• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1.042
Ich gebe dir schon rechr, dass KmMs Reaktion behindert war/ist. Trotzdem hast du das bei euch relativiert.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich streite gar nicht ab, dass einige Accounts bei uns das Problem in die Welt gerufen haben, allerdings kann man dennoch sich Tickets erstellen und zur Not an einen höher gestellten Support weiterleiten lassen. Es ist einfach nur eine Trotz-Reaktion, aufgrund 30-40 Dörfern (vielleicht auch etwas mehr), 400 zu erstellen und bringt niemanden voran. Du hälst die Reaktion für richtig, was sie in jedem Fall nicht ist, darum ging es dir in deinem Post.

Man kann halt nicht nachweisen, wer die Accounts erstellt hat, insofern ist es auch recht schwierig, jetzt jedes Dorf wieder zu löschen. Zumal ich mir nicht einmal sicher bin, ob sie einsehen können, ob Dörfer legitim erstellen wurden oder nicht, wo die Accounts schon gelöscht wurden. Das würde mehr Probleme mit sich führen, als es lösen würde. Einfach mal nachdenken, ich weiß, liegt dir nicht so..atleast try it! thx


Ich habe in keinster Weiße gesagt, dass Ich die Reaktion für richtig halte, absolut nirgends. Ich habe lediglich gesagt, dass die Aktion von KmM nur entstanden ist, weil Ihr es vorgemacht habt.

Alle Spieler die im letzten Monat und in diesem Monat per E-Mail eingeladen worden sind(Wird btw vom System denke ich mal verschickt) und direkt im Eog/KmM Safe gelandet sind und eine Löschung beantragt haben oder vom System gelöscht worden sind, einfach rausnehmen. Ist zwar hart und ist vllt nicht die 100% fairste Art und Weiße aber es ist immerhin 'etwas'. Ob man das kann? Idk, das wissen nur die ITler oder die, die sich damit befassen.
 
Reaktionspunktzahl
146
@Mary Jane wurden eure 2 Spieler schon gekickt? Wenn ich mich nicht täusche hast du das vor 1-2 Wochen mal angekündigt

Wer sind hier eigentlich die kmm Leute im Pup?
 
Reaktionspunktzahl
174
Das kann man so nicht sagen. Es wurde den Spielern immerhin untersagt, weiterhin welche zu erstellen. xd
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ist doch egal was man jetzt sagt, es ist Doppelmoral^^
wir haben damit begonnen, es wurde nachgezogen und jetzt darf sich keiner beschweren, es ist nunmal so wie es ist

ein Stamm steht und fällt zusammen
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Eog musste ja erstmal das aufholen, was kmm schon zu serverstart hatte an doerferdichte. Aktion = Reaktion. Und das hat dann die nächste Aktion zu Tage gerufen xD
Ist jetzt halt so wie es ist. Finde es generell auch besser so
 
Reaktionspunktzahl
300
Der Reiz ist schon da einfach im Kollektiv zu löschen und KmM & EoG ihren Kindergartenstreit ausfechten zu lassen
 
Reaktionspunktzahl
922
Eog musste ja erstmal das aufholen, was kmm schon zu serverstart hatte an doerferdichte. Aktion = Reaktion. Und das hat dann die nächste Aktion zu Tage gerufen xD
Ist jetzt halt so wie es ist. Finde es generell auch besser so

ah ja genau, mehrfach gesagt worden wir haben bei euch nachgezogen, von deinen eigenen Leute bestätig, aber nein delete stellt fest wir waren wie immer die bösen.
Hab ich wenigstens, nachdem der Mentor award auf so eine niedrige Zahl gesetzt wurde ein neues Ziel:
Nächster Award ist sei der böseste auf dem
Server.
 
Oben