• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
6
solange man keine beweise sieht, dass jemand von boys gelogt hat geh ich immer noch von internen streitigkeiten aus^^
Es war keiner von Boys sondern ein ehemaliger Duali, der mit dem Spielverständnis einiger Leute nicht klar kam. Denn wenn man Anfängt langjährige Kollegen zu Bitchen für ein paar Buden in der Nacht. Dann hat der gute Mimsi einfach mal Pech gehabt und das bekommen was er verdient.
Greetz ........
 

DeletedUser170187

Gast
Es war keiner von Boys sondern ein ehemaliger Duali, der mit dem Spielverständnis einiger Leute nicht klar kam. Denn wenn man Anfängt langjährige Kollegen zu Bitchen für ein paar Buden in der Nacht. Dann hat der gute Mimsi einfach mal Pech gehabt und das bekommen was er verdient.
Greetz ........
Aber hauptsache jeder von EOG und ES etc. war sich so sicher, dass es Boys war^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Das mann noch immer keine Namen nennt, find ich Traurig. Da habt ihr wohl auch nicht die Eier zu, zu sagen wer es denn genau von seinen Dualis war
 
Reaktionspunktzahl
608
Zumal ja jetzt auch zum zweiten Mal in einen Acc bei uns geloggt wurde und weiterhin versucht wird sich in unsere Accs zu loggen.
 
Reaktionspunktzahl
1.521
wieso will sich nie einer bei mir einloggen :(
ich wünsche mir, dass morgen meine letzten 20 einloggversuche alle innerhalb von 2 min stattgefunden haben
 
Reaktionspunktzahl
6
Und ob das Interessiert,, aber egal, Boys geht eh noch Fröhlich den Bach runter
Selbst wenn ist das trotzdem einer der Besten stämme auf dem Server. Und dort gibt es genug geradlinige Leute die Anscheinend bei euch fehlen.....
Der Sieger kann sich im Endeffeckt darüber freuen sich zum Welten Sieg gebitch zu haben. Und ich gehe ganz stark davon aus das viele bei Boys auf so einen Sieg *******en können.