• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
208
Ist das hier ein rumgeheule ich wette Daddy hätte mit dem Account noch den Stamm geleavt und die offs auf NIE geschickt ‍♂
Hätte, wäre, wenn...

Wir hätten nicht mal geloggt & wenn das einer gemacht hätte wäre er aufgeadelt worden.
Wie gesagt, wir haben jeglichen ******** dieser Art bisher abgelehnt, und da hat uns Boys früher schon genug Angebote bzgl. Snitchen gemacht.
Wenigstens sind wir uns alle einig, dass, wenn es ums snitchen geht, Boys mit Abstand ganz oben mitspielt.

Ich wüsste auch nicht wer hier "rum heult"? Wenn du diese Aktion für gut empfindest, dann ist es deine Sache. Ich denke unabhängig in welchem Stamm & Account man auf dieser Welt spielt kann man eine negative Grundhaltung gegenüber solchen Aktionen einnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Karma ist nunmal ne bitch.
Der Bitchmove nachts war assi - hat sich halt wer mit log daten entsprechenden revanchiert. Muss man sich jetzt auch nicht übermäßig aufregen. Wäre andersrum bestimmt auch so gelaufen:D

Kurz Karte bereinigen und in 2 wochen kommt von irgendwo der nächste move. Dann kann man sich neu aufregen ;)
 
Reaktionspunktzahl
15
Aber seine ex mitstreiter zu bitchen und über Nacht incs raus zu schicken und versuchen zu adeln ist besser?

Lust hat es nicht anders verdient!

Karma ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Jeder bekommt was er verdient hat.
Mimsy hat gebitchmoved und nicht zu knapp und hat eben jetzt die Retourkutsche bekommen. Sehe das Problem nicht, Karma ist eben ne bi**h :)

PS: Dank BruceForce Schutz von DS und gehashten PWs kann ich euch versichern, "gehackt" wurde hier bestimmt nichts :) Da war wohl eher der freundliche Duali dran beteiligt :p
 

DeletedUser165729

Gast
Da kommen die ganzen Boys-Spacken aus Ihrer Haut und schreiben das erste Mal nen Beitrag und geilen sich an dem größten Bitchmove des Servers auf. Ich denke beide Seiten haben Ihren Dreck am Stecken, allerdings haut Boys mal wieder einen Bitchmove allererster Sahne raus, wenn man bedenkt, dass der Bitchmove sogar von manch eigenen Membern so verachtet wird, würde ich mich persönlich fragen ob ich mit solchen Leuten künftig noch spielen möchte.
 

DeletedUser165729

Gast
@Arikuma am besten du fragst mal intern nach, gibt tatsächlich noch Spieler die ein Fünkchen Anstand haben bei Euch.
 
Reaktionspunktzahl
208
Karma ist nunmal ne bitch.
Der Bitchmove nachts war assi - hat sich halt wer mit log daten entsprechenden revanchiert. Muss man sich jetzt auch nicht übermäßig aufregen. Wäre andersrum bestimmt auch so gelaufen:D

Kurz Karte bereinigen und in 2 wochen kommt von irgendwo der nächste move. Dann kann man sich neu aufregen ;)

Wenn man sein handeln mit "hätten die anderen auch gemacht" rechtfertigt. So wird die Welt besser. :)


Wie gesagt, "Bitchmoves" gehören zu einem Strategiespiel, muss jeder für sich selbst entscheiden. Acc Daten auszunutzen hat mit dem Spielprinzip von DS nichts zu tun oder zählt das mittlerweile als Skill?^^
 

DeletedUser166910

Gast
Jeder bekommt was er verdient hat.
Mimsy hat gebitchmoved und nicht zu knapp und hat eben jetzt die Retourkutsche bekommen. Sehe das Problem nicht, Karma ist eben ne bi**h :)

PS: Dank BruceForce Schutz von DS und gehashten PWs kann ich euch versichern, "gehackt" wurde hier bestimmt nichts :) Da war wohl eher der freundliche Duali dran beteiligt :p

Lächerlich^^
 
Reaktionspunktzahl
300
Redet euch nur ein, dass man den Move mit Karma oder deren Aktion relativieren kann. Macht euch nicht weniger zu den größten Hegeln aufm Server :D
 

DeletedUser165729

Gast
@Arikuma Dann erklär mir doch mal den Bitchmovestand 3:2 für Boys, eigentlich müsste NIE euch auch nochmals bitchen um den Score wieder "auszugleichen". Aber der Müll hört ja sowieso nicht auf solange Boys auf der Welt vertreten ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
@TheHebel97
Zieht Boys über Nacht/Morgen über 10 Dörfer weil die Deff wo anders steht, und er einfach den Stamm wechselt und dann sagt BND und Kündigungsfrist zählt nicht mehr. Ergo hatte boys in dem Fall keine Truppen in den Dörfern - wie dieLust jetzt? Wo siehst du hier nicht die Parallelen ?
 

DeletedUser166910

Gast
@TheHebel97
Zieht Boys über Nacht/Morgen über 10 Dörfer weil die Deff wo anders steht, und er einfach den Stamm wechselt und dann sagt BND und Kündigungsfrist zählt nicht mehr. Ergo hatte boys in dem Fall keine Truppen in den Dörfern - wie dieLust jetzt? Wo siehst du hier nicht die Parallelen ?


Naja mal abgesehen von der Grundintention, einen Account zu adeln der Hilflos ist oder selbst in den Account zu gehen um diesen komplett manövrierunfähig zu machen, sind das natürlich eindeutige Parallelen :D
 
Reaktionspunktzahl
626
@Aber bitte mit Sahne warum haben wir den 3 aufm Konto? Ich kann mich an einen Erinnern und der war heute :)

Na wenigstens wirds zugegeben. :)

Schade an der Geschichte ist halt, dass Boys hier jetzt Aufmerksamkeit kriegen, obwohl sie keine verdienen.
Vielleicht nimmt sich die Community ja ein Beispiel dran und auch zukünftig darf Boys nur auf Servern mit sich alleine spielen, weil niemand ein BND will. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wo ist der Bitch wenn sich ein Acc selbst "Handlungsunfähig" (in euren Worten) macht und der Feind dies ausnutzt :D
 
Oben