• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser143647

Gast
Die sind in der Kartenmitte ganz alleine :D und Duub, Eog und Daddy laufen wohl alle drauf :D das muss ja was werden
Würde mich an deren Stelle schämen 50 mille vs 3 mille?


Gut genug, dass der größte schon geflüchtet ist.

Erst Krieg erklären und uns unsere 0 kriegsstatistik kaputt machen und 3 Stunden später schon nen fluechtling wie er im buche steht sein. #uncool

Geflüchtet? Wenn man Ags wegdefft wo cleaner drauf laufen, dann wäre es ja sinnvoll diese cleaner als Besuch zu haben oder ;) - Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten^^

zufall dass man dann heulen geht wenn kmm sogar uvs zugeschoben bekommt und man diese accs trotzdem verkackt
Klar macht KMM auch mal ne UV, da kein normaler Arbeitender Mensch 24/7 am Tag Zeit hat.
Und wo hat ne UV verkackt?

Also beim Hauptziel war ja offensichtlich keine UV drin, nur zur Vorbereitung ;)
ba92590eda07dab61e36344a28a510a8.png
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Würde mich an deren Stelle schämen 50 mille vs 3 mille?




Geflüchtet? Wenn man Ags wegdefft wo cleaner drauf laufen, dann wäre es ja sinnvoll diese cleaner als Besuch zu haben oder ;) - Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten^^


Klar macht KMM auch mal ne UV, da kein normaler Arbeitender Mensch 24/7 am Tag Zeit hat.
Und wo hat ne UV verkackt?

Also beim Hauptziel war ja offensichtlich keine UV drin, nur zur Vorbereitung ;)
ba92590eda07dab61e36344a28a510a8.png
ich schäme mich schon täglich für meine Spielweise
das reicht dann aber auch

oke das ist echt schlau mit dem besuchen ^^

brauchst du zufällig eisen ?
 
Reaktionspunktzahl
174
Würde mich an deren Stelle schämen 50 mille vs 3 mille?




Geflüchtet? Wenn man Ags wegdefft wo cleaner drauf laufen, dann wäre es ja sinnvoll diese cleaner als Besuch zu haben oder ;) - Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten^^


Klar macht KMM auch mal ne UV, da kein normaler Arbeitender Mensch 24/7 am Tag Zeit hat.
Und wo hat ne UV verkackt?

Also beim Hauptziel war ja offensichtlich keine UV drin, nur zur Vorbereitung ;)
ba92590eda07dab61e36344a28a510a8.png

Wie kann man 50 Mio vs 3 Mio sagen, wenn ihr kmm zur Unterstützung hattet?

Und nett, dass franken deine UV gemacht hatte, hehe.
 

DeletedUser106869

Gast
stimmt das gerücht das dragonstyle von boys die meiste standdeff stehen hat?
 
Reaktionspunktzahl
923

XD
 
Oben