• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
923
flink ist halt dumm, der will einfach nicht nicht raffen, dass boys direkt nach der spaltung mit tmh/kmm komplett ausgeklickt haben
und hier will er auch nichts raffen anstatt mal etwas dankbarer zu sein - wenigstens hat the beast doch seinen platz gefunden
 
Reaktionspunktzahl
101
flink ist halt dumm, der will einfach nicht nicht raffen, dass boys direkt nach der spaltung mit tmh/kmm komplett ausgeklickt haben
und hier will er auch nichts raffen anstatt mal etwas dankbarer zu sein - wenigstens hat the beast doch seinen platz gefunden
Bei dem Namen muss ich aber dringend los
 
Reaktionspunktzahl
67
Ehre gepaart mit nen bisschen Liebe geht raus an den NationalBornHater.
Ab und an sehr erfrischend mal wahre Sachen hier zu lesen.
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Möchte ES wechseln?
Ehrenadler ist hiermit herzlich eingeladen ;)
 

DeletedUser170178

Gast
Habe gehört neue Schlagzeilen?
- Timebots bei diversen Spielern vermutet!
- Flaschenpost macht die Runde und aufeinmal sind Infos überall?
- ES vermutet das alle anderen Schuld sind und nicht ihre Planung?
- Denke das der Elsteradler die schnufflige Schokomaus vermutlich den nächsten im Blick hat :3

Let the Infospread begin !
 

Deleted User - 1576756140

Gast
schon peinlich - da geht es mal ein wenig rückwärts bei ES und schon wird behauptet, dass EoG nach nem Weltenbnd fragt.

#gelogen
 

Deleted User - 1577039194

Gast
schon peinlich - da geht es mal ein wenig rückwärts bei ES und schon wird behauptet, dass EoG nach nem Weltenbnd fragt.

#gelogen

Ein wenig^^ 2 Acc sind RIP.
Vom Adler gibt es keine Antworten mehr.
Und wenn der ruhig ist, dann scheint da wohl was passiert zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Nope, #Alphatiere mit Bacon & LordM Account undso

ungefähr so alpha wie:
title.jpg
 
Oben