• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
203
wv bitchmoves wollen es und nie noch droppen weil sie das mit lust immernoch nich verkraftet haben?:D
 
Reaktionspunktzahl
0
Langsam nervt es doch

Boys wurden ja hier ziemlich schnell als Bösewichte Nr 1 auf dieser welt dargestellt.

Währenddessen hagelt es aber nur so von Verrätern, Spionen und bitchmovern auf uns.

Dieses forum und die gesamte Welt allgemein ist doch echt armselig

Das hier wird mein erster und letzter post sein.
 
Reaktionspunktzahl
226
Tbh, haben wir im Grundprinzip, rein garnichts damit zutun. Da seid ihr iwie selber dran schuld.
Junge wir sind an garnix selber Schuld, ihr verkraftet es einfach nicht das wir euch euren ersten Bitchmove direkt darin zurück geschoben haben wo er hergekommen ist.
Und wenn du sagst ihr habt damit nix zu tun etc. dann machst dich nur noch weiter lächerlich du Vogelscheuche.
Das einzige was ihr könnt sind Sachen verdrehen/dumm labern und einen fxking Bitchmove nach dem anderen hauszuhauen.

Seid doch mal Manns genug und spielt das Game vernünftigt, dann muss man auch nicht mit Sachen kontern die aufs Tiefste verachtet werden.

Ihr pisst mich mitlerweile so hart an, als ob man diese drecks Welt nicht ordentlich spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet: