• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377

DeletedUser153339

Gast
Wer mal so richtig was zum lachen sehen will schaut mal in Joggels Profil :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Warum werden Memes als Spam gelöscht.. Es ist eine Art Kommunikation

Wie bereits geschrieben wurde, es kommt auf die Qualität(welche nicht bemängelt wurde), aber auch auf die Quantität und das Verhältnis der Beiträge an. Wenn du weiteren Gesprächsbedarf hast, dann schreib mir bitte eine PN.
 

DeletedUser167427

Gast
endlich wieder bitchmoven <3
mehr hat diese öde welt hier ja eh nicht mehr verdient xD
 
Oben