• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
74
Langsam nervt es doch

Boys wurden ja hier ziemlich schnell als Bösewichte Nr 1 auf dieser welt dargestellt.

Währenddessen hagelt es aber nur so von Verrätern, Spionen und bitchmovern auf uns.

Dieses forum und die gesamte Welt allgemein ist doch echt armselig

Das hier wird mein erster und letzter post sein.
Tja so viele Bitchmoves und euch mag trotzdem niemand. Aber liegt sicher nicht an euch. Sondern an allen anderen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Der Moment wenn man wieder liest wie Adler Buden versucht zu erschnorren.
Das sind ja schon legendäre IGM‘s.
Sich Buden ziehen lassen und hinten herum Spieler versprechen aufgenommen zu werden und dafür Dörfer haben wollen.
Das ist das aller letzte.
Der Acc hat sich selbst die Ehre genommen.
 
Reaktionspunktzahl
413
Junge wir sind an garnix selber Schuld, ihr verkraftet es einfach nicht das wir euch euren ersten Bitchmove direkt darin zurück geschoben haben wo er hergekommen ist.
Und wenn du sagst ihr habt damit nix zu tun etc. dann machst dich nur noch weiter lächerlich du Vogelscheuche.
Das einzige was ihr könnt sind Sachen verdrehen/dumm labern und einen fxking Bitchmove nach dem anderen hauszuhauen.

Seid doch mal Manns genug und spielt das Game vernünftigt, dann muss man auch nicht mit Sachen kontern die aufs Tiefste verachtet werden.

Ihr pisst mich mitlerweile so hart an, als ob man diese drecks Welt nicht ordentlich spielen kann!
Also den Membern die Forenrechte wegnehmen und kicken, ist also nicht eure Schuld? xD Und hey! Scarecrow ist ein ziemlich, genialer Villain.
 
Reaktionspunktzahl
203
Tbh, haben wir im Grundprinzip, rein garnichts damit zutun. Da seid ihr iwie selber dran schuld.
mh deswegen spielt ihr grad bissl bei inatapai uv, willstn screen von nem member von euch ders zugegeben hat?ah sorry ne ihr habt ja nichts damit zu tun xD
Bin gespannt wie lange ihr noch kuscheln wollt bis ihr zumindest 1/4 so viel front wie wir habt:p
 
Reaktionspunktzahl
413
mh deswegen spielt ihr grad bissl bei inatapai uv, willstn screen von nem member von euch ders zugegeben hat?ah sorry ne ihr habt ja nichts damit zu tun xD
Bin gespannt wie lange ihr noch kuscheln wollt bis ihr zumindest 1/4 so viel front wie wir habt:p
Natürlich hatten wir die UV - ich hab auch nie behauptet, dass wir sie nicht haben oder? Ich hab lediglich gesagt, dass wir vom 'Grundprinzip' her, nicht daran Schuld sind und damit auch nichts zutun haben. Nicht umsonst kriegen wir PNs von dem o.g genannten Account, dass ihm sämtliche Forenrechte entnommen worden sind und er diese Vorgehensweiße bei anderen beobachtet hat. Diese sind gekickt und aufgeadelt worden. Davor hatten Wir meines Wissens nach die ES SF noch nie Kontakt mit dem Account.

Zum Thema Kuscheln: Ist das mein Problem, dass ihr HQ aufnehmt und euch ne 2te Front holt?

Zum Screen: Kann dir ganz andere Screens schicken, KEKW. Grüße gehen raus, an meine HQ Freunde, die ihr aufgenommen habt.
 
Reaktionspunktzahl
404
hallo tommy, kann ich deine eine dori bude bitte adeln?? für die schönheit auf der karte !!! und gegen mobbin !!!!
 
Reaktionspunktzahl
286
Versucht doch nicht die ganze Zeit uns irgendwelche Bitchmoves anzudichten um euch in nem besseren Licht stehen zu lassen, das ist super bitter :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Yeee weils so schön war gestern glei 2 bitchmoves abbekommen
Wenn daddy im norden schon nichts adelt erstmal freebuden gönnen
 
Reaktionspunktzahl
115
Den ganzen Tag geht es Bitchmove hier, Bitchmove da..

Wie wärs wenn ihr mal anfangt den Fehler bei euch zu suchen?
Wenn man in einem Stamm spielt wo sich ALLE wohl fühlen & man gemeinsam Spaß hat, warum sollte man dann "Bitchmoven"?

Klar, einige Verräter gibt es immer aber langsam übertreibt ihr Maßlos.

Boys ist doch das beste Beispiel. Ihr seid anscheinend ein Kern von Spielern, die sich kennen & auf den Rest gebt ihr nichts. Schaut doch mal wie viele Leute ihr seid, aber gerade bei Aktionen merkt man, dass ihr 0 Teamplay habt.

Immer die selben Accounts stehen dicht mit Deff, während die benachbarten Accounts NULL unterstützt werden & ihr schaut zu, wie sie zusammenbrechen.
(Grüße gehn raus an Dragonstyle & lodinhio)
Klar hält sich der Fortschritt in Maßen, aber wie viele Leute von euch haben bisher an der Front das Handtuch geworfen im Vergleich zu uns? Wie viele Leute sind bei Daddy raus weil es ihnen bei uns nicht gefällt? Wir haben NICHT miteinander gestartet.

Von euren ganzen internen Streitigkeiten mal abgesehen & dann wundert ihr euch wenn die Leute nach einer besseren Alternative suchen oder euch hintergehen, weil ihnen einfach der letzte Funken Spielspaß genommen wurde.

Es scheint aber kaum mehr SF zu geben, die begreifen, dass der Spielspaß & die Motivation der Accounts grundlegend ist sind um eine Welt zu gewinnen.
Da kann man so gut spielen wie man will, wenn man keine Lust mehr hat wird es auch nichts mehr .

& dieser feste Kern, der sich die letzten Jahre etabliert hat macht dieses Spiel auch mittlerweile so salty.
Weniger Spieler, kleinere Map, Einladungssystem.. Da werden teilweise Kriege über mehrere Welten weitergeführt & dann braucht man sich auch nicht wundern. Würde ich jetzt mit diesem Game anfangen, hätte ich A - keine Möglichkeit irgendwo aufgenommen zu werden & B - würde wahrscheinlich bei dieser Stimmung kein 2. Mal einloggen.

Das ist doch lächerlich..
 
Reaktionspunktzahl
1.858
bitchmoves außen vor gelassen finde ich es einfach hoch interessant dass es jede woche nen neuen kg spieler aufnimmt aber an deren front trotzdem quasi nix weitergeht why is that
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Moment wenn man wieder liest wie Adler Buden versucht zu erschnorren.
Das sind ja schon legendäre IGM‘s.
Sich Buden ziehen lassen und hinten herum Spieler versprechen aufgenommen zu werden und dafür Dörfer haben wollen.
Das ist das aller letzte.
Der Acc hat sich selbst die Ehre genommen.
Wem haben wir den diesmal abgeworben? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
404
bist derjenige, der deinem duali n schreibverbot erteilt hast oder derjenige, der nicht mehr mit externen schreiben darf?