• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
0
daddy ist seit der trololol aufnahme und wiesel fusion eh gestorben. die waren mal nice .. rip
und es weltherrschaft-memos und bash aufnahme waren auch net soooo nice
Omg, is das ne dreiste Ansage, nachdem du weinend auf den Discord kamst und unsere gesamten STammesoffs wolltest da du sonst ne Bude hättest verliren können. Der Mitte ACC kann halt nix außer Free adeln
 
Reaktionspunktzahl
17
Selbst wenn es deinen Account länger geben würde - was nicht der Fall ist - kommst du von der Qulität her ans Original einfach nicht ran. Also was sollte uns denn bitte peinlch sein? Wir haben gerne Fanboys. Wir mögen es nur nicht wenn man uns nachahmt.


uff... Muss mal kurz Thomas zitieren :'D

Er ahmt uns nicht nach, sonst wäre er ja noch im Rennen - wir sind nämlich im Gegensatz zu ihm, huch, nicht perma gebannt worden ;-p ohje ohje

//Alex
 
Reaktionspunktzahl
923
Omg, is das ne dreiste Ansage, nachdem du weinend auf den Discord kamst und unsere gesamten STammesoffs wolltest da du sonst ne Bude hättest verliren können. Der Mitte ACC kann halt nix außer Free adeln

lol wann bitte sollte ich die gesamte stammesoffs haben wollen? oder free geadelt?!

das einzige mal als ich mit daddy überhaupt gelabert habe, war als ihr unbedingt 500 buden alleine adeln wolltet, aber 0 vorwärts kamen und wir wegen euch unnötig truppen losen. da ich null sehe, wie ihr da adeln könnt, war nur der vorschlag, dass ihr mal gemeinsam als stamm draufrennen solltet, damit frontler nur noch aufsammeln können oder man lässt uns alles adeln und dafür benötigen wir mit sicherheit keine fremdoffs xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.016
Selbst wenn es deinen Account länger geben würde - was nicht der Fall ist - kommst du von der Qulität her ans Original einfach nicht ran. Also was sollte uns denn bitte peinlch sein? Wir haben gerne Fanboys. Wir mögen es nur nicht wenn man uns nachahmt.

xDDDDDDDD

uff... Muss mal kurz Thomas zitieren :'D

Er ahmt uns nicht nach, sonst wäre er ja noch im Rennen - wir sind nämlich im Gegensatz zu ihm, huch, nicht perma gebannt worden ;-p ohje ohje

//Alex


haha kk der war gut, der Punkt geht an dich :p
 
Reaktionspunktzahl
2.173
superlol früher wurde man geflamt wenn man nen post der so 1 beitrag über einem steht zitiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
lol wann bitte sollte ich die gesamte stammesoffs haben wollen? oder free geadelt?!

das einzige mal als ich mit daddy überhaupt gelabert habe, war als ihr unbedingt 500 buden alleine adeln wolltet, aber 0 vorwärts kamen und wir wegen euch unnötig truppen losen. da ich null sehe, wie ihr da adeln könnt, war nur der vorschlag, dass ihr mal gemeinsam als stamm draufrennen solltet, damit frontler nur noch aufsammeln können oder man lässt uns alles adeln und dafür benötigen wir mit sicherheit keine fremdoffs xD

Halt mal den Ball flach.
 
Reaktionspunktzahl
626
das einzige mal als ich mit daddy überhaupt gelabert habe, war als ihr unbedingt 500 buden alleine adeln wolltet, aber 0 vorwärts kamen und wir wegen euch unnötig truppen losen. da ich null sehe, wie ihr da adeln könnt, war nur der vorschlag, dass ihr mal gemeinsam als stamm draufrennen solltet, damit frontler nur noch aufsammeln können oder man lässt uns alles adeln und dafür benötigen wir mit sicherheit keine fremdoffs xD

Ich bin bei Daddy aufm Discord und das einzige was geschieht ist, dass ich hate von @Patl bekomme. :(
 

Deleted User - 1576424968

Gast
Warum werden Memes als Spam gelöscht.. Es ist eine Art Kommunikation
 

Anhänge

  • 44DB0F87-F3AA-42F7-986D-131EEF6C1B81.jpeg
    44DB0F87-F3AA-42F7-986D-131EEF6C1B81.jpeg
    134,6 KB · Aufrufe: 66
Oben