• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1.175
nachdem man sich bei einem feindesaccount einloggt das eigene passwort zu ändern wäre auch zu einfach oder?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Bumsy hat sich bei Dampflok morgens eingeloggt und ist aus Boys ausgetreten und direkt draufgelaufen.

Allgemein diese ganzen Bitchmoves nerven so hart, gibt es noch einen Stamm der auch ohne sowas erfolgreich spielen kann?
PN an dbgktl
kennt ihr eigentlich dieses "passwort ändern" feature ?
kA wie man so dämlich sein kann
 
Reaktionspunktzahl
76
Bumsy hat sich bei Dampflok morgens eingeloggt und ist aus Boys ausgetreten und direkt draufgelaufen.

Allgemein diese ganzen Bitchmoves nerven so hart, gibt es noch einen Stamm der auch ohne sowas erfolgreich spielen kann?
PN an dbgktl

Was hat das mit Pony zu tun ?

Mimsy spielt meines Wissens nach bei Nie
 

DeletedUser171036

Gast
Mir ****** egal das Doppelposts Schmutz sind :)
Kekw.

Ich habe noch nie mit Tor gespielt und werde es auch nicht.
Jede Welt gewinnt der Stamm mit den meisten Bitchmoves, voll sinnvoll das Game aber :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Mir ****** egal das Doppelposts Schmutz sind :)
Kekw.

Ich habe noch nie mit Tor gespielt und werde es auch nicht.
Jede Welt gewinnt der Stamm mit den meisten Bitchmoves, voll sinnvoll das Game aber :D
tor ist nicht gleich illegal lul
musste schon mal 2monate über tor loggen, weil ich sonst nicht hätte loggen können
sehe da auch das problem nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Hallo Mimsy, ich weiß du hast dir deinen erneuten Bitchmove anders vorgestellt, wünsche dir dennoch einen schönen Sonntag und hoffe für die Zukunft, dass die Ärzte, Psychologen was auch immer das Problem in deinem Kopf schnell finden können damit du menschlich wieder in die richtige Spur kommst.

LG
 
Reaktionspunktzahl
117
Bumsy hat sich bei Dampflok morgens eingeloggt und ist aus Boys ausgetreten und direkt draufgelaufen.

Allgemein diese ganzen Bitchmoves nerven so hart, gibt es noch einen Stamm der auch ohne sowas erfolgreich spielen kann?
PN an dbgktl
Hoffe du hast dann jeden Spieler von euch gemeldet, welcher bei dieLust? geadelt hat und diesen Move ausgenutzt hat?
Ihr könntet euch gerne beschweren, wenn ihr mal einen fragwürdigen Move auf einer Welt macht... Aber es ist einfach so eine Doppelmoral nun sich bei jedem Move zu beschweren, obwohl man selber jeweils 1-2 Wochen zuvor, genau den gleichen Mist veranstaltet hat.

Zudem scheint es ja hier so zu sein, dass der Accountbesitzer freiwillig den Account aufgegeben hat/sich gegen euch gewendet hat. Das war bei eurem Move vor einer Woche nicht der Fall.
 

Deleted User - 1577039194

Gast

Heute läuft nicht so ?
 

DeletedUser166818

Gast
Wurd da jz auch eingeloggt und irgendwas freigestellt oder ist er einfach nur trash?
 
Oben