erwartet..
Plädiere an dieser Stelle einfach mal gerne für die Teilnahme an PP-Welten: Selbst hier dürfte mit höchster Wahrscheinlichkeit trotz Pay-2-Win-Konzept weniger groteske Manipulation der auf gewöhnlichem Wege vorherrschenden Verhältnisse stattfinden als hier.
Von einem "Teamler" würde man sich eigentlich auch wünschen nicht auch noch einen solch kleinen Primaten in seinem Verhalten zu bestätigen..Da lobt man sich JD.
Aber die Community schafft sich eben selbst ab. Vermutlich/hoffentlich kann der ach so lobenswerte Teil der Community dann schon möglichst zeitnah die immer kleiner werdenden Welten wieder und wieder einfach unter sich selbst "austragen".
#InErwartungDesRudels
 
Reaktionspunktzahl
922
Doch, hat es. Das Server Verhältnis bezieht sich nämlich auf die Fraktionenstärke und die hat sich dadurch nicht verändert.

Die Fraktionsstärke verändert sich also nicht?
Die Fraktion „Eog“ hat demnach also nicht +8mille gemacht?
Und komm mir jetzt nicht mit „aber memo und eog hatten eh ein bnd und waren damit eine Fraktion“



" [..] KmM ist zu hochmütig. Hamburg, Honey, worthy, Frankenpower bekommen mit Ihrem Mangel an Sozialkompetenz eh nix gebacken [..]"

klassischer Hochmut, der Hochmut hat sie bei den ersten incs ausloggen lassen & uv schieben lassen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Die Fraktionsstärke verändert sich also nicht?
Die Fraktion „Eog“ hat demnach also nicht +8mille gemacht?
Und komm mir jetzt nicht mit „aber memo und eog hatten eh ein bnd und waren damit eine Fraktion“
Naja also rein theoretisch gesehen ist es so.
Die Dörfer sind lediglich bei anderen Spielern.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Nunja, wer tatsächlich auf einer Welt mit offensichtlicher Teilnahme von Herrn "Hebel97" und seinen "Ja-Sager"-Boys startet ist es am Ende dann vermutlich auch selbst Schuld, wenn er eine interessante, "faire" Welt erwartet..
Plädiere an dieser Stelle einfach mal gerne für die Teilnahme an PP-Welten: Selbst hier dürfte mit höchster Wahrscheinlichkeit trotz Pay-2-Win-Konzept weniger groteske Manipulation der auf gewöhnlichem Wege vorherrschenden Verhältnisse stattfinden als hier.
Von einem "Teamler" würde man sich eigentlich auch wünschen nicht auch noch einen solch kleinen Primaten in seinem Verhalten zu bestätigen..Da lobt man sich JD.
Aber die Community schafft sich eben selbst ab. Vermutlich/hoffentlich kann der ach so lobenswerte Teil der Community dann schon möglichst zeitnah die immer kleiner werdenden Welten wieder und wieder einfach unter sich selbst "austragen".
#InErwartungDesRudels
Huch was ist denn jetzt falsch gelaufen
Kennt man sich ? :)

Aber finds gut, dass du mich direkt als Führer der Bande auserkoren hast.
Ist nen nices feeling ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die Fraktionsstärke verändert sich also nicht?
Die Fraktion „Eog“ hat demnach also nicht +8mille gemacht?
Und komm mir jetzt nicht mit „aber memo und eog hatten eh ein bnd und waren damit eine Fraktion.“

Ist aber so, meiner Ansicht nach. Wieso stellst du mir überhaupt eine Frage, wenn du meine Antwort kennst, aber nicht lesen willst?
 
Reaktionspunktzahl
101
Kann sich mal KmM zu den nächsten Bitchmove äußern ^^ find ich ja gut uns zu flamen für unsere BND-Politik und dann mal einfach sein BND zu verarschen um die Reste einzusammeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ich nehme an er meint, dass eine kmm uv im hagginator den stamm auflöst, um sich an etwaige fristen mit Nie* nicht halten zu müssen. aber ich gehe auch davon aus, dass du davon natürlich nichts weißt wie bei anderen dingen.

aber warte mal... hagginator loggt aus nachdem er von seinem Feind geklatscht wurde und schiebt uv an sein bnd damit die dort adeln können??? waaaarte mal.... war da nicht was? ach ja stimmt ich erinnere mich, als m3mo das getan hat waren das ja schlechte verlierer und sowas gehört sich nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
922
ich nehme an er meint, dass eine kmm uv im hagginator den stamm auflöst, um sich an etwaige fristen mit Nie* nicht halten zu müssen. aber ich gehe auch davon aus, dass du davon natürlich nichts weißt wie bei anderen dingen.

aber warte mal... hagginator loggt aus nachdem er von seinem Feind geklatscht wurde und schiebt uv an sein bnd damit die dort adeln können??? waaaarte mal.... war da nicht was? ach ja stimmt ich erinnere mich, als m3mo das getan hat waren das ja schlechte verlierer und sowas gehört sich nicht :D

Blöd nur wenn die Uv erst bei uns war NACHDEM der Stamm aufgelöst wurde.
Außerdem war das abgesegnet mit ihm, wenn die einbrechen, dass wir helfen zu retten was geht. 0 Vergleichbar mit dem gesamten free adel bei memo.
Und warte mal hat der ted nicht deff bei euch wieder stehen und info‘s etc wieder rausgegeben? Sprich der nächste Eog Spion in einem „feindlichen“ Stamm.F153F429-939C-4A05-817C-D89B245542A3.jpeg

erklär mir das mal bitte.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ihr habt nen Stamm aufgelöst/auflösen lassen und wundert euch, dass die Member das nicht so toll finden und jetzt lieber den Feind des Feindes unterstützen?

Social Skillz sind wohl noch etwas ausbaufähig. Das kleine 1*1 besagt in etwa - what goes around, comes around...
 
Reaktionspunktzahl
922
Ihr habt nen Stamm aufgelöst/auflösen lassen und wundert euch, dass die Member das nicht so toll finden und jetzt lieber den Feind des Feindes unterstützen?

Social Skillz sind wohl noch etwas ausbaufähig. Das kleine 1*1 besagt in etwa - what goes around, comes around...

wir haben da gar nichts auflösen lassen, wo ist denn da die Logik, wenn wir das gewesen wären?
Der ist sicher nicht seit gestern euch gut zugewannt, aber nice try.


hamburg und flinn sind mittlerweile auf einer spirituell höheren ebene als wir alle
Hab gehört du traust dich jetzt auch mit Leuten mal zu reden & hast keine Angst mehr bravo.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Blöd nur wenn die Uv erst bei uns war NACHDEM der Stamm aufgelöst wurde.
Außerdem war das abgesegnet mit ihm, wenn die einbrechen, dass wir helfen zu retten was geht. 0 Vergleichbar mit dem gesamten free adel bei memo.
Und warte mal hat der ted nicht deff bei euch wieder stehen und info‘s etc wieder rausgegeben? Sprich der nächste Eog Spion in einem „feindlichen“ Stamm.Anhang 4734 ansehen

erklär mir das mal bitte.

hatten bei so manchen memo uvs, in die ihr nachts springen wolltet auch tagelang deff von euch stehen, die niemand zurückgeschickt hat.

keine ausrede und so, nur ne feststellung
 
Reaktionspunktzahl
174
das hamburg 1x1 ist halt wieder am Start. "Waren wir nicht, so was tun wir auch erst gar nicht, wenn ich wüsste dass es jemand machen würde, würde ich denjenigen kicken". #

Oh BINGO! Habe gewonnen. UwU
 
Reaktionspunktzahl
536
Wenn 50 Mio auf einen kleinen 5mio Stamm draufballert...xD

Aber Ehre an KG. Bisjetzt läuft der ganze Krieg ohne dreckiges Gekattere ab. Ziehe meinen Hut vor dir, Burak.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
wir haben da gar nichts auflösen lassen, wo ist denn da die Logik, wenn wir das gewesen wären?
Der ist sicher nicht seit gestern euch gut zugewannt, aber nice try.

Ah ja stimmt, die Accs, die in dem Stamm drin waren und uns geschrieben haben (ja, mehrere Accs von einander unabhängig) haben sich das einfach ausgedacht. Ihr könnt nichts dafür und das hat auch nichts damit zu tun, schneller Reste einsammeln zu können, jenes eine eventuelle Frist nicht erlaubt hätte oderso.
Tut mir leid. kmm ist auf jeden Fall 100% unschuldig und das die Accs schon wieder lieber EoG anstatt kmm an ihren Buden in Zukunft als Stammestag sehen, liegt einfach an unseren gemeinen Manipulationsskills. Wir zwingen regelrecht jeden Account (egal ob ehemalig Freund oder Feind) uns vor kmm zu präferieren und armes kmm muss zusehen wo es bleibt... mi-mimi-mi
 
Oben